Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

"Danys hat aus Liebe zu Jon den Norden gerettet, Stannis tat es aus der Pflicht für das Reich als König heraus"
was für ein Blödsinn schon wieder.
Stannis hat nicht aus Liebe dem Norden geholfen, er hat sich nur der roten Hexe gehorcht.
Dann wollte er die wildlinge ausnutzen, aber als Manke sich geweigert hat, wurde er von dem drittklassigen pseudo König verbrannt.

Stannis war so ziemlich das größte Arsc***loch der Serie, er hat selbst seine eigene Tochter verbrannt
So einer verdient es nicht mal als Diener eines Königs tätig zu sein.

Stannis hat nicht aus Liebe dem Norden geholfen

Lern lesen.

Stannis war so ziemlich das größte Arsc***loch der Serie, er hat selbst seine eigene Tochter verbrannt

game-of-thrones-season-8-episode-5-dracarys_1558100619398.jpg

2f4a0c-1558307699.png

Serien Stannis tötete ein Kind, Serien Dany 50.000
Dany befreit 100 tausende Sklaven aber laut naru und Co ne blöde Kuh, da sie 2-3 Sklaven Meister verbrannt hat. :nix:
Dany will den Thron ihres Vater und ihre family rächen, aber laut naru und Co ne blöde Kuh, da sowas wie Rache nur solchen wie Arya stark und sonstigen vorbehalten ist :nix:
Kommt mal runter mit eurem Danerys Hass, auch wenn es in diesem thread momentan der letzte coole scheiß ist

Dany befreit 100 tausende Sklaven aber laut naru und Co ne blöde Kuh, da sie 2-3 Sklaven Meister verbrannt hat. :nix:
Dany will den Thron ihres Vater und ihre family rächen, aber laut naru und Co ne blöde Kuh, da sowas wie Rache nur solchen wie Arya stark und sonstigen vorbehalten ist :nix:
Kommt mal runter mit eurem Danerys Hass, auch wenn es in diesem thread momentan der letzte coole scheiß ist

Serien Dany hat 50.000 Kinder ermordert und sie und ihre Eltern bei lebendigen Leibe verbrannt.

Man kann einen Charakter doch nicht wegen einer Theorie hassen xD
Das ergibt keinen Sinn :awesome:

Ab Staffel 3 war schon klar das Dany am Ende der Reise Mad wird, und sie hat in allen Staffeln schon Entscheidungen getroffen die man gut und gerne hinterfragen darf. Das du dich persönlich nur oberflächlich mit ihr beschäftigen willst ist dein gutes recht, aber wenn man etwas genauer hinsieht merkt man relativ schnell das sie der Antagonist der Serie ist.

Du bist auf das Gerüst reingefallen das die Serienmacher ihr gegeben haben, das dieses Gerüst mit allen Folgen nach und nach an Stabilität verloren hat wurde absichtlich so gemacht damit wir genau den Moment erleben durften den wir in der letzten Folge gesehen habe, wenn du sie weiterhin gut findest bitte dein recht, aber kritisiere doch niemanden der sie jetzt ganz klar als den Bösewicht hinstellt, denn das ist sie jetzt nun mal.

Ich muss nochmal ein Stoßgebet in den Himmel schicken das wir auch genau diesen Moment sehen werden, das wäre für mich persönlich das einzige "richtige" Ende von Game of Thrones mit dem ich glücklich abschließen könnte, Nissa Nissa und viele andere Fragen wären geklärt, der Story Ark von Jon und Dany perfekt abgeschlossen, das Bittersüße Ende würde sich erfüllen und für die Kirsche auf der Torte, sehen wir Jon am Ende bei Ghost und Tormund

Das einzige "Happy" Ending das mich glücklich machen würde, und da ich ein alter Romantiker bin bekomme ich eine traurige Liebesgeschichte On Top

Zurück
Top Bottom