OldSnake
L18: Pre Master
Wurde doch gesagt, die Truppen schonen und erst genesen, Bündnisse schmieden.
Geht aber nicht, in 2 Folgen ist Abpfiff.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Eine Folge muss ja innerhalb von 24 Stunden spielen.
ZeitsprungDas nicht, aber sowas kann man nicht mehr in 2 folgen quetschen.
Zeitsprung
Teaserspoiler
Nach dem Teaser übernimmt Cersei die PlottArmeevordieMauerstellenumSchlachtzuverlieren Taktik. Dabei war ihre neuartige Westerosstrategie Truppen auf die Mauer zu stellen so gut.
Das würde vermutlich ihre Chancen steigern, aber nicht garantieren dass man nicht nach Kings Landing reinmuss und es am Ende so oder so ein Blutvergießen wird. Ob jetzt ein paar Sandsnakes und mehr Nordmänner mitkämpfen, den Drachen bräuchten sie trotzdem.
Ich bin auch kein Fan von ihrem Vorgehen, oder was die Plotmagier sie machen lassen, mag eine Dummheit sein, aber wenn es nach dem Glatzkopf gehen würde dürfte sie Kings Landing nie angreifen und müsste warten bis Cersei vom Volk abgesetzt wird. Im Grunde hätte das (Kings Landing) ihre erste Handlung in Westeros sein müssen und wenn sie KL komplett abgefackelt hätte. Eventuell hätte sie dann sogar mehr Respekt von den Nordmännern bekommen und ihren Ruf hätte sie in dem kampf gegen die untoten aufbessern können. Das ganze Friedensgelaber und Königin der herzen Gelaber vom IMP und dem Glatzkopf werden sie am Ende den Sieg gekostet haben. (dazu Plotmagie)
Wenn sie keine Strategie gegen die Ballistas hat und die jämmerliche Begleitung nicht nur dem ausgereizten Budget der Folge geschuldet war, dann ist sie eventuell wie John bei Ramsey in eine Dummheit getriggert worden, oder die Serienmacher wollen sie los werden, haben keine Zeit mehr und kümmern sich nicht um Logik, ich tippe auf letzteres.
Wenn man die Handeslrouten kontrolliert, muss irgendwannmal Cersei rausreiten.
au ja, zwei Folgen Belagerung, das wird total spannend ?
HBO hat mehr Folgen gewollt, Martin auch.
Nutzt nix, gibt trotzdem nur noch zwei.
Dann hätten wir John Connigton und die Princess of Dorne gekriegt. Ist schade.HBO hat mehr Folgen gewollt, Martin auch.
Wenn man die Handeslrouten kontrolliert, muss irgendwannmal Cersei rausreiten.
Mein Gott. Ohne D&D hätten wir gar kein GoT. Ohne D&D hätten wir kein Tywin und Arya. Die Liste geht noch ewig so weiter.Naja, was will man von den Winterfellplaner auch was anderes erwarten.
Nutzt nix, gibt trotzdem nur noch zwei.
Mein Gott. Ohne D&D hätten wir gar kein GoT. Ohne D&D hätten wir kein Tywin und Arya. Die Liste geht noch ewig so weiter.
Wenn wir ehrlich sind, hätte Tywin mit jedem eine gute Szene gehabt, einfach weil Charles Dance so verdammt gut war.Mein Gott. Ohne D&D hätten wir gar kein GoT. Ohne D&D hätten wir kein Tywin und Arya. Die Liste geht noch ewig so weiter.
Soll das jetzt nen Grund zur Freude sein oder ein Appell, direkt zur letzten Stufe vom Kübler-Ross-Model zu schalten? "Take it, suckers" ist jetzt net unbedingt eine überzeugende Gesprächsposition, imho. ^^