TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Einfacher wäre ein Best Of Daenerys, da gibt es wesentlich wenigere Punkte die man abarbeiten muss.Spar dir die Mühe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfacher wäre ein Best Of Daenerys, da gibt es wesentlich wenigere Punkte die man abarbeiten muss.Spar dir die Mühe
xXxXxXxXxXxXxXxX xXxXxXxXxXxXxXxX xXxXxXxXxXxXxXxX
Hoffe Euron taucht in 7x05 mal wieder auf. Der macht einfach nur Spaß.
Dany konnte noch nie was. Ok, als sie sich die Unsullied geholt hat war sie clever. Aber da hört es auch schon auf. Daenerys ist ein Charakter für oberflächliche Zuschauer und Leser. Man sieht sie, findet sie cool und so. Wenn man aber genau nachdenkt, merkt man erst wie dämlich sie sich anstellt
Kein Leak online Heute? :v:
Es tut mir leid wenn ich Dany niedermache, genau wie Bran.Ohh ja will ramsay uns wieder mal weis machen wie intellektuell und schlau er ist und natürlich alle die daenerys cool finden nur oberflächlich sind. Jedes thread selbes arrogantes scheissgelaber von dir
Btw mag ich selbst daenerys auch nicht, aber schaue bestimmt nicht herablassend zu denen die sie cool finden.
Es tut mir leid wenn ich Dany niedermache, genau wie Bran.
Man kann Dany ja cool finden, aber dann muss man im Hinterkopf haben das sie völlig dämlich und wahnsinnig handelt. Ich mag Euron gerade wegen seinem Wahnsinn. Ich würde aber nie behaupten er wäre eine Figur die nur edel handelt.
Daenerys ist Cersei extrem ähnlich.
Und @Devil. Ich finde Daenerys seit Staffel 1 furchtbar.
Bran und Daenerys sind auch in den Büchern meine Hassfiguren. Haben aber nen recht interessanten Input durch die Geschichten über die Vergangenheit.
In Textform gibt es den schon lange.
Und @Devil. Ich finde Daenerys seit Staffel 1 furchtbar.
Bran und Daenerys sind auch in den Büchern meine Hassfiguren. Haben aber nen recht interessanten Input durch die Geschichten über die Vergangenheit.
Jon ist ohne Berater ein guter Anführer, aber er steigert sich durch Davos und Sansa. Daenerys hätte an sich schon in Folge 2 mit ihren Drachen losgelegt und hätte Kings Landing in Asche gelegt.
Und dieses "Wir haben Dragonglass? Ich brauch es zwar nicht, aber euch gebe ich es auch nicht." Und Jon dann mehr oder weniger nicht gehen zu lassen ist auch so unfassbar bescheuert. Ihr Thronanspruch ist auch nicht gegeben, ihre Familie wurde vom Iron Throne vertrieben und Cersei hat das Ding jetzt rechtmäßig.
Sie kann ihn sich wieder erobern, aber noch ist sie eine Nullnummer in Westeros.Ja das stimmt, ihrer Familie wurde der Thron genommen und nun hat sie das Recht es sich wieder zu nehmen
Haben die starks auch getan und niemand hat's gestört
In unserer Welt läuft es genauso ab, der stärkere was recht und unrecht ist
Sie kann ihn sich wieder erobern, aber noch ist sie eine Nullnummer in Westeros.
[video=youtube;A5E90nnG7Wg]https://www.youtube.com/watch?v=A5E90nnG7Wg[/video]
Robbie Stark hat um sein King in the North Kriege geführt und er hatte bereits den Norden auf seiner Seite, genau wie Jon. Daenerys wurde nur von Dorne und Reach unterstützt, also mal gerade 2/7 von Westeros und sie nennt sich gleich Protector of the Realm, Rightful Queen usw.
Wird sich ganz schnell ändern mit den dothrakis und Drachen
Castalystein gehört nun auch ihr, John wird sich ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit auch anschließen müssen
4/7 von westeros gehört also ihr und das in nur paar Wochen(keine Ahnung wieviel Zeit vergangen ist seit sie angekommen ist)