Naru
L99: LIMIT BREAKER
Zack und alle wieder da, war was?
Verbrannte können nie mehr kommen. Ansonsten würden die Versicherungen keinen Sinn machen, dass man bitte nach dem Tode die eigene Leiche verbrennt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zack und alle wieder da, war was?
Verbrannte können nie mehr kommen. Ansonsten würden die Versicherungen keinen Sinn machen, dass man bitte nach dem Tode einer die Leiche verbrennt.
Deine Leute aber und davon werden jedesmal genug fallen.
Na, hoffentlich wird das Salz im Salzspeicher und nicht vor dem Salzspeicher gelagert. Vor dem Salzspeicher haben Diebe nämlich leichten Zugang. Also lass lieber nicht von den Winterfellexperten deinen Salzstollen bauen.
Die werden überall fallen.
? ich dachte du wärst jurastudent und kein komiker. Oder schulst du grad um?
Trotzdem wird deine Seite so die Belagerung nie überleben und den NK auch nicht groß rauslocken.
Zudem könnte ein Teil dann schon mal weiterziehen und neue untote nachholen.
Salzig?
Ich fand die Folge sehr geil, natürlich bröckelt die Logik an der ein oder anderen Stelle das tat sie aber auch schon in vergangenen Staffeln. Das einzige was mich wirklich gestört hat an der Folge war die etwas zu starke Dunkelheit, ich habe schon einen sehr guten 4K TV zuhause und trotzdem kämpfte mein TV mit teils starken Schwarzwert Fragmenten und dazu dann noch der Blizzard der alles ziemlich unübersichtlich gemacht hat. Klar ich verstehe was die Macher damit bezwecken wollten, es half auch gut die Bedrohung bzw. Stimmung zu festigen, und natürlich kann man so auch CGI Kosten sparen, aber die Übersicht wurde so etwas zu sehr geopfert.
Nee, interessiert. ??
Wahrscheinlich würden in GoT sogar Komiker die bessere Abwehrstategie erfinden.
Also bist du doch keiner? ?
Guck mal 3x01wussten die Leute eigt, dass der Nacht König einen drachen hat? Ich kann mich nicht so daran erinnern und hatte eigene eine Reaktion von danys erwartet als sie ihren kind als zombie sieht
? ich dachte du wärst jurastudent und kein komiker. Oder schulst du grad um?
Guck mal 3x01
Bran sagt dies in den ersten 5 Minuten
"Sogar" schließt ja den Rest nicht aus.
Na dann ist ja auch dazu alles gesagt ?
Man könnte fast meinen du wurdest persönlich beleidigt von einer tv serie ?
Ich glaube der masterplan war
den NK vorzulocken und zu grillen. Das Endergebnis mit Arya hat maximal Bran vorhergesehen, wenn überhaupt ...
Der NK hat Bran doch mit einer Berührung gebrandmarkt und das war nur eine Berührung in einer Vision von Bran.
Es geht also auch um Magie. Der NK will Bran nicht einfach töten lassen, er will das selbst tun. Vielleicht bekommt er dadurch noch mehr Macht oder er muss es selbst tun da er von den Kindern des Waldes so erschaffen wurde.
Zudem ist er sich seiner Sache ziemlich sicher (Drachenfeuer Dany/Angriff von Jon), keiner der nicht lautlos und schnell wie Arya ist, kann ihn etwas anhaben. Nur weiß er wohl nichts von ihr und ihren Fähigkeiten.
Man ging vielleicht gar nicht davon aus, dass der NK Bran selbst töten muss. Deshalb sollten die Armeen die Untoten von Bran fernhalten, damit der NK es selbst erledigen muss. Und war es nicht Bran selbst, der den Vorschlag gemacht hat sich als Köder einzusetzen und damit auf große Skepsis stieß? Ich denke Bran wusste hingegen dass alles genau so wie es passiert ist passieren würde wenn er das tut und die anderen vertrauten ihm auch wenn sie selbst nicht überzeugt von der Idee waren.
Auf jeden Fall lustige Diskussionen (wenn auch ziemlich unnötig imo), bin gespannt ob die nächsten 3 episoden ebenso viel mimimi ääääh... stoff für diskussionen hergeben. Laut emilia clarke soll man für episode 5 ja den größten tv finden ?
Episode 5 wird vermutlich die Schlacht um Kings Landing. Ich frage mich wirklich warum es pro Staffel immer weniger Folgen wurden. Das ist schon sehr straff jetzt. Obs alleine am Geld lag?
wussten die Leute eigt, dass der Nacht König einen drachen hat? Ich kann mich nicht so daran erinnern und hatte eigene eine Reaktion von danys erwartet als sie ihren kind als zombie sieht