Selbst Dany kann verbrennen. Die Sache in Staffel 1 war ne Ausnahme, meinte Martin.
War doch in der Serie schon vorher immun gegen Hitze (heißes Bad).,Die Einmalige Ausnahme gibt es nur in den Büchern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst Dany kann verbrennen. Die Sache in Staffel 1 war ne Ausnahme, meinte Martin.
Wollt ihr den total Krieg war 1943 durch Goebbels. Der Blitzkrieg in Polen 1939
Die Sache mit den Khals?Selbst Dany kann verbrennen. Die Sache in Staffel 1 war ne Ausnahme, meinte Martin.
Die Sache mit den Khals?
War doch in der Serie schon vorher immun gegen Hitze (heißes Bad).,Die Einmalige Ausnahme gibt es nur in den Büchern.
Wer bestimmt wer unschuldig ist?
Genau das wird wohl Dany auch zu Jon sagen.
- Was hat Podrick mit all den Frauen damals gemacht?Noch so viele offene Fragen und ungeklärte Dinge:
- Was ist mit Illyrio Mopatis?
- Varys‘ Stimmen aus dem Feuer?
- Hat Davos‘ Frau überlebt?
- Was wurde aus Edmure Tully nachdem Arya die Freys tötete?
- Was macht Robyn eigentlich so?
- Bekam Daario Meeren im Griff?
- Wo is Howland Reed?
- Warum war Jaqen in Westeros?
- Welche Rolle hatte Jamie jetzt? Bran meinte er hätte eine... war das nur damit er zurückgeht und Tyrion ihn befreit, damit Tyrion Örger bekommt?
Edmure Tully hat in einer anderen welt nen shotten vergewaltigtNoch so viele offene Fragen und ungeklärte Dinge:
- Was ist mit Illyrio Mopatis?
- Varys‘ Stimmen aus dem Feuer?
- Hat Davos‘ Frau überlebt?
- Was wurde aus Edmure Tully nachdem Arya die Freys tötete?
- Was macht Robyn eigentlich so?
- Bekam Daario Meeren im Griff?
- Wo is Howland Reed?
- Warum war Jaqen in Westeros?
- Welche Rolle hatte Jamie jetzt? Bran meinte er hätte eine... war das nur damit er zurückgeht und Tyrion ihn befreit, damit Tyrion Örger bekommt?
- Was hat Podrick mit all den Frauen damals gemacht?
Alleine um das zu klären braucht man die restlichen 75 Minuten
Ich bin ja mal gespannt ob D u.D wirklich die Eier in der Hose hatten und einen Mann (Jon) Dany töten lassen besonders bei dem Aktuellen Zeitgeist. Ich könnte mir gut vorstellen das so einige Feministen dann Dracarys schreiend durch das Internet stürmen.