Finde es an sich komisch das sie viele im Netzt über Arya aufregen, von wegen das ihre Entwicklung zur super Schwertkämpferin und Meuchel Mörderin zu schnell ging und nicht nachvollziehbar wäre.
Gleichzeitig aber ein Bran komplett ignoriert wird. Vor ein paar wenigen folgen war er noch "normal" und zack von einer auf der anderen ist er nicht mehr "Bran Stark" und total emotionslos ohne das ich es als zuschauer irgendwie nachvollziehen konnte.
Genau so eine Dany die ihr "Drachen gehorchen nicht" problem ebenfalls einfach mal so offscreen bewältigt hat.
Gleichzeitig aber ein Bran komplett ignoriert wird. Vor ein paar wenigen folgen war er noch "normal" und zack von einer auf der anderen ist er nicht mehr "Bran Stark" und total emotionslos ohne das ich es als zuschauer irgendwie nachvollziehen konnte.
Genau so eine Dany die ihr "Drachen gehorchen nicht" problem ebenfalls einfach mal so offscreen bewältigt hat.
Generell ist GoT wohl immer noch eine der besten Serien die je liefen und aktuell laufen aber man merkt leider schon das die qualität der geschichte leider stark nachlässt. Finde Staffel 7 bisher eindeutig am schwächsten. Folge 6 und 7 werden ja noch mal mit 71 und 81 minuten einiges liefern denk ich. Mal schauen ob das die Staffel nochmal rausreist.
Ist aber alles recht vorhersehbar geworden...sehr hollywood halt.
Hab leider die befürchtung das die Serie eher unbefriedigend enden wird :/ da kann man nur hoffen das Martin mal mit den Büchern irgendwann fertig wird und wenigstens die Bücher anständig beendet werden.