Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Passiert halt wenn man auf einen Showrunner setzen muss, der keinen Bock mehr hat und dann alles in ein paar Folgen werfen muss, was davor eher in 3 Staffeln gepackt worden wäre. Wie schon häufig gesagt: HBO wird pissed sein. Hindsight wie immer 20/20 und so etwas wahnsinniges macht man ja normal auch nicht, aber rückblickend wäre es tatsächlich besser gewesen den Showrunner komplett zu wechseln.

Benioff und Weiss haben verkackt, das kann man nicht anders sagen. Selbst wenn sie eventuell doch einiges drauf haben und ihnen SW gut gelingt: Einfach schon idiotisch naiv wenn sie wirklich geglaubt haben, dass sie es in 6 Folgen hinbekommen. War mir von Anfang an klar, dass das ein ganz schweres Unterfangen wird....sie haben halt nochmal stärker verschissen als gedacht :coolface:

Ach Gott natürlich! Das ist der letzte GROßE Verrat an Dany, Drogon weigert sich Jon zu töten und sieht ihn quasi als sein neues Herrchen an, würde auch einen perfekten WTF Moment ergeben.

Würde perfekt zur Season 8 passen: ein WTF moment for the sake of more WTFs.

Perfekte Ende wäre irgendwas unspektakulär Dummes. Dany regiert nun einfach und alle in ihrem Umfeld "naja, war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber passt schon my Queen. Kann ja mal passieren bei dem ganzen Stress. Gewonnen ist gewonnen" :coolface:

Es passiert doch alles so, wie es Bran voraussah. Er hatte doch die Vision vom Drachenflug über Königsmund. Das in Folge 5 müsste also so passieren, sonst hätte Bran ja irgendeinen Charakter davor gewarnt. Es ist also das passiert, was für Bran passieren musste.

Tyrion wird auch noch eine Rolle spielen, schließlich hatte der viele Anstarr-Momente mit Bran in dieser Staffel. Brans Schachfiguren sind platziert für das Finale.

Jetzt muss der Endgegner weg und dann ist Zeit für einen Neuanfang.... einen den Bran schon Staffel 4 oder wann auch immer die Vision war, sah.

Es passiert doch alles so, wie es Bran voraussah. Er hatte doch die Vision vom Drachenflug über Königsmund. Das in Folge 5 müsste also so passieren, sonst hätte Bran ja irgendeinen Charakter davor gewarnt. Es ist also das passiert, was für Bran passieren musste.

Tyrion wird auch noch eine Rolle spielen, schließlich hatte der viele Anstarr-Momente mit Bran in dieser Staffel. Brans Schachfiguren sind platziert für das Finale.

Jetzt muss der Endgegner weg und dann ist Zeit für einen Neuanfang.... einen den Bran schon Staffel 4 oder wann auch immer die Vision war, sah.

Hätte er halt einfach das Maul aufgemacht und mit den Leuten geredet wäre es gar nicht soweit gekommen, aber nö bedeutungsschwanger durch die Gegend rollen ist wichtiger :coolface:

"Ich kann alles sehen was passierte und noch passieren wird, aber ich sage euch nichts, ich bin nicht Bran ich bin die Schweiz"

Hätte er halt einfach das Maul aufgemacht und mit den Leuten geredet wäre es gar nicht soweit gekommen, aber nö bedeutungsschwanger durch die Gegend rollen ist wichtiger :coolface:

Bei Bran hat man eben ein bisschen übertrieben...kann man sich eigentlich nur damit erklären, dass er immer weiter in seine "Unmenschlichkeit" abdriftet. Auf der anderen Seite wirkt er ja jetzt schon weniger human als sein Vorgänger, der die Rolle etwas länger eingenommen hat.

Bei Bran hat man eben ein bisschen übertrieben...kann man sich eigentlich nur damit erklären, dass er immer weiter in seine "Unmenschlichkeit" abdriftet. Auf der anderen Seite wirkt er ja jetzt schon weniger human als sein Vorgänger, der die Rolle etwas länger eingenommen hat.

WindySharpCurassow-size_restricted.gif

Bran hat einen Plan, alles muss so passieren, wie es gerade passiert. Daher hält er die Klappe wenn es sein muss (Königsmund) und gibt Leuten Hinweise oder Dolche (Nachtkönig).

Alles läuft so, wie es muss aktuell... also aus seiner Sicht. Ne, der wird schon nicht der neue Nachtkönig. Aber irgendwas wird noch mit ihm sein

Bran hat einen Plan, alles muss so passieren, wie es gerade passiert. Daher hält er die Klappe wenn es sein muss (Königsmund) und gibt Leuten Hinweise oder Dolche (Nachtkönig).

