Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War eher Bronn der Jaimie vom Pferd geholt hat.
alter mythos, was du da bemängelst, das könnte man bei jeder serie / film bemängeln SO funktionieren nun mal filme.
Macht das Rinsal nun einen Meter weiter aber auch nicht tief genug um da jetzt Titanic-Theatralik mit einfließen zu lassen .
War eher Bronn der Jaimie vom Pferd geholt hat.
Schenke euch 20 Zeichen. Wer will, der zählt.Zu Beginn hatte Verluste hinnehmen müssen, jetzt aber hat sich die Lage wieder geändert. Durch die Schlacht in E4 hat sie wieder Kontrolle über Rosengarten gewonnen und hat aus E3 zusätzlich Casterlystein in der Hand. Damit hat Sie auch Nahrung/Verpflegung auf ihrer Seite. Im Grunde steht sie jetzt besser Da, als vorher.
Man merkt aber, sobald sie im Ragemodus ist, stellt sie das nachdenken ein. Warum Tyrion Bronn nicht aufhalten ließ, nachdem er gesehen hat, dass man über so eine Waffe verfügt, hab ich auch nicht ganz gecheckt.
Man hat auch hier gut gesehen; auf den offenen Feld sind die Dothraki nicht aufzuhalten und eine normale Armee hätte keine Chance.
inzwischen hat halt GoT nachgelassen. Die wollten weder Bronn oder Jamie sterben lassen. Was ja auch per se nicht schlimm ist, aber es nimmt mir persönlich jegliche Spannung im Kampf halt weg, weil ich weiß, die werden eh nicht sterben
Ich weiß, ist halt Meckern auf hohem Niveau, ist am Ende nur eine Serie, und die müssen mit Knallern die Leute bei Stange halten.
Die schlacht war einfach bombastisch gut ansonten.
Spoiler......................
Das war doch niemals Tyrion? Wie soll der denn so schnell nach unten rennen?
Spoiler......................
Das war doch niemals Tyrion? Wie soll der denn so schnell nach unten rennen?
Es ist doch wohl klar, das dieser eine Ritter ihn gerettet hat, oder nicht? Der lebte doch noch! Und ich glaube nicht, das Bronn das so schnell geschafft hat zu Jamie!
Ich bin übrigens dafür, das Bran die Drachen übernimmt und Dany tötet
Doch mir schon. Der alte deutsche Sprecher (Crock Krumbiegel) hat wohl mit dem Synchronsprechern aufgehört. Schade.Ist noch keinem aufgefallen, dass Bronn eine neue Stimme hat?
Furchtbar...
furchtbar eher die D SynchIst noch keinem aufgefallen, dass Bronn eine neue Stimme hat?
Furchtbar...
Ich bin wahrscheinlicher einer der weniger, der sich wünscht
Dany würde einfach mit ihren Drachen nach Kings Landing fliegen und alles abfackeln
Ich hab die Folge eben erst gesehen und wurde nicht gespoilertProblem sind halt die Spoilers. Ich find es schon montags immer katastrophal, wenn man die Folge nicht direkt gesehen hat. Überall gibt es was dazu, und wenn man nicht ganz Internet meidet, erwischt man halt hier oder da einen Spoiler, und das würd ich halt gern vermeiden. Ansonsten hätt ich kein Problem damit, bis Montag zu warten. :/
Klasse Folge. Hat mir gut gefallen, aber Daenerys wird immer dümmer
Ich hab die Folge eben erst gesehen und wurde nicht gespoilert
Klasse Folge. Hat mir gut gefallen, aber Daenerys wird immer dümmer