Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

George R. R. Martins Reaktion nach dem Finale

tenor.gif

:coolface:

George R. R. Martins Reaktion nach dem Finale

tenor.gif

:coolface:
wer sagt denn das er nicht ein ähnliches ende für seine bücher hat? das ende ist super, aber ja staffel 7 und 8 hätten einfach wie die anderen ihre 10 folgen haben sollen.

ich bin nur enttäuscht das
das jaqen nicht aufgetaucht ist :coolface: er bleibt mein lieblings chara :banderas:

edit: eine frage hab ich aber.
azor ahai ist jetzt teilweise eingetroffen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Martins Ende wird ähnlich aber gleichzeitig völlig anders. Ich kann jetzt schon sagen, was wohl ähnlich sein wird - aber schon das pacing alleine wäre platin wert ö.

Martins Ende wird ähnlich aber gleichzeitig völlig anders. Ich kann jetzt schon sagen, was wohl ähnlich sein wird - aber schon das pacing alleine wäre platin wert ö.

bzw. vieles wird dann mehr Sinn ergeben, auf Charaktere wird mehr eingegangen etc.

wer sagt denn das er nicht ein ähnliches ende für seine bücher hat? das ende ist super, aber ja staffel 7 und 8 hätten einfach wie die anderen ihre 10 folgen haben sollen.

ich bin nur enttäuscht das
das jaqen nicht aufgetaucht ist :coolface: er bleibt mein lieblings chara :banderas:

edit: eine frage hab ich aber.
azor ahai ist jetzt teilweise eingetroffen oder nicht?

Das Ende ist bestimmt nicht "super" xD

Also ich könnte wohl mit dem Ausgang insgesamt sehr zufrieden sein, wenn man das alles richtig aufgebaut und ausgeführt hätte. So weiß ich zwar, was D&D von mir wollen und damit aussagen wollen, aber es bleibt ein fader Beigeschmack ob der Ausführung.

Also ich könnte wohl mit dem Ausgang insgesamt sehr zufrieden sein, wenn man das alles richtig aufgebaut und ausgeführt hätte. So weiß ich zwar, was D&D von mir wollen und damit aussagen wollen, aber es bleibt ein fader Beigeschmack ob der Ausführung.

Aber nicht zu viel nachdenken. Ich war heute morgen auch zufriedener als jetzt, weil ich nun in Diskussionen mit Kollegen zu viel über Sachen nachgedacht habe ;)

War trotzdem ok. Passend zur neuen Staffelart. Auch wenn nun Bran König ist, der noch nie führte, dem alles aktuelle egal ist. Der in der Theorie super weise sein müsste... in der Praxis aber lieber Drachen suchen geht und die Berater mal machen lässt. Also wie das jetzt besser sein soll. Aber die Beraterszene gefiel mir eh nicht, war nur noch Fanservice.

Aber nicht zu viel nachdenken. Ich war heute morgen auch zufriedener als jetzt, weil ich nun in Diskussionen mit Kollegen zu viel über Sachen nachgedacht habe ;)

War trotzdem ok. Passend zur neuen Staffelart. Auch wenn nun Bran König ist, der noch nie führte, dem alles aktuelle egal ist. Der in der Theorie super weise sein müsste... in der Praxis aber lieber Drachen suchen geht und die Berater mal machen lässt. Also wie das jetzt besser sein soll. Aber die Beraterszene gefiel mir eh nicht, war nur noch Fanservice.

Mir ging es darum, wo die Charaktere jetzt am Ende standen. Mit deutlich besserer Erklärung und Ausführung über eine weitere Staffel hätte man das zufriedenstellend zu Ende bringen können.

Ein Freund hat mir zumindest erklärt, warum
er einen Meister der Flüsterer braucht. Er redet ja mit niemandem... :D

Nur welche Serie außer Breaking Bad hat denn so ein Ende?

Mir ging es darum, wo die Charaktere jetzt am Ende standen. Mit deutlich besserer Erklärung und Ausführung über eine weitere Staffel hätte man das zufriedenstellend zu Ende bringen können.

Absolut. Es ist schade, dass weil die Macher SW machen wollten, GoT so leiden musste. So viele Ideen hätten wunderbar funktioniert, wenn der Weg dahin besser vorbereitet worden wäre. So bleibt eben echt Geschmäckle zurück und zieht die Serie für mich auch runter.

Kann leider erst in der Nacht anschauen und versuche möglichst YouTube und andere Spoiler verseuchte Orte zu meiden :angst:
Selbst hier habe ich nichts gelesen, Ich bin langsam paranoid geworden :angst:

bzw. vieles wird dann mehr Sinn ergeben, auf Charaktere wird mehr eingegangen etc.

Das Ende ist bestimmt nicht "super" xD

Was ist an dem Ende denn bitte so "schlecht"? Über den Weg dahin mag man ja geteilter Meinung sein, aber an sich gibt es gegen das Ende nichts einzuwenden. Klar, das ist immer auch ein Stück Geschmackssache, aber warum man das jetzt wieder so madig reden muss, ist mir schleierhaft. Da gibt es wenig Grund zu.

Genau wie "Martin wird das, Martin wird jenes besser machen" - Geschreie. Wenn er eines ganz dringend muss, dann ist es mal langsam fertig zu werden. Das nächste Buch muss gut werden, hat ja dann nur 10 Jahre oder so gebraucht. Alles andere wäre ja lächerlich.

Zurück
Top Bottom