- Arya entwickelt sich wieder zurück zu einem kleinem Mädchen because? Seit einer gefühlten Ewigkeit ist sie auf Rache aus, hat so viel über sich ergehen lassen. Hat sich von einem kleinem Mädchen mit einem Holzschwert zu einer Frau entwickelt, die weiß was sie will, und zieht es durch, doch dann schmeißt sie alles über board, because? "Don't be like me!" auch wenn sie schon längst so geworden ist? Das war für mich nicht glaubwürdig. Und über das weiße Pferd am Ende will ich gar nicht reden.
- Jamie: auch hier würde viel Potential verschwendet. Auch wenn es zu seinem Character irgendwie passt, aber dadurch hat sein Persona null Entwicklung gemacht, er ist immer noch gleich wie in der ersten Staffel.
- Euron: was war das bitte?
- Dany: Ja, ich weiß, sie ist schon immer mad gewesen bla bla bla. Von einer Sekunde auf die andere wird sie zu einem Massenmörder. Das schlimme ist, ich kann ihr immer noch nicht böse sein, und kann es auch nachvollziehen. Für mich hat es nicht so ausgeschaut als sei sie mad gewesen, sondern die Leute haben sie immer wieder in die Richtung gepusht, weil sie eine ganz andere Agenda hatten. Und dann wundern sich alle, dass sie so abgeht?
- Jon wie immer ein Nichtsnutz, Gott wie ich den Charakter hasse...
Es gab auch positive Dinge. Die Folge war eigentlich gut gedreht, auch wenn hier und da das CGI billig wirkte. Auch fand ich Emilia zum ersten mal richtig gut in ihrer Role, die Faces die sie gemacht hat, waren mega gut.