Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ist doch völlig egal ob ihr Durchdrehen Sinn ergeben kann oder nicht. Der Weg dorthin wird in der Serie beschissen und unbefriedigend dargestellt. Wie ich schon schrieb: Sie haben ein Ziel wo sie hinwollen in 6 Folgen und wie ist ihnen recht scheiß egal und darunter leiden dann die Charaktere...vor allem Dany, Jon, Tyrion, Varys und Jamie. Dann ist es halt so, dass die, die nicht Queen of Ashes sein wollte, es nun doch wird und dass der Kingslayer, der so verhinderte, dass Unschuldige sterben, plötzlich nichts mehr für jene übrig hat, sondern doch wieder nur Cersei im Kopf (nachdem er kurz zuvor noch abhaute um die Welt vor dem Tod zu retten). Dann ist es halt so, dass Tyrion 2 Staffeln lang mit allem Scheitert was er tut...sein letzter Erfolg war was? Jon einzuladen? Dann ist es halt so, dass Jon nur noch mit Passivität glänzt wie 7 Staffeln davor nicht, weil bei entsprechenden Handlungen sonst der Plot nicht mehr aufgeht. Dann ist es eben so, dass Varys als Charakter überhaupt nicht mehr funktioniert.
Lebt damit. Ich nehme mal an HBO wird ziemlich pissed zurückblicken...der Hype auf die Prequel-Shows wird ordentlich leiden. Den Showrunner wechseln und weitere Verzögerungen hinnehmen wäre rückblickend wohl die deutlich bessere Entscheidung gewesen.
Lebt damit. Ich nehme mal an HBO wird ziemlich pissed zurückblicken...der Hype auf die Prequel-Shows wird ordentlich leiden. Den Showrunner wechseln und weitere Verzögerungen hinnehmen wäre rückblickend wohl die deutlich bessere Entscheidung gewesen.