Naru
L99: LIMIT BREAKER
Großartige Folge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großartige Folge.
ich hab garkeine lust dazu überhaupt noch gross irgendwas zu schreiben, ausser dass...
game of thrones jetzt komplett über den hai gesprungen ist.
wo zur hölle kommen noch so viele unbefleckte und dothraki her???? das ist doch nur noch absoluter bullshit! sind die geklont oder was???
Einfach konsequent die Folge....Cersei hat es heraufbeschworen! Und was angebliche Kapitulationen in Westeros wert sind weiß man ja....da lässt sich die Sturmtochter nach den ganzen Ereignissen nicht mehr darauf ein....ja es ist verdammt hart aber konsequent und GoT
Welche Ausrede....heraufbeschworen hat es Cersei, die Sturmtochter zieht jetzt das durch was sie schon immer vor hatte....da kommt die Allmacht und der Hass durch....
Ich rechtferige hier nichts, da gibt es auch nichts zu rechtfertigen aber es war so abzusehen nach den letzten Entwicklungen, oder?! Und ich bleibe dabeiCersei hat es heraufbeschworen!
Dany wollte seit Anbeginn sich an Westeros für ihr Leben rächen. Doch hat sie dieses Motiv stets mit moralischen und rechtlichen Gründen kaschieren können. Rechtlich weil sie bis zur Wahrheit über Jon rechtmäßige Königin ist. Moralisch weil andere Tyranen sind. Als die Glocken läuteten, hatte sie keine Ausrede mehr. Moralisch hätte sie den Befehl geben müssen alle Waffen und Rüstungen niederzulegen und die Stadt mit erhobenen Händen zu verlassen. Wer sich weigert wird sterben. Sie erinnerte aber sich an ihr Scheißleben (Gegenüber Fußvolk extrem abgehoben) und wollt sich an dem Bauer rächen, dem Politik eh scheiß egal ist.
Ihr wurde es in dem Augenblick egal, dass sie Cersei nicht mehr als Ausrede benutzen kann.
Also lies sie ihre Maske fallen. Sie wollt alles brennen sehen. Und nach dem Glockenläuten auf Zivilisten zu fliegen ist keine Kriegstaktik, es ist Blutdurst. Zudem ist es absurd wenn Danys Truppe wieder per Zauberhand überleben wird, die hat ja die eigene Truppe abgefackelt.
ach die Mad Queen ist mir mittlerweile egal...mich stören die anderen Dinge die sonst noch passieren. Das ist ja fast schon "Soap" Niveau. Fehlt nur noch in der letzten Folge das ihr geliebter Jon sie absticht, damit nicht klar kommt und sich selbst richtet...oder ins Exil geht
Nur wer wird dann König? Vielleicht wird der Thron ja ganz abgeschafft
Bin halt froh, dass der Danyspuck endlich vorbei ist. Danyfans werden es zwar auf die D-Brüder schieben, ihre Madheit ist aber zu 100 % Canon. Zudem gar nicht überraschend wenn man ihr Charakter WIRKLICH verstanden hat (Was Danyfans nie taten). Westeros ist für sie der Sündebock für ihr gesammtes Scheißleben mit allen Ratten die da kriechen, die ausgelöscht und mit Angst regiert gehören.
naja...ganz so sehe ich das nicht. Ist schon seit Staffel 7 viel gegen sie gelaufen. Wie gesagt, enttäusche einen Menschen über einen großen Zeitraum sehr oft, hintergehe ihn und nimm ihm wichtige Personen....wer wird da nicht "böse"?
Ist halt seit Staffel 7 sehr darauf "hingearbeitet" worden das Danny zur Mad Queen wird. Ob es so von Martin gewollt war, weiß ich nicht. Wenn ja...dann bestimmt nicht so
Es wird in der Romanvorlage darauf hingearbeitet, dass sie in Essos alles bekommt was ihr in Westeros entgangen ist. Aber es reicht ihr nicht.
naja...ihre Heimat ist nunmal Westeros
Wie gesagt...Daenerys ist mir mittlerweile egal. Mir geht es darum wie mit den anderen Charakteren umgegangen worden ist. Cerseis und Jaimes Tode sind mit das lächerlichste was ich so bis jetzt gesehen habe. Vor allem Cersei hat einen "dreckigeren" "düsteren" Tod verdient.
Die letzte Folge hat sich doch quasi schon von selbt erklärt
Klar kann man es nicht jeden Fan recht machen...aber was da jetzt gerade passiert ist schon hart lächerlich.