Leprechaun
Moderator
George R. R. Martins Reaktion nach dem Finale
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer sagt denn das er nicht ein ähnliches ende für seine bücher hat? das ende ist super, aber ja staffel 7 und 8 hätten einfach wie die anderen ihre 10 folgen haben sollen.George R. R. Martins Reaktion nach dem Finale
Martins Ende wird ähnlich aber gleichzeitig völlig anders. Ich kann jetzt schon sagen, was wohl ähnlich sein wird - aber schon das pacing alleine wäre platin wert ö.
wer sagt denn das er nicht ein ähnliches ende für seine bücher hat? das ende ist super, aber ja staffel 7 und 8 hätten einfach wie die anderen ihre 10 folgen haben sollen.
ich bin nur enttäuscht das
das jaqen nicht aufgetaucht ist er bleibt mein lieblings chara
edit: eine frage hab ich aber.
azor ahai ist jetzt teilweise eingetroffen oder nicht?
Daenerys wird größtenteils 1:1 so übernommen werden.George R. R. Martins Reaktion nach dem Finale
Also ich könnte wohl mit dem Ausgang insgesamt sehr zufrieden sein, wenn man das alles richtig aufgebaut und ausgeführt hätte. So weiß ich zwar, was D&D von mir wollen und damit aussagen wollen, aber es bleibt ein fader Beigeschmack ob der Ausführung.
Aber nicht zu viel nachdenken. Ich war heute morgen auch zufriedener als jetzt, weil ich nun in Diskussionen mit Kollegen zu viel über Sachen nachgedacht habe
War trotzdem ok. Passend zur neuen Staffelart. Auch wenn nun Bran König ist, der noch nie führte, dem alles aktuelle egal ist. Der in der Theorie super weise sein müsste... in der Praxis aber lieber Drachen suchen geht und die Berater mal machen lässt. Also wie das jetzt besser sein soll. Aber die Beraterszene gefiel mir eh nicht, war nur noch Fanservice.
Ein Freund hat mir zumindest erklärt, warumAber nicht zu viel nachdenken. Ich war heute morgen auch zufriedener als jetzt, weil ich nun in Diskussionen mit Kollegen zu viel über Sachen nachgedacht habe
War trotzdem ok. Passend zur neuen Staffelart. Auch wenn nun Bran König ist, der noch nie führte, dem alles aktuelle egal ist. Der in der Theorie super weise sein müsste... in der Praxis aber lieber Drachen suchen geht und die Berater mal machen lässt. Also wie das jetzt besser sein soll. Aber die Beraterszene gefiel mir eh nicht, war nur noch Fanservice.
Nur welche Serie außer Breaking Bad hat denn so ein Ende?Also ich könnte wohl mit dem Ausgang insgesamt sehr zufrieden sein, wenn man das alles richtig aufgebaut und ausgeführt hätte. So weiß ich zwar, was D&D von mir wollen und damit aussagen wollen, aber es bleibt ein fader Beigeschmack ob der Ausführung.
Mir ging es darum, wo die Charaktere jetzt am Ende standen. Mit deutlich besserer Erklärung und Ausführung über eine weitere Staffel hätte man das zufriedenstellend zu Ende bringen können.
bzw. vieles wird dann mehr Sinn ergeben, auf Charaktere wird mehr eingegangen etc.
Das Ende ist bestimmt nicht "super"