ChrisDude84
L08: Intermediate
Sam hat Song of Ice and Fire schneller fertig geschrieben als GRRM
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sam hat Song of Ice and Fire schneller fertig geschrieben als GRRM
IMDB ist seit The Dark Knight nicht mehr ernst zu nehmen.
Staffel 7/8 machte schon sehr viel kaputt durch das Gehetze... es gab für diverse Charakterentwicklungen (u.a. Liebesgeschichte Jon/Dany) schlicht zu wenig Zeit, damit diese so richtig glaubhaft werden. Und weil das so ist, verlieren einige Szenen in Staffel 8 die emotionale Wirkung, also wirken nicht so krass, wie sie gedacht waren.
In der letzten Folge gelingt es mir dank der Umsetzung recht gut, einige Logikfehler auszublenden. Am Ende war ich emotional schon dabei.
Versöhnliches Ende fast schon zu nett. Ich liebe Staffel 1-4, fand 5 in Ordnung, 6 kam wieder zu Form. Staffel 7 hat eine der dümmsten Folgen der Serie und 8 sah gut aus und hatte inhaltliche Mängel.
Immer noch eine gute Serie, wo ich mir bessere letzte Staffeln gewünscht hätte.
Es geht darum das damals ein Kampf um Platz 1 ausbrach. Vor The Dark Knight war der Pate 1 die Nr. 1. Dann kam The Dark Knight raus und dieser wurde Nr. 1. Dann war es über Tage ein hin und her und am Ende wurde es die Verurteilten.wieso? Dark Knight ist einer der besten Filme
also sonst überall gibts ein shitstormoh, was los? der supershitstorm ist ausgeblieben? war die erwartungshaltung dermaßen im keller, dass man am ende doch positiv überrascht wurde? ^^
oh, was los? der supershitstorm ist ausgeblieben? war die erwartungshaltung dermaßen im keller, dass man am ende doch positiv überrascht wurde? ^^
Hab auch gedacht das hier Krieg ohne Ende gibt.oh, was los? der supershitstorm ist ausgeblieben? war die erwartungshaltung dermaßen im keller, dass man am ende doch positiv überrascht wurde? ^^
Hab auch gedacht das hier Krieg ohne Ende gibt.
Aber die letzte Folge scheint viel gerichtet zu haben.Ein Wunder bei denn miesen Folgen davor
Hab auch gedacht das hier Krieg ohne Ende gibt.
Aber die letzte Folge scheint viel gerichtet zu haben.Ein Wunder bei denn miesen Folgen davor
wieso? Dark Knight ist einer der besten Filme
besser hätte ich es nicht beschreiben können. Sehe das genauso wie du.
Klar die ganzen 1/10 Kritiker bei IMDB gehören gesperrt. Aber das selbe gilt auch für die ganzen 10/10 Kritiker die "jede" Folge der achten Staffel so bewertet haben....und das ist genauso lächerlich. Die ersten beiden Folgen fand ich gut. Haben sich Zeit gelassen, gab emotionale Momente etc. und dann ging das Gehetze los. "die letzten der Starks" war für mich einer der schlechtesten GoT Folgen überhaupt, auch "die Glocken" fand ich jetzt nicht viel besser, außer Emilias grandiose Leistung.
Deshalb würde ich Staffel 8 mit 5-6/10 bewerten.
Staffel 8 hätte augesplittet gehört in zwei Staffeln meiner Meinung nach.
also im prinzip war das ja irgendwie ganz ok, aber ein paar fragen hab ich doch...
wo kommen denn schon wieder soooo viele unbefleckte und dothraki her???
Respawn?
wieso ist dany auf einmal eine komplett andere figur, und man hört nicht mal wenigstens irgend ne glaubwürdige erklärung für ihren wandel?
wieso scheren sich die lords von westeros darum dass die unbefleckten jons tod wollen? jon ist der rechtmässige könig, die unbefleckten haben keinen anführer und sind praktisch heimatlos, wieso spielen die überhaupt ne politische rolle????
Tja theoretisch wollen sie nur einen Konflikt aus dem Weg gehen und Jons Leben retten. Aber hinterher können sie Pfeif drauf sagen. Vor allen der Norden ist jetzt unabhängig, die nun unnütze Mauer liegt im Norden? Denke im Buch wirds besser gelöst.
wieso haben brienne und davos ein stimmrecht darüber wer könig wird????
Davos hat sein Stimmrecht selbst in Frage gestellt, Brienne ist Lady von Dämmerhall.
wieso kommt bronn denn tatsächlich in den kleinen rat und wird meister der münze????
Für Tyrions Leben hat er das reiche? Rosengarten geerbt. Konnte so der Krone viele Schulden erlassen.
wieso gehen die wildlinge wieder hinter die mauer???? haben sie doch jahre dafür gekämpft VOR die mauer zu kommen...
Sie wollten vor die Mauer, wegen den weißen Wanderern, die Gefahr ist weg, also gehen sie wieder in ihre Heimat.
wie kann ein buch über die ganzen ereignisse geschrieben werden, ohne tyrion zu erwähnen????
Liegt vielleicht an seinem allgemeinen Ruf.
in episode 5 kam die ganze decke über jamie und cersei runter, wieso liegen da jetzt nur zwei, drei ziegel drauf, die tyrion mit der hand wegräumen kann????
und noch n haufen fragen die ich grad vergessen hab...