Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wo wird groß teleportiert? Klar Figuren springen in einer Folge von Ort x zu y aber dazwischen können Tage/Wochen vergangen sein.
Könnten ja, sind aufgrund des Storyverlaufes aber eben nicht. Hätte man mit anderem Writing sicher besser gestalten können - bzw. hilft es nicht, dass die Karte von Westeros jede Woche im Opening auftaucht.
Nur theon hat sich diese Staffel teleportiert.Könnten ja, sind aufgrund des Storyverlaufes aber eben nicht. Hätte man mit anderem Writing sicher besser gestalten können - bzw. hilft es nicht, dass die Karte von Westeros jede Woche im Opening auftaucht.
Daran merkt man wenn man kein Argument mehr hat, einfach nur sinnlos zu bashen und beleidigend zu werden. Billig
Vielleicht mache ich es wie Cersei, und ban dich einfach.
Ban them aaaaaaaaaall!
Mythos hat recht, sobald man eine Geschichte schreibt, setzt man eine Welt auf, in der die Geschichte spielt.
Dasselbe kennt man von jedem Spiel, es hat Regeln. Bricht man die Regeln, cheated man oder aber missbraucht Bugs.
Um in Jargon zu bleiben: Staffel 7 und 8 sind extrem verbuggt und in der Alpha als Vollpreistitel released worden. Nicht einmal Early Access und so. Das Entwicklerstudio brauchte mehr Zeit, aber der Publisher hat deadlines gesetzt um die Aktionäre zu besänftigen.
Der geneigte Fan freut sich über den Release aber ärgert sich über die vielen Bugs. Nur die Casuals feiern das Spiel, weil diese eh keine Nebenquests spielen oder sich ausserhalb der vorgegebenen Routen bewegen.
Überflüssig. Es gibt für den Zuschauer zwei mögliche Erklärungen weshalb sich Figuren in zwei direkt aufeinanderfolgenden Szenen an unterschiedlichen Orten befinden.@OldSnake Es gibt genug Mittel, auch sehr simple um dieses Problem anzugehen. Einblendungen ("two weeks later") etc. Würde kein Meter stören.
Das Thema Teleportation ist doch nur ein sehr kleiner Teil dessen, was momentan wirklich schief läuft.
Das Thema Teleportation ist doch nur ein sehr kleiner Teil dessen, was momentan wirklich schief läuft.
In sich natürlich die schlüssigste Erklärung innerhalb dieser WeltMal auf gut Glück eins hingelegt und geguckt, was passiert?
@tkx
ich lasse mich da überraschen
Ist halt ne Fantasy-Serie, da kann alles passieren
Wenn es mit den WW wirklich so ist, ist das extrem schlecht gelöst worden...
Übernommene Tradition? Es gab ja vermutlich vor 8000 Jahren schon einmal einen Pakt mit den WW. In der Serie sind Sam und Bran ja in der Nightfort. Dieses Schloss hat einen geheimen Durchgang um hinter die Mauer zu kommen. Evtl. wurden da früher die Babys abgegeben und dies wurde dann vergessen.Btw. hab ich alle Staffeln mal wieder durchgeschaut und frage mich nach Jahren immer noch,Wurde das jemals sinnvoll aufgeklärt? Ich fand das schon immer völlig bescheuertwie es zu dem Deal zwischen Craster und den Weißen Wanderen gekommen ist, dass er die männlichen Babys in den Wald bringt und dafür in Ruhe bei Crasters Bergfried leben darf!
Es wird keine Zeit eingeblendet. Man nimmt schlichtweg an der Zuschauer ist clever genug nicht an Teleportation zu denken.
Beim Drehbuch Kurs ist eine der ersten Regeln: Der Zuschauer ist nicht doof, man muss nicht alles erklären.