Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Du musst extra zum Livestream von Sky Atlantic. Ab 3 Uhr.

Wenn du es nicht findest, mache ich gerne Screenshots.

2eded6-1558290130.png
Hab leider nur das Sky Ticket

Ich hoffe ich vergesse morgen nicht, dass ich das Ding erst in der Nacht gucken kann und gucke hier aus Gewohnheit rein :coolface:

Ich muss das Internet morgen komplett meiden weil ich leider erst Dienstag schauen kann, der Vorteil ist das ich mir dann einige Seiten Rage oder Euphorie durchlesen kann nachdem ich die Folge gesehen habe :awesome:

Ich muss das Internet morgen komplett meiden weil ich leider erst Dienstag schauen kann, der Vorteil ist das ich mir dann einige Seiten Rage oder Euphorie durchlesen kann nachdem ich die Folge gesehen habe :awesome:

Darauf freue ich mich auch. Ich werde wohl selbst ragen wie ein Irrer, aber ein Teil von mir freut sich schon darauf die Enttäuschung zu teilen :coolface:

Genau so mach ichs auch ✌ Melde mich jetzt ab und schau Dienstag Abend oder Mittwoch wieder rein.

Damn.... :puppy::puppy::puppy::puppy:

Ein Charakter der seine Tochter mehr liebt als alles in der Welt und Religion seit jeher misstraut wurde so völlig kaputt gemacht in der Serie. xD

Noch schlimmer als Petyr, der ist nur wie Tyrion plötzlich hirnverbrannt und selbstmorderisch geworden.

Wird die Casualfans sicher net stören, wenn Chars, die sowieso in der Serie nie ne Chance hatten, sinnlos rausgeschrieben wären aber was liebloseres gibt es einfach nicht. Da hilft es auch nicht, wenn besonders Anstrengende zitieren, dass die Grundstory ähnlich sein mag in den Büchern am Schluss - muss man zurückgeben: Der Weg ist das Ziel und wie ein Char ein Narrativ verlässt kann alles verändern.

Damn.... :puppy::puppy::puppy::puppy:

Ein Charakter der seine Tochter mehr liebt als alles in der Welt und Religion seit jeher misstraut wurde so völlig kaputt gemacht in der Serie. xD

Das ist nicht mal der Punkt. Die Tochter ist seine EINZIGSTE Thronfolgerin. Hätte man irgendein anderes Mädchen genommen, wäre das wenigstens ein Meliweg, aber Stannis weiß, dass er damit seine Truppenmoral verliert. Und Stannis soll Meisterstratege sein.

Edit: Jemand der nur den Thron erkämpfen will, weil er es muss, wird nicht die Thronfolgerin verbrennen, die ihm nachfolgen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Buch aber eindeutiger, Folter von Kindern und so.

Ich verabschiede mich für jetzt. Evtl. gucke ich es live. Sonst um 8Uhr.

@darkganon
Team Renly

Zurück
Top Bottom