Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal auf Reddit, YouTube und Co. Mad Queen Daeny ist da schon seit Jahren immer wieder Thema.
Pro Daenerys kann man nur sein wenn man die Materie nur oberflächlich betrachtet.
Gerächt am unpolitischen Fußvolk, dem eh egal ist an wem sie ihre Abgaben zu leisten haben.
Als ob der Username so viel aussagen würde...Sagt jemand der sich nach RamsayBolton benannte. Mag ja nach den Büchern logisch erscheinen, wenn sie verrückt wird, in der Serie wird es auch angedeutet und viel über ihren verrückten Ahnen gelabert, aber es wurde verdammt schlecht umgesetzt bisher (ich habe die aktuelle Folge noch nicht gesehen).
Bolton stand zu dem was er ist.
Als ob der Username so viel aussagen würde...
Daenerys war schon immer größenwahnsinnig und recht reizbar
Macht das irgendwas an seinem Charakter udn seinen kranken Hobbies besser?
Nichts ist schlimmer als größenwahnsinnige Massenmörder, die meinen die Welt reinigen zu müssen. Arschlöcher sind mir lieber als Faschos. Faschos wollen am Ende von nichts gewusst haben.
Das problem ist, dass die gesamte Serie aus Massenmördern besteht und davon ist/war mir Dany in der Serie bisher noch mit am liebsten. Selbst wenn sie Kings Landing nun abfackeln würde mitsamt Zivilbevölkerung, sowas ist bei den anderen an der Tagesordnung, abseits von John und den inzwischen ausgelöschten Rosen. Und sie wurde angegriffen. Ich habe die Bücher nicht gelesen und orientiere mich auch nicht an ihnen.
Also es ist schon so wegen Dany...
Ich sage ja auch seit Jahren, dass die Mad Queen wird. Da gab es IMO schon einige Momente... sie war eben kein Jon Snow (der ließ Verräter hängen, aber nahm dafür Verantwortung). Wunderte mich in der Tat, wieso so viele Dany-Fans waren. D&D sagen im Making of, dass Dany schon immer was seltsam auf den Tod anderer reagierte (siehe ihren Bruder).
Ich finde aber, dass in Staffel 7 einerseits die Liebesgeschichte zwischen Jon/Dany unglaubwürdig/zu schnell aufgebaut wurde... also fand die nie wirklich glaubhaft (da hatte es ja zwischen Jamie und Brienne mehr geknistert). Und der Weg zur Mad Queen wird in Staffel 7 und 8 dann auch nicht gut genug aufgebaut. Also gerade die letzten Folgen.
Also wie ein Charakter sich innerhalb einer Serie komplett von einem Extrem ins andere ändert, hat ein Breaking Bad bravourös erzählt. Bei Dany hatte ich das Gefühl, dass die schlechten Seiten zu lange nicht deutlich genug gezeigt wurden oder Fokus zu sehr auf gute Seiten gelegt wurde.
Sagt jemand der sich nach RamsayBolton benannte. Mag ja nach den Büchern logisch erscheinen, wenn sie verrückt wird, in der Serie wird es auch angedeutet und viel über ihren verrückten Ahnen gelabert, aber es wurde verdammt schlecht umgesetzt bisher (ich habe die aktuelle Folge noch nicht gesehen).
@Mane @Ganon Ich wurde hier eventuell gespoilert weil ein Spoilerkästchen in Manes Quote von User AllesLöschen nicht funktioniert (wohl keine Absicht), ist in Post #9.160 sollte man ändern.
500.000 Tode nach ner Kapitulation als Tagesordnung.
Unterhaltsam fand ich die Folge trotzdem. Deutlich besser als die andere SchlachtStimmt. Die Andeutungen waren da und man hat sich als Zuschauer immer wieder Gedanken gemacht ob es abdriften könnte oder nicht. Der letzte Weg dieses Wandels ist nur einfach gar nicht gelungen leider.
Die Glocken war das Beste an der Folge. Billig wäre ein Trolleyproblem, weil sich Dany eh nicht für ethische Dilemma schert.