es wurde doch schon seit Staffel 7 auf die "Mad Queen" hingearbeitet. Ja Daenerys hatte schon immer ein reizbares Gemüt...aber so wie sie jetzt ist, daran sind die Ereignisse in Westeros verantwortlich. Jeder enttäuscht sie, verliert viele wichtige Personen/Drachen etc.
Wie schon mal geschrieben...sie ist ein Mensch...wer wird da nicht "böse". Aber tja...ein Targaryen hat scheinbar auch immer eins an der Klatsche
Doch wie sie in Königsmund gewütet hat ist natürlich durch nichts zu entschuldigen und das ist einer meiner Pluspunkte bei dieser Episode. Hut ab wie schonungslos das durchgezogen wurde mit der "Mad Queen".
Jetzt mal ehrlich....sie röstet mit Drogon Eurons Flotte, die goldene Kompanie und ganz Königsmund im Alleingang aus, aber gegen den Nachtkönig "alleine"!! sieht sie kein Land
Der Nachtkönig war schon overpowered as hell....und lässt sich von Arya überrumpeln
Hab mir jetzt mit meiner Freundin die Folge nochmals angeschaut. Sie ist nicht "schlecht", war auch besser als heute in der Früh. Aber ich bleibe dabei...es läuft alles zu voraussehbar und einiges auch ziemlich kitschig bzw. dämlich.
Für mich ist es seit Staffel 7 ein Speedrun of Thrones