Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

schauspielerisch fand ich die folge so richitg stark! verdammt die blicke von
dany bevor sie mad wird. :banderas:

fand ich auch. Muss auch zugeben das ich Emilia Clarke von Staffel zu Staffel besser finde. Lena Heady, Maisie Williams etc. machen ihre Sache auch ziemlich gut. Nur bei Peter Dinklage liegt es halt auch am Charakter, dass er nicht mehr so "gut" wie früher ist.

fand ich auch. Muss auch zugeben das ich Emilia Clarke von Staffel zu Staffel besser finde. Lena Heady, Maisie Williams etc. machen ihre Sache auch ziemlich gut. Nur bei Peter Dinklage liegt es halt auch am Charakter, dass er nicht mehr so "gut" wie früher ist.

Ja eben, sehr schade das der Character so verhunzt wurde, wie ich den Leak zur letzten Folge hasse.

schauspielerisch fand ich die folge so richitg stark! verdammt die blicke von
dany bevor sie mad wird. :banderas:

Gegen die Machart der Folge kann man wirklich nichts sagen, aber bezüglich Daenerys

warum hat man sie nicht gezeigt mit ihrem ganzen Irrsinn? Ansonsten hat man ja auch nicht an Szenen wo sie am Drachen saß gespart, obwohl man denen leider immer den Greenscreen ansah.

0eded8-1557757598.png

5f3b43-1557757641.png

Der Unterschied zwischen Dany und den Fans ist, dass Dany am Gaskammerschalter sitzt und daher ihre Emotionen freien lauf lassen kann.

Jemand die seit anbeginn als Ehrenkodex nur das Ich hat, hatte nie eine ethische Selbsteinschränkung der Macht wie ein Stannis Baratheon. Moralische und rechtliche Vorwände waren nichts als Fassade um das Ich wenig hässlich aussehen zu lassen. In der gesamten Serie haben die Anderen sie gebremst, doch sie sind alle tot, Ding Dong Ding Dong, die Glocken läuten, denn wir leben und sie sind alle tot.

Zuletzt bearbeitet:
Alter was ne geile Folge, das kam für mich dermassen überraschend, das ich es geil finden muss , obwohl ich sehr schade fand das so viele unschuldige sterben mussten.

Aber Danys Blick war ja mal der absolute Wahnsinn :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Leute was soll man danach erst mal groß Worte verlieren. Das war richtig konsequent.

War eher Team "Jamie will doch den Kopf von Cersei". Sie kommt mir leider zu billig weg mit ihrem Tod. Ansonsten geh ich mit der gesamten Entwicklung d'accord. Man muss sich keine Sorge um die Liebe der Leute machen, wenn keine mehr da sind :coolface:

Der Blick von Greyworm zu Aegon reicht, kann mir aber noch nicht vorstellen, dass er stirbt, auch wenn er zu gut ist für diese Welt.

Nächste Woche wirklich um Drei aufstehen.

krasse folge.... aber bin froh wenn Game of Rush vorbei ist , und HOFFE das George endlich in die potte kommt. Angeblich ist er so gut wie fertig mit den 2 Büchern und "darf" es offiziell verraten nachdem GoT fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Leute was soll man danach erst mal groß Worte verlieren. Das war richtig konsequent.

War eher Team "Jamie will doch den Kopf von Cersei". Sie kommt mir leider zu billig weg mit ihrem Tod. Ansonsten geh ich mit der gesamten Entwicklung d'accord. Man muss sich keine Sorge um die Liebe der Leute machen, wenn keine mehr da sind :coolface:

Der Blick von Greyworm zu Aegon reicht, kann mir aber noch nicht vorstellen, dass er stirbt, auch wenn er zu gut ist für diese Welt.

Nächste Woche wirklich um Drei aufstehen.

um das mieseste Ende zu erleben das man sich vorstellen kann...sollten die Leaks stimmen :coolface:

warum Dany so austickt? Das war für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, ganz besonders in der Situation wo es passiert. Habe ich etwas verpasst? Die Glocken sollen doch Kapitulation bedeuten oder nicht?

warum Dany so austickt? Das war für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, ganz besonders in der Situation wo es passiert. Habe ich etwas verpasst? Die Glocken sollen doch Kapitulation bedeuten oder nicht?

Gerade weil die Glocken die Kapitulation bedeuten tickt sie aus. Wofür stehen Glocken auch? Die läuten auch bei Begräbnissen. Als sie die Glocken läuten hörte, musste sie an ihre gesamten Verluste denken und daran, dass die, die aus ihrer Sicht für verantwortlich sind, für ihr gesamtes Scheißleben, nun weiterleben werden sollten. Und sie diese nicht mehr abfackeln kann, weil sie ja gewonnen hat. Davor wollte sie das ja vermeintlich eigentlich gar nicht, Cersei die Tyrannin hat ja dazu provoziert. In dem Augenblick hat sie realisiert wer sie wirklich ist. Sie will alle brennen sehen, scheiß drauf, dass sie es nicht mehr auf andere abwälzen kann.

Keine Sansa ist mehr Schuld, dass Varys stirbt. Keine Cersei ist mehr Schuld, dass Menschen sterben. Sie will einfach alle abfackeln. Und die Masken fällt. Das ist der Moment wo ein Mensch nicht mehr an seine eigene Ausrede mehr glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dame war in einem Blutrausch. Und erneut eine Sache an der sie nicht beteiligt war. Außerdem entlädt sich der Frust von zwei Jahrzehnten. Missandei. Jon. Tyrionn.
Außerdem war sie ausgehungert, Varys versuchte ja auch tatsächlich sie zu vergiften.
Und ähnlich hart ging sie ja auch früher vor
[/SpoleEr]

Gerade weil die Glocken die Kapitulation bedeuten tickt sie aus. Wofür stehen Glocken auch? Die läuten auch bei Begräbnissen. Als sie die Glocken läuten hörte, musste sie an ihre gesamten Verluste denken und daran, dass die, die aus ihrer Sicht für verantwortlich sind, für ihr gesamtes Scheißleben, nun weiterleben werden sollen. Und sie diese nicht mehr abfackeln kann, weil sie ja gewonnen hat.
Wenn das der Grund ist kam es überhaupt nicht rüber und das sollte sie nicht dazu Antreiben Zivilisten zu verbrennen, sondern ohne Umwege zu Cercei zu fliegen und sie zu vernichten.

@RamsayBolton
Schlägt ja ungefähr in die gleiche Kerbe wie Narus Interpretation, nur weniger greifbar. Das finde ich auch beides ziemlich schwammig und nicht nachvollziehbar. Situation und Timing ihres Ausrasters wirken da leider total unangemessen und konstruiert. Wäre schöner gewesen, wenn man es nachvollziehen könnte.

Zurück
Top Bottom