Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Denkst du? Emilia Clarke macht eigentlich keine so gute Leistung, finde ich. Ich würde nicht sagen, dass sie ein Top-Schauspieler ist.

Die Schauspielerische Leistung hat ja nicht unbedingt immer etwas mit dem Gehalt zu tun, wie man an vielen aktuellen Blockbustern sieht.xD

Ich hatte vor ein paar Wochen mal ein Video mit den angeblichen Gehältern der GoT-Darsteller gesehen, laut dem ist Emilia Clarke mit 2,5 mio. pro Folge ganz vorne und Kit Harrington mit 2,4 mio. knapp dahinter.

EDIT:

Hab's wiedergefunden:

[video=youtube;2NUTEBcHflA]https://www.youtube.com/watch?v=2NUTEBcHflA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Gehalt meinte Ser Davos' Darsteller Liam Cunningham letztens, dass die 2,5 Millionen für Dinklage, Clarke, Harington, Waldau und Headey nicht stimmen, wenn ich mich recht erinnere. Vor der Staffel gab es für die fünf 500k pro Folge.

Edit: Hab die News gefunden: http://evoke.ie/showbiz/game-of-thrones-cast

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf die Darstellergehälter, alleine Emilia Clarke und Kit Harrington sollen mittlerweile pro Folge zusammen knapp 5 mio. Dollar kassieren.
Unsinn. Das sind generell die Kosten die gedeckt werden wollen vom Sender. Walking Dead muss mit dem Budget auch immer kämpfen. Selbst Breaking Bad musste um jede Dollar betteln. Sender sind sehr geizig.

Und 2,5 Millionen pro Folge? das würde selbst die Friends Gehälter knacken und halte ich für übertrieben geschätzt.

Gefühlt leidet GoT an der Streichung vieler Figuren aus AFFC und ADWD. Mit den beiden Büchern gab es relativ viele neue Hauptfiguren und einige interessante Nebenfiguren, da diese fehlen muss die Stammbesetzung deren Parts wahrscheinlich übernehmen. So können einige Figuren nicht sterben, zumindest vermisst man die Endgültigkeit in der Serie. Jon hat inzwischen einen Freifahrtschein für dumme Aktionen.

Was für eine arschgeile Folge. Ich fühle mich gerade richtig versöhnt mit GoT. Auf ein neues Jahr wilde Spekulationen. :banderas:

"His name is Aegon Targaryen" Soo gut :banderas:
Nur Little Finger hätte mehr verdient, aber selbst der beste Spieler kommt wohl nicht gegen Hokuspokus an :hmm: Und was ist aus, "der, der das Urteil spricht, soll auch das Schwert schwingen" geworden? Sansa :shakehead:

Geile Folge
Und cercei mal wieder über allen erhaben das geile miststück :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
das siehst aber auch nur du so :ugly:
Die wird in der nächsten Staffel schon ihr Ende finden :kruemel:

Wird sie wohl. Wie Jaime so treffend gesagt hat, wenn die Walker gewinnen, wird Cersei draufgehen. Und wenn Daenerys die Walker besiegt, ebenfalls. Ihre einzige Chance wäre halt, dass der Sieger so zermürbt ist, dass sie die Oberhand hat. Ziemlich risikoreich für jemanden, dem das eigene, ungeborene Kind so wichtig ist. Trotz Unterstützung der Iron Bank

Holy Moly.....bla bla Spoiler

War wirklich nicht so Actionreich, aber imo trotzdem eine verdammt geile Folge. Cersei ist einfach eine Bitch. Dann hat sie ihre 20.000 Söldner. Zombie-Dragon würde die trotzdem in einem Wimpernschlag vernichten, wie kann man so dumm sein? :fp:

Hab irgendwie gehofft, Zombie-Mountain und der Hound bekämpfen sich aber seis drum.
Kleinfinger kam mir ebenfalls zu einfach weg. Für all das Leid, dass er über die Familien, Westeros im Generellen gebracht hat, ist Kehle aufschlitzen zu simpel.

