Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Ich finde die neue Staffel bisher mehr als dürftig. Das "Overacting" ist ja kaum zu ertragen. Ich hab GoT bisher so geliebt weils wie ein Kinofilm im Serienformat war. Die Schauspielerei wirkt jetzt langsam wie Telenovela...

Die ganze Szene mit Cersei und Ellaria war ja kaum zu ertragen.

Und das sowohl vom Schauspiel als auch vom Writing. Wasn da los zum Teil? Bisher hatte ja jede Staffel den ein oder anderen Ausreißer, aber die neue Staffel find ich bisher durchgehen eher mau.

Absolut, das Writing ist fürn Arsch. Mal sehen ob das noch zu retten ist.

Absolut, das Writing ist fürn Arsch. Mal sehen ob das noch zu retten ist.
Was auch so langsam ad absurdum geführt wird ist Jamies Liebe für Cersei. Einem wird zwar dauernd gesagt dass sie sich lieben, aber das kommt überhaupt nicht mehr so rüber und macht inzwischen auch keinen Sinn mehr. Glaub der einzige Grund wieso sie die beiden sich immer wieder mal bespringen lassen ist um dem Zuschauer zumindest visuell zu zeigen dass sie noch zueinander stehen weil sie zu blöd sind es mit ner richtigen Handlung zu vermitteln....

Was auch so langsam ad absurdum geführt wird ist Jamies Liebe für Cersei. Einem wird zwar dauernd gesagt dass sie sich lieben, aber das kommt überhaupt nicht mehr so rüber und macht inzwischen auch keinen Sinn mehr. Glaub der einzige Grund wieso sie die beiden sich immer wieder mal bespringen lassen ist um dem Zuschauer zumindest visuell zu zeigen dass sie noch zueinander stehen weil sie zu blöd sind es mit ner richtigen Handlung zu vermitteln....

Es ist bestimmt auch nicht mehr der Fall. So wie ich das sehe, glaubt er einfach nur noch daran, dass er sie liebt. Das ist einfach so ne Art Gewohnheit.

der wird sich schon noch von ihr distanzieren.

der wird sich schon noch von ihr distanzieren.

Das hätte ja eigentlich spätestens nach der Sprengung der Septe sein müssen.

Eigentlich hätte auch das Volk dagegen aufbegehren müssen, das als Unfall abzutun und jeder glaubt es (anders wirds ja nicht gezeigt) ist auch blöde, dass sich dafür nicht etwas Zeit genommen wird. So verliert die Welt weiter an Glaubwürdigkeit.

Also ich hätte niemals gedacht das ich das mal sage, aber alles was mich mal an dieser Serie fasziniert hat, ist verschwunden! Die geistreichen, eloquenten Dialoge sind absolut aus der Serie verschwunden, es ist absolut nichts mehr episches an dieser Serie! Wenn ich die ersten Staffeln schaue, die sind einfach 100x besser!

Vor allem ist alles unnütz was passiert, alles so unlogisch und einfach nicht erklärbar!! Bin momentan einfach Mega enttäuscht!

Das hätte ja eigentlich spätestens nach der Sprengung der Septe sein müssen.

Eigentlich hätte auch das Volk dagegen aufbegehren müssen, das als Unfall abzutun und jeder glaubt es (anders wirds ja nicht gezeigt) ist auch blöde, dass sich dafür nicht etwas Zeit genommen wird. So verliert die Welt weiter an Glaubwürdigkeit.

Ich habe das eher so verstanden dass das Volk sehr wohl weiß was passiert ist aber wenn die Regentin zu derartigem mit Päpsten, Adeligen und Königinnen fähig ist was wird sie dann bei zuwiderhandeln mit dem einfachen Volk versuchen ? ;)

@captain

ja die Serie ist auf dem absteigenden Ast.

Ich habe das eher so verstanden dass das Volk sehr wohl weiß was passiert ist aber wenn die Regentin zu derartigem mit Päpsten, Adeligen und Königinnen fähig ist was wird sie dann bei zuwiderhandeln mit dem einfachen Volk versuchen ? ;)

Nicht zu vergessen die Angst vor der Zerstörung der Stadt von ausen Die Königin ist im Moment ihre einzige Hoffnung

holy moly....bin wieder wach was GoT angeht....mal sehen was die nächsten 3 Episoden bringen....:o

Problem sind halt die Spoilers. Ich find es schon montags immer katastrophal, wenn man die Folge nicht direkt gesehen hat. Überall gibt es was dazu, und wenn man nicht ganz Internet meidet, erwischt man halt hier oder da einen Spoiler, und das würd ich halt gern vermeiden. Ansonsten hätt ich kein Problem damit, bis Montag zu warten. :/

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, hab euch jetzt alle angezeigt. Die Polizei , BKA und wie sie alle heissen stehen bald vor eurer Tür...und YT ist jetzt voll von den Leaks zu E4. Könnt ihr nicht mal bis Montag warten. :aargh2: :evil2:

Jungs, hab euch jetzt alle angezeigt. Die Polizei , BKA und wie sie alle heissen stehen bald vor eurer Tür...und YT ist jetzt voll von den Leaks zu E4. Könnt ihr nicht mal bis Montag warten. :aargh2: :evil2:

Das hier, ich trau mich gar nicht auf youtube zu gehen xD

4da.gif

Dat Fu..ing Folge 4 :banderas:

Spoiler

Die Fresse von Jamie als er den......zum ersten mal hört ist einfach nur :banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom