allezSVW
L11: Insane
Ein Making of
[video=youtube;wJAlI4HDK7s]https://www.youtube.com/watch?v=wJAlI4HDK7s&t=616s[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum so salty?
Nur weil die Lannisters am schlechtesten wegkommen in der gesamten storyline? Ich gebe zu, die haben es schon nicht ganz leicht. Ein Lannister nach dem anderen wird vom Eisernen Thron weggefegt...
Es ist nicht mal nötig einen Hinterhalt zu legen. Das nenne ich nun wirklich mal eine gescheiterte Rebellion. Regieren geht anders :muhaha:
Diese Folge waren die Truppenbewegungen aber logischer wie zuletzt.
Immerhin kann man an Tarly sehen, das einige Zeit vergangen ist. Er hat das Gold bis nach Kings Landing gebracht und kam dann wieder zurück
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass diesmal im Vorspann Städte gezeigt wurden, die in der Folge keine Rolle spielten, Oldtown, die Mauer und Pyke.
Diese Folge waren die Truppenbewegungen aber logischer wie zuletzt.
Immerhin kann man an Tarly sehen, das einige Zeit vergangen ist. Er hat das Gold bis nach Kings Landing gebracht und kam dann wieder zurück
Popcorn-Kino? Also wirklich mal.
Soll alles verbal gelöst werden? Wir sind in einem Zeitalter, da löst man viele Probleme mit einem Kampf. Und da auch die Serie so langsam zu Ende geht, ist logisch, dass wir nun Schlachten sehen. Auf das hat die gesamte Serie hingearbeitet. So langsam geht es Richtung Höhepunkt. Hinzu kommt, dass die Schlachten wirklich sehr gut gemacht sind und viel Budget reingeflossen ist. Aber das scheint einige schon zu nerven, lieber billig und 5 Sekunden - reicht. Dass die gesamte Schlacht durch die Inszenierung erst spannend wurde, wird natürlich ignoriert.
Habe echt das Gefühl, manche flippen schon aus, weil eine Schlacht (zu viel Action) zu sehen ist. "Oh Gott, oh Gott, lieber nichts sehen und alles verbal lösen."
Es werden auch in den Büchern Richtung Ende viele Schlachten geben, glaube mir.
Absolut unverständlich solche Aussagen.
Nun, wie wärs wenn du erstmal nicht irgendein Stuss redest, was kein Mensch erwähnt hat?
Der Kampf war auch geil, ich hatte schon Gänsehaut als Drogon angeflogen kam, und auch Jamies Blick war göttlich. Dany erwähnt, dass Cersei das ganze Essen aus der Umgebung für sich nimmt, und sie Angst hat, dass Dothrakis auf der Insel verhungern. Also greift sie die Lannister Armee fünft Minuten später an, und verbrennt dabei willentlich noch die ganzen Karawane die das Essen transportieren? Why? Darüber kann ich jedoch noch hinwegsehen...
Jedoch, Bronns Flucht vor dem Dothrakis Reiter... Dany fliegt mit Absicht zu der Ballista, obwohl so ein fetter Pfeil knapp an ihr vorbeigeflogen ist. Wozu? Es gab keinen Grund mehr, die Dothrakis hätten den Rest erledigen können. Dany handelt ja angeblich jedoch öfters dumm, also lassen wir es mal so stehen.
Jamie greift sie an, oder versucht es, Drogon beschützt Dany, er wird von Dick gerettet, fällt in die Pfütze 2 Meter von Dany entfernt, und fällt natürlich 100 Meter runter in die Tiefe... wie dramatisch, und so plausible.
Das sind halt so Kleinigkeiten, die es für mich halt eher zum Popcorn-Kino machen, einfach nicht nachdenken.
War ja trotzdem unterhaltsam.