TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Nur der erste Teil wurde gezeigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, habe mir die aktuelle staffel die letzten 2 tage an einem stück gegeben.
irgendwie geht mir jetzt alles viel zu schnell und man merkt, dass sie aufs gaspedal drücken um noch möglichst alles abzuschliessen.
da werden in einer folge auf ein mal distanzen zurückgelegt, für die man in der vergangenheit ganze staffeln brauchte, zusammenführungen von charas werden rasch so nebenbei abgehandelt mit einem quasi: "ach... dich gibt es ja auch noch... aber lass uns jetzt mal kumpels sein." etc.
auch von den kulissen her hat das ganze etwas abgegeben, habe ich das gefühl. während man in den letzten staffeln ständig lebendige, prunkvolle städte sah, oder opulente innensäle, hängt man jetzt vor relativ trostlosen kulissen rum. auch scheint daenerys keinen richtigen hofstab mehr zu haben. alles wirkt ein bischen zurückgeschraubt.
im gegenzug waren dafür die schlachtszenen richtig geil.
ich hoffe, die kriegen die letzte staffel würdig hin.
Deshalb ist der Junge so komisch, weil er sich den ganzen Tag seinen Voyeuristischen Trieben nachgeht. Ist halt geil, wenn man überall und zu jeder Zeit, jeden bespannen kann. Macht einen aber vermutlich auch etwas verrückt...
Was zur Hölle ist Kazza?
Deshalb ist der Junge so komisch, weil er sich den ganzen Tag seinen Voyeuristischen Trieben nachgeht. Ist halt geil, wenn man überall und zu jeder Zeit, jeden bespannen kann. Macht einen aber vermutlich auch etwas verrückt...
Bin ja mal gespannt ob Martin es schafft sein neue Buch rauszuhauen bevor Staffel 8 dann in 2019 GoT zu Ende bringt!^^
RIP GoT writing, 2011-2016 ✝