Alles läuft so, wie es muss aktuell... also aus seiner Sicht. Ne, der wird schon nicht der neue Nachtkönig. Aber irgendwas wird noch mit ihm sein

Ja ich weiss, ich finde es nur so absurd wie es dargestellt wird. Er hällt sich zurück und wartet quasi wie Doctor Strange ab für das große ganze, aber seiner Schwester stecken das er sie quasi beim rape beobachtet hat, kann man machen in Westeros :coolface:

Ich bin mal gespannt ob die Serien Macher am Ende auch einen WTF Moment nutzen um uns aus der Serie zu entlassen, (ich hoffs nicht) aber entweder wir sehen Brann wie die Kamera auf ihn zufährt und seine Augen sich von weiß auf blau drehen oder wir sehen eine Kamera fahrt in einen kleinen Schnee Sturm und 2 Sekunden vor dem Ende blitzen schemenhaft blaue Augen auf.

Vielleicht ist Bran auch einfach ein Perverser und wargt sich ständig in die Leute rein wenn sie gerade Sex haben, dann bekommt auch das hier eine ganz neue Tiefe :uglylol:

WindySharpCurassow-size_restricted.gif

Ja ich weiss, ich finde es nur so absurd wie es dargestellt wird. Er hällt sich zurück und wartet quasi wie Doctor Strange ab für das große ganze, aber seiner Schwester stecken das er sie quasi beim rape beobachtet hat, kann man machen in Westeros :coolface:

Ich bin mal gespannt ob die Serien Macher am Ende auch einen WTF Moment nutzen um uns aus der Serie zu entlassen, (ich hoffs nicht) aber entweder wir sehen Brann wie die Kamera auf ihn zufährt und seine Augen sich von weiß auf blau drehen oder wir sehen eine Kamera fahrt in einen kleinen Schnee Sturm und 2 Sekunden vor dem Ende blitzen schemenhaft blaue Augen auf.

Fände ich cool, auch wegen der anstehenden Prequelserie. Ich befürchte, dass NK/Walker aber durch sind und es nur um Thron gehen wird... also wer auf dessen Reste sitzen wird. Das Monster beseitigen, der Held will nicht, also kommt - wie von einem Nutzer hier mal vorgeschlagen - die Königswahl. Weil Erbrecht ist doof und erster Weg zur Republik.

Quasi das Wheel wirklich zerstört, Ausblick auf bessere Zukunft, da man 8 Staffeln sah, dass egal welche Familie herrscht, es immer dumm ist.

Letzte Woche „Krieg ist scheiße“, letzte Episode „Erbmonarchie ist scheiße“. Irgendsowas politisches, damit nochmal Fans ausrasten, die immer nur wissen wollten, wer am Ende das „Game of Thrones“ gewinnt,

Ach Mensch egal wie kontrovers die aktuelle Staffel auch sein mag, ich werde Morgen alleine aus der Tatsache heraus schon eine Träne vergießen das alles dann vorbei ist. Seit Lost war ich nicht mehr so tief in einer Serie drin und habe so viel mit anderen Leuten darüber diskutiert, ich werde das extrem vermissen :heul:

Brans Schauspieler meinte zu der Petition und zu Dany:

„It's just absurd. I can't even fathom it. It's just ridiculous. (Laughs.) It's ridiculous that people think they can just demand a different ending because they don't like it. I have stupidly taken it quite personally, which obviously I shouldn't. In my opinion, it's a great ending. I think it's that this is a character everyone loves. Dany is a brilliant character who has done so many fabulous things and saved so many people. People have complained there wasn't enough foreshadowing of that. But time upon time, she's demonstrated a capacity to be quite brutal. She's waited years and years to get over to Westeros and take what is hers. She's been delayed. She's had to fight an army of literal dead people. She nearly died. She's lost Jorah (Iain Glen), Missandei (Nathalie Emmanuel) and now the person she's deeply in love with isn't comfortable with her and he threatens the claim she's had for years. She's sick of it. She's pissed off and she's lost her mind. I don't think it's some plot twist to be shocking for the sake of shocking. I think it's a genuine character development.“

Und zum Ende

„Come Sunday, either people are going to approach it with an open mind or they're not. If people have made up their minds now that they hate Game of Thrones, then obviously they are not going to enjoy it, no matter how good it is. I personally think it's a very clever way of tying it all up. This next episode, again, is not going to please everybody. There will be some moments where people go, "No! Why did this happen?" But they're necessary moments. They all contribute to quite an interesting Game of Thrones-y conclusion.

Ach Mensch egal wie kontrovers die aktuelle Staffel auch sein mag, ich werde Morgen alleine aus der Tatsache heraus schon eine Träne vergießen das alles dann vorbei ist. Seit Lost war ich nicht mehr so tief in einer Serie drin und habe so viel mit anderen Leuten darüber diskutiert, ich werde das extrem vermissen :heul:

Gut, so sehr können sie es gar nicht verkacken, dass ich es nicht vermissen werde. Freue mich so oder so schon darauf, dass mein Kumpel am Dienstag kommt und ich ihn erst mal eine halbe Stunde lang vollrage wie nach Episode 5 und er nicht weiß ob er lachen oder weinen soll :coolface:

Zurück
Top Bottom