Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Kann die kritik an der folge kaum nachvollziehen. So entäuscht ich von Episode 3 war, so begeistert war ich wieder von Episode 5.
Das war ein Twist, wie ich ihn mir erhoffte, da sehe ich gern über die ein oder andere logiklücke hinweg.
Ähnlich geschockt war ich zuletzt bei der roten Hochzeit. Es gab nicht viel Handlung, aber das Drama war perfekt inszeniert.
Ach ja...wär immer noch meint, daenerys hätte man langsamer in die Richtung entwickeln müssen...es gab gar keine Entwicklung. Sie war schon immer so und dies war spätestens nach dem Tod ihres Bruders sichtbar.
Kalt, narzisstisch, selbstgerecht.
Und am Ende war niemand mehr da, der sie positiv hätte beeinflussen können.
Ich finde Es sehr passend, dass man sie in der Folge ohne jede art von Maske sehen konnte.
Für mich erhält die Folge eine glatte 10 von 10.
Jetzt habe ich doch noch Hoffnung, dass die Serie kein 08/15 Ende bekommen wird
Das war ein Twist, wie ich ihn mir erhoffte, da sehe ich gern über die ein oder andere logiklücke hinweg.
Ähnlich geschockt war ich zuletzt bei der roten Hochzeit. Es gab nicht viel Handlung, aber das Drama war perfekt inszeniert.
Ach ja...wär immer noch meint, daenerys hätte man langsamer in die Richtung entwickeln müssen...es gab gar keine Entwicklung. Sie war schon immer so und dies war spätestens nach dem Tod ihres Bruders sichtbar.
Kalt, narzisstisch, selbstgerecht.
Und am Ende war niemand mehr da, der sie positiv hätte beeinflussen können.
Ich finde Es sehr passend, dass man sie in der Folge ohne jede art von Maske sehen konnte.
Für mich erhält die Folge eine glatte 10 von 10.
Jetzt habe ich doch noch Hoffnung, dass die Serie kein 08/15 Ende bekommen wird