VenomSnake
L18: Pre Master
schauspielerisch fand ich die folge so richitg stark! verdammt die blicke von
dany bevor sie mad wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schauspielerisch fand ich die folge so richitg stark! verdammt die blicke vondany bevor sie mad wird.
fand ich auch. Muss auch zugeben das ich Emilia Clarke von Staffel zu Staffel besser finde. Lena Heady, Maisie Williams etc. machen ihre Sache auch ziemlich gut. Nur bei Peter Dinklage liegt es halt auch am Charakter, dass er nicht mehr so "gut" wie früher ist.
schauspielerisch fand ich die folge so richitg stark! verdammt die blicke vondany bevor sie mad wird.
Warte mal. Zwischen den beiden tweets ist nur eine woche abstand?
Sorry habs korrigiertACHTUNG SPOILER. OBEREN BEITRAG NICHT LESEN.
Jo, Leute was soll man danach erst mal groß Worte verlieren. Das war richtig konsequent.
War eher Team "Jamie will doch den Kopf von Cersei". Sie kommt mir leider zu billig weg mit ihrem Tod. Ansonsten geh ich mit der gesamten Entwicklung d'accord. Man muss sich keine Sorge um die Liebe der Leute machen, wenn keine mehr da sind
Der Blick von Greyworm zu Aegon reicht, kann mir aber noch nicht vorstellen, dass er stirbt, auch wenn er zu gut ist für diese Welt.
Nächste Woche wirklich um Drei aufstehen.
warum Dany so austickt? Das war für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, ganz besonders in der Situation wo es passiert. Habe ich etwas verpasst? Die Glocken sollen doch Kapitulation bedeuten oder nicht?
warum Dany so austickt? Das war für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, ganz besonders in der Situation wo es passiert. Habe ich etwas verpasst? Die Glocken sollen doch Kapitulation bedeuten oder nicht?
Gerade weil die Glocken die Kapitulation bedeuten tickt sie aus. Wofür stehen Glocken auch? Die läuten auch bei Begräbnissen. Als sie die Glocken läuten hörte, musste sie an ihre gesamten Verluste denken und daran, dass die, die aus ihrer Sicht für verantwortlich sind, für ihr gesamtes Scheißleben, nun weiterleben werden sollen. Und sie diese nicht mehr abfackeln kann, weil sie ja gewonnen hat.
Wenn das der Grund ist kam es überhaupt nicht rüber und das sollte sie nicht dazu Antreiben Zivilisten zu verbrennen, sondern ohne Umwege zu Cercei zu fliegen und sie zu vernichten.