Das einzige, was ich so gar nicht deuten kann, ist der Blick von Tyrion, als Aegon (hehe) zu Dany geht. Will er bloß die Beziehung nicht oder führt er am Ende etwas im Schilde, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann?

Wenn ich bis 2019 warten muss, dreh ich durch :x

Holy Moly.....bla bla Spoiler

War wirklich nicht so Actionreich, aber imo trotzdem eine verdammt geile Folge. Cersei ist einfach eine Bitch. Dann hat sie ihre 20.000 Söldner. Zombie-Dragon würde die trotzdem in einem Wimpernschlag vernichten, wie kann man so dumm sein? :fp:

Hab irgendwie gehofft, Zombie-Mountain und der Hound bekämpfen sich aber seis drum.
Kleinfinger kam mir ebenfalls zu einfach weg. Für all das Leid, dass er über die Familien, Westeros im Generellen gebracht hat, ist Kehle aufschlitzen zu simpel.

Das einzige, was ich so gar nicht deuten kann, ist der Blick von Tyrion, als Aegon (hehe) zu Dany geht. Will er bloß die Beziehung nicht oder führt er am Ende etwas im Schilde, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann?

Wenn ich bis 2019 warten muss, dreh ich durch :x

Spoiler 10 Gold Dragon

Mehr Action nach der letzten Folge hätte ich auch unpassend gefunden. Bin aber auch kein Fan vom Cleganebowl.

Littlefingers Tot wurde ein wenig dadurch gebremst, das er seit Season 5 nicht mehr Littlefinger war. Ich sehe schon was er geplant hat und denke auch so arbeitet er, still und langsam. Aber für ne Serie doch nen Tick zu langsam und zu still. Aber sein Blick als er merkte das er jetzt vor Gericht steht, göttlich.

Tyrion könnte eifersüchtig sein, oder er hat mit Cersei einen Deal ausgehandelt. Die Schwangerschaft hat ihn ja überrascht. Will es mir nicht vorstellen, aber Tyrion könnte durchaus die Seiten wechseln. Daenerys ist als Königin ziemlich grausam bisher, sagte er ja selbst. Cersei hingegen wäre nicht besser, aber dafür müssten nicht unzählige bei Kriegen sterben.

Die macher selber sollen gemeint haben das es wohl auf 2019 hinaus läuft, wie ich im GAF vor einiger zeit gelesen habe.
Die wollen halt nen perfekten abschluss und anscheinend auch 2h episode/n.
1 Jahr von jetzt an wird es auf jeden fall nicht.

ka warum die folge gefeiert wird, musste muss aktiv dazu zwingen nicht durch die szenen zu skippen. dialoge waren mal wieder auf klassischen d&d niveau, viel fan service usw.

das treffen in kings landing ist einfach sowas von sinnlos, aus logikgründen. wenn cersei smart wär (was ja mit dem golden company twist impliziert wird) hätt sie einfach die tribüne der gegner mit wildfire prepariert und alle getötet, ihre köpfe zu den unsullied geworfen und dabei zugeschaut wie die dothraki sich gegenseitig töten. naja jetzt ist zum glück erst ma 1,5 jahre ruhe und hoffentlich kommt in der zeit grrm dazu die richtige geschichte zu erzählen damit ich diesen fanfiction müll vergessen kann.

Ähm nö
so blöd ist selbst Cersei nicht. Die Unsullied und die Dothraki würden die Stadt versuchen zu erobern. Die Unsullied sind treu, die Dothraki würden ne Möglichkeit sehen die Hauptstadt Westeros zu erobern.
Dazu kommen zwei Wilde Drachen die die Stadt sicherlich völlig in Asche legen würden.

Die Showrunner haben nicht alles hinbekommen. Aber es als FanFic zu bezeichnen ist einfach nur getrolle. Lies die Bücher und ignoriere die Show doch einfach wenn es dir nicht passt.

Zurück
Top Bottom