Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Das ist doch gerade der Punkt, dass man es vermisst - bzw. das vermisst, was aus dem Ende hätte werden können. Kritik ist kein Selbstzweck.

Die ehemaligen Superfans ziehen ihre Recaps durch:

Wolf auf Twitter „Wie kann man sich die Wartezeit auf das endgültige, absolute, nicht mehr zu ändernde Superfinale von #GameofThrones besser versauen als mit unserem Recap zu vorletzten Folge? WIE, FRAG ICH EUCH?!?“

Sie wird mit den Büchern nicht glücklich wenn ihr das ob stört.

Und aus Danys Sicht sind die in Kings Landing nicht unschuldig. Wer bestimmt wer unschuldig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Und wegen Arya hat sie ebenfalls unrecht. Arya diente schon immer bei Martin als Figur um den Krieg aufzuzeigen. In Buch Zwei erlebt man mit ihr das wichtigste Zitat aus der Zivilbevölkerung: "Die Starks und die Lannister sind doch alle gleich." Sie ist die Figur welche kriegstraumatisiert ist.

Noch so viele offene Fragen und ungeklärte Dinge:

- Was ist mit Illyrio Mopatis?
- Varys‘ Stimmen aus dem Feuer?
- Hat Davos‘ Frau überlebt?
- Was wurde aus Edmure Tully nachdem Arya die Freys tötete?
- Was macht Robyn eigentlich so?
- Bekam Daario Meeren im Griff?
- Wo is Howland Reed?
- Warum war Jaqen in Westeros?
- Welche Rolle hatte Jamie jetzt? Bran meinte er hätte eine... war das nur damit er zurückgeht und Tyrion ihn befreit, damit Tyrion Ärger bekommt?

Zuletzt bearbeitet:

- Wo is Howland Reed?
- Welche Rolle hatte Jamie jetzt? Bran meinte er hätte eine... war das nur damit er zurückgeht und Tyrion ihn befreit, damit Tyrion Örger bekommt?
- Was hat Podrick mit all den Frauen damals gemacht?

- Wo is Howland Reed?
- Welche Rolle hatte Jamie jetzt? Bran meinte er hätte eine... war das nur damit er zurückgeht und Tyrion ihn befreit, damit Tyrion Örger bekommt?
Edmure Tully hat in einer anderen welt nen shotten vergewaltigt :uglylol:
Also die stimme die Varys gehört hat würde mich auch sehr interessieren , die eine Rote hexe zb wusste wer es war, aber erfahren haben wir es leider nicht.
womöglich bran oder der NK xD

Ich bin ja mal gespannt ob D u.D wirklich die Eier in der Hose hatten und einen Mann (Jon) Dany töten lassen besonders bei dem Aktuellen Zeitgeist. Ich könnte mir gut vorstellen das so einige Feministen dann Dracarys schreiend durch das Internet stürmen.

Die letzte Folge bringen sie alle nur einander um, wie ein letztes Battle Royal.
Danny - Bran, Arya - Danny, Grauer Wurm - Arya, Jon - Grauer Wurm... ach dann kommt Dario und bringt Jon um und am Ende Robyn Dario und wird neuer König.

Alleine um das zu klären braucht man die restlichen 75 Minuten :awesome:

Ne, darum braucht Martin solange für das nächste Buch, er besucht Bordelle und sucht hierfür nach einer Erklärung.

Ich bin ja mal gespannt ob D u.D wirklich die Eier in der Hose hatten und einen Mann (Jon) Dany töten lassen besonders bei dem Aktuellen Zeitgeist. Ich könnte mir gut vorstellen das so einige Feministen dann Dracarys schreiend durch das Internet stürmen.

Das wäre das beste was Passieren könnte , wenn Dany jöhn tötet und direkt danach Sansa lebendig an Drogon verfüttert :goodwork:
Dann könnte sie mit Eiserner faust die Welt zu einer besseren machen
So etwas in der art wäre ein ende welches ich mir wünschen würde :awesome:

Zurück
Top Bottom