Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Ich glaube Tyrion ist nur trauig gewesen. Im Grunde hat er ja niemanden der ihn liebt, so wie er ist. Eine Famile hat er in dem Sinne ja auch nicht mehr. Ich glaube übrigens dass er einen Heldentot bekommt und die noch Lebenden dies auch wertschätzen. In der letzten Staffel werden noch viele Sympathieträger von uns gehen, vermute ich jetzt einfach mal.

wirst sehen, er trifft ja bald Sansa wieder und sie verlieben sich dann, da sie denkt er war der einzige der gut zu ihr war ;)
 
Ich hatte schon Angst die letzte Folge zu sehen, aber war trotz paar vorhersehbaren Dingen, und ein paar kitschigen Momenten eine richtig tolle Folge, wahrscheinlich die beste Folge der Staffel.

Was ich jedoch nicht verstehe

Wieso ist es für Bran so wichtig, dass Jon über seine Eltern erfährt? Wozu soll das gut sein bei dem großen Kampf, vor allem da er alles sieht und von allem so gelangweilt ist... Auch konnte er nicht sehen, das Rhaegar sich hat vorher scheiden lassen, mega fail xD

- Jon ist tot (sein Herz schlägt ja nicht mehr)
- Er schläft grad mit Dany
- Beide können keinen Nachfolger zeugen (da Jon tot, Dany unfruchtbar ist)

Ich kann wirklich nicht verstehen wieso diese Information für Jon von überhaupt einer Bedeutung sein soll. Für die Fans, als fanservice ja, aber für die Geschichte ist es unwichtig.

Und haben D&D die Szene eigentlich wieder vergessen?

[video=youtube;QqSdHokQZ8g]https://www.youtube.com/watch?v=QqSdHokQZ8g[/video]

Wie hätten die WWs ohne einen Eisdrachen die Wall überqueren sollen?

Spoiler zu Staffel 8 Folge 1...auf eigene Gefahr.

Leider hab ich mich Spoiler lassen, aber Dany wird schwanger...
 
Ist das eigentlich mal wieder nur ein Logikfehler oder hab ich was verpasst?

In Episode 6 haben sie Hunderte von Untoten mit dem Schwert abgeschlachtet und jetzt bei der Begegnung mit Cersei wurde wieder behauptet, dass sie ausschließlich durch Drachenglas und Feuer besiegt werden können. Ich war der Meinung, dass das nur für die eigentlichen White Walkers gilt und nicht für die wiederbelebte Armee.
Oder muss man sie so besiegen um eine weitere Wiederbelebung zu verhindern?

Dann würde bei mir allerdings die Frage aufkommen, warum der Night King sie nicht einfach permanent sofort zurückholt, sobald sie durch normale Waffen gefallen sind. ;)
 
Ich würde eben im verd... Radio zur letzten Folge gespoilert :(
Jetzt hab ich 7 Staffeln ohne große Spoiler durchgestanden und wenn man es am wenigsten erwartet dann das.
 
Ich würde eben im verd... Radio zur letzten Folge gespoilert :(
Jetzt hab ich 7 Staffeln ohne große Spoiler durchgestanden und wenn man es am wenigsten erwartet dann das.

Radio kann wirklich gefählich sein, auch wenn sie dort leute nach einer Kinopremiere zu Blockbustern befragen.

So hat man mir das Finale von Harry Potter gespoilert, was mir zum Glück egal war.

Thomas Gottschalk hat auf Twitter auch etwas zum Finale gespoilert, er dachte das Finale läuft überall Zeitgleich. Was auch stimmt, nur wer guckt um Montag morgen um 3 Uhr TV in Deutschland? Herbstblond ist halt auch nur noch Herbstschlau.
 
nur wer guckt um Montag morgen um 3 Uhr TV in Deutschland?
Hier ich. Gerade wegen der Spoilergefahr, hab deswegen damals auch das Lost Finale live geguckt. Oder renne in Star Wars um 0Uhr rein.

Ist das eigentlich mal wieder nur ein Logikfehler oder hab ich was verpasst?

In Episode 6 haben sie Hunderte von Untoten mit dem Schwert abgeschlachtet und jetzt bei der Begegnung mit Cersei wurde wieder behauptet, dass sie ausschließlich durch Drachenglas und Feuer besiegt werden können. Ich war der Meinung, dass das nur für die eigentlichen White Walkers gilt und nicht für die wiederbelebte Armee.
Oder muss man sie so besiegen um eine weitere Wiederbelebung zu verhindern?
Die hatten Dragonglass Waffen in der Hand bei der Schlacht. Ursprünglich und nach Buch Logik sind nur die WW mit Dragonglass vernichtbar, hat man in der Serie ausgeweitet auf die Wights.
 
