Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Das wäre das beste was Passieren könnte , wenn Dany jöhn tötet und direkt danach Sansa lebendig an Drogon verfüttert :goodwork:
Dann könnte sie mit Eiserner faust die Welt zu einer besseren machen
So etwas in der art wäre ein ende welches ich mir wünschen würde :awesome:

Nur ein Sith kennt nichts als extreme :coolface:

Ich respektiere deinen Wunsch aber das wird natürlich nicht passieren :kruemel:

Das wäre das beste was Passieren könnte , wenn Dany jöhn tötet und direkt danach Sansa lebendig an Drogon verfüttert :goodwork:

Um dann von einen Elefanten zertrampelt zu werden

Cersei: "Nimm das Bitch".

Selbst Dany kann verbrennen. Die Sache in Staffel 1 war ne Ausnahme, meinte Martin.

Für mich ist sie in der Serie imun, würde keinerlei Sinn ergeben wenn sie aufeinmal einfach so verbrennen könnte.

Bevor sie ihn gnadenlos tötet? Dass wäre ein Schocker. Ich würde es hassen, aber da würde ich blöder gucken als beim NK-Kill von Arya.

Wie ich das Ende schreiben würde:

Sie bring Jon aus Versehen um, weil er sich für jemanden anderen (Sansa etc.) opfert, sich in die Bahn wirft etc. Sie umarmt seine verkohlte Leiche und verzweifelt. Dann befiehlt sie dem Drachen die Einschmelzung des Throns und ermordet alle ihre Untertanen, dann den Drachen und sich selbst. Am Ende sieht man aber noch ein großes Drachennest auf den Felsen von Dragonstone, da sich Danys Drachen gepaart haben als sie dort war. And thus the Age of Dragons began. Zeitsprung und ganz Westeros ist von Drachen beherrscht und brennt in einer endzeitlichen Infernodarstellung und man hört den Herrn des Lichts hämisch lachen, er hat gewonnen. Ende.

:kruemel:

cq5dam.web.1200.675.jpeg

Für mich ist sie in der Serie imun, würde keinerlei Sinn ergeben wenn sie aufeinmal einfach so verbrennen könnte.

Dany wird laut Prophezeiung dreimal ein Feuer legen, also kann sie in den drei Mal immun gegen Feuer sein.

Wenn Dany Lightbringer ist, wird Dany drei mal geschmiedet. Eine Klinge wird im Feuer geschmiedet, ist aber nicht immun gegen Feuer.

Dany wird laut Prophezeiung dreimal ein Feuer legen, also kann sie in den drei Mal immun gegen Feuer sein.

Wenn Dany Lightbringer ist, wird Dany drei mal geschmiedet. Eine Klinge wird im Feuer geschmiedet, ist aber nicht immun gegen Feuer.

Gab es diese Prophezeiung auch in der Serie? Wenn ja habe ich die irgendwie überhört.

Gab es diese Prophezeiung auch in der Serie? Wenn ja habe ich die irgendwie überhört.

Weiß ich nicht mehr

„die Schemen der Schatten …

die Morgen, die noch nicht gekommen sind …

trinke vom Becher des Eises … trinke vom Becher des Feuers …

Mutter der Drachen … Kind der Drei …

drei Köpfe hat der Drache …

Kind des Sturms …

drei Feuer musst du entfachen, eins für das Leben und eins für den Tod und eins für die Liebe …

dreifachen Verrat wirst du erleben,

einen um des Blutes Willen

und einen um des Goldes willen

und einen um der Liebe willen …“​

Kann im Buch ja so sein, aber wenn es in der Serie so nicht vorkam, dann wäre es zumindest seltsam anzusehen, wenn sie einfach verbrennt, die meisten Serienschauer haben die Bücher eben nicht gelesen.

Wäre übrigens auch Poetisch.

Azor Ahai hat Nissa Nissa zu einer Waffe gemacht, also wird Nissa Nissa als Waffe wiedergeboren.

Kann im Buch ja so sein, aber wenn es in der Serie so nicht vorkam, dann wäre es zumindest seltsam anzusehen, wenn sie einfach verbrennt, die meisten Serienschauer haben die Bücher eben nicht gelesen.

Keine Sorge

Sie wird durch die Mormontklinge sterben.

War nicht in der Serie. House of the Undying lief ja etwas anders ab als im Buch.

Deswegen ist das auch der Unterschied, in der Serie ist Dany immun und im Buch nicht bzw. nur kurzfristig.

In der Serie kann gerne Dany auch immun gegen Feuer sein zur besseren Bilddarstellung als Lightbringer die Immun gegen Feuer ist, das hat aber nichts mit ihrer Abstammung als Targaryen zu tun.

In der Serie kann gerne Dany auch immun gegen Feuer sein zur besseren Bilddarstellung als Lightbringer die Immun gegen Feuer ist, das hat aber nichts mit ihrer Abstammung als Targaryen zu tun.

Möglich , dass Targaryens ja nicht immun gegen Feuer sind, wurde der Serie etabliert (und von GRRM bestätigt). Auch wenn Dany denkt, dass es so sein müsse und sich wundert, dass ihr Bruder nicht immun war.

Weiß ich nicht mehr

„die Schemen der Schatten …

die Morgen, die noch nicht gekommen sind …

trinke vom Becher des Eises … trinke vom Becher des Feuers …

Mutter der Drachen … Kind der Drei …

drei Köpfe hat der Drache …

Kind des Sturms …

drei Feuer musst du entfachen, eins für das Leben und eins für den Tod und eins für die Liebe …

dreifachen Verrat wirst du erleben,

einen um des Blutes Willen

und einen um des Goldes willen

und einen um der Liebe willen …“​

Das ist ja schon fast eindeutig

Wäre zumindest mutiger, als das wie sonst in jeder 08/15-Story der good guy (in diesem Fall natürlich Jon) den Thron bekommt.

Mal abwarten, was in der letzten Folge passiert ?.

Eine Theorie zu der Prophezeiung ist (zu den Büchern),

dass die neun Ereignissen wegen drei Personen passieren:

1 .Ein Feuer fürs Leben, ein Pferd zu Bett, ein Verrat fürs Blut
2. Ein Feuer für den Tod, ein Pferd aus Furcht, ein Verrat für Gold
3. Ein Feuer für die Liebe, ein Pferd aus Liebe, ein Verrat aus Liebe

1. Drogo
2. Hizdahr zo Loraq
3. Jon Snow

Aus Liebe zu Jon Snow fackelt sie lieber Kings Landing ab. Bzw. ist Dany wegen Jon Snow in den Norden gegangen und musste daher Kings Landing abfackeln.

(Nicht von mir)

Eigentlich will ich um 03:00 Uhr gucken aber vor der Arbeit ist irgendwie doof, bis 19/20 Uhr warten aber auch.

Und dann kann ich den hate hier erst so spät lesen :lick:

Seid nicht so enttäuscht wenn es nicht so kommt wie ihr denkt. ;)

Zurück
Top Bottom