Und haben D&D die Szene eigentlich wieder vergessen?

[video=youtube;QqSdHokQZ8g]https://www.youtube.com/watch?v=QqSdHokQZ8g[/video]

Wie hätten die WWs ohne einen Eisdrachen die Wall überqueren sollen?

Das Horn of Winter? Wir wissen nicht zu 100% ob es das war. Im Buch ebenfalls nicht.
 
Bei Tormund kann man es ganz gut sehen. Der Hound wirft den Hammer von Gendry später auch weg und nutzt ebenfalls Dragonglass
75uvt.jpg


Und bitte Mods keine Sperre, die Folge fällt nicht mehr unter die Spoiler Regel :tinglewine:
 
In der nächsten Staffel dann bitte Gendry mit Hammer aus Drachenglas ausstatten. :tingleawe:
 
Das man in der Folge auch dem dümmsten Zuschauer
erneut erklären musste wer Jons Eltern sind
[video=youtube;u2Zub3u-Eks]https://www.youtube.com/watch?v=u2Zub3u-Eks[/video]

Die Szene ist wunderschön, aber wir hatten das Thema jetzt schon so oft.
 
Das man in der Folge auch dem dümmsten Zuschauer
erneut erklären musste wer Jons Eltern sind
[video=youtube;u2Zub3u-Eks]https://www.youtube.com/watch?v=u2Zub3u-Eks[/video]

Die Szene ist wunderschön, aber wir hatten das Thema jetzt schon so oft.

Ist aber derselbe Schauspieler, der auch Dannys Bruder gespielt hat, oder?
 
Dache ich auch
ist aber ein anderer Schauspieler
http://www.imdb.com/name/nm6251140/?ref_=ttfc_fc_cl_t35

Im Buch wird aber erwähnt das Rhaegar und Viserys sich ähnlich sehen.

Die gesamte Szene hat aber keine Bedeutung
außer das Jon mehr "Anspruch" hat als Dany. Aber das Königreich wurde von Robert erobert, die haben keinen Anspruch mehr

Blablablavla

war der name nicht auch wegen der ahor azai prophezeiung wichtig?
 
Ich find seinen Namen richtig furchtbar, sie hätt ihm einen anderen geben sollen.

Spoiler zu Staffel 8 Folge 1...auf eigene Gefahr.

Leider hab ich mich Spoiler lassen, aber Dany wird schwanger...


Ach, das war vorhersehbar, bissle Kitsch ist ja bei GoT inzwischen ein Muss.
 
Das man in der Folge auch dem dümmsten Zuschauer
erneut erklären musste wer Jons Eltern sind
[video=youtube;u2Zub3u-Eks]https://www.youtube.com/watch?v=u2Zub3u-Eks[/video]

Die Szene ist wunderschön, aber wir hatten das Thema jetzt schon so oft.

Was glaubst du wieviele leute von den 16.5mio, die die folge gesehen haben in amerika, so wie wir in foren hocken und jede szene bis ins detailanalyiseren?

Kann schon verstehen warum das gemacht wurde.
ja wir wussten das Lylianna die Mutter ist,
der Vater wurde aber nie genanntn und ihr Name in der Gillie Szene wurde fast verschluckt. Deswegen war es schon wichtig.
 
Ich find seinen Namen richtig furchtbar, sie hätt ihm einen anderen geben sollen.




Ach, das war vorhersehbar, bissle Kitsch ist ja bei GoT inzwischen ein Muss.

Wenn du ganz viel Kitsch möchtest, dann sag ich dir auch, wie das Kind lt. Spoilern (wenn sie denn wahr sind) heissen wird.

Ging ja bei deiner Ausführung darum, in welchem lebenden Zustand Jon akt. hat. Er kann zumindest Kinder zeugen. Man siehr auch, dass er Kälte/Wärme spürt. Generell scheint er ganz normal zu leben. Wenn alle seine Körperfunktionen nicht mehr funktionieren würden, dann müsste er nicht mehr schalfen, essen, kacken und weiss der Geier was. ^^
 
Zurück
Top Bottom