Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Es ist schon geil xD
Ich guck die Folge erst am Sonntag aber Klicke trotzdem den Thread an. Dieser Nervenkitzel vielleicht gespoilert zu werden hat auch was für sich :coolface:

Ich wollte eigentlich auch erst auf den bildqualitätsmäßig nicht ganz so unterirdischen offiziellen Release der Folge morgen warten, habe es aber auch nicht mehr ausgehalten...

War auch nicht so schwer.

Das einzige, was diese Season aber richtig gut macht sind die kleinen Anspielungen auf vorige Seasons.

Ja, das mag ich auch sehr, teils werden ganze Szenen nochmals aufgegriffen wie z.b.

Das Jon Littlefinger genauso an der Kehle packt und gegen eine Mauer drängt, wie sein Vater in der ersten Staffel oder in der aktuelle Episode 4
"Chaos is a ladder" und der verdutzte Gesichtsausdruck Littlefingers, ob der Information, die Bran eigentlich gar nicht hätte haben dürfen.

Allgemein sind Brans Fähigkeiten prinzipiell zu mächtig, als das es der Logik guttut. Zu Ende gedacht, dürften so die Starks eigentlich nie wieder in eine Falle oder Hinterhalt geraten, da ja eigentlich Bran mehr oder minder "allwissend" zu sein scheint. Zumindest bleibt ihm nichts verborgen, außer ich übersehe da noch irgendeinen Pferdefuß bei der ganzen Sache.

faLON5c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S07E04

Alter Falter! :o

Was eine fette Folge und dann auch noch so ein fucking Cliffhanger! Das war aber schon echt verdammt geil gemacht!

S07E04

Alter Falter! :o

Was eine fette Folge und dann auch noch so ein fucking Cliffhanger! Das war aber schon echt verdammt geil gemacht!

Ja Aber,

jetzt brauchen wir die Logik hinter den truppenbewegungen echt nicht mehr zu hinterfragen...wie kamen die dothraki so schnell hinter die lennister Armee????

Muhahahaha da hatte man genug Budget, was ? Scheisse , ist das ne gute Folge. Scheiss auf Logik Mann, das war einfach nur gut. :banderas:

Folge war nicht schlecht.

Aber schön dass man sieht wie inkompetent Team Daenerys doch ist. Schaffen es nicht eine Schlacht normal zu gewinnen und müssen gleich zur deus ex machina greifen :lol2:

Arme lennister-soldaten, die haben besseres verdient. hoffentlich stirbt die drachenbitch bald grausam.

Aber schön dass man sieht wie inkompetent Team Daenerys doch ist. Schaffen es nicht eine Schlacht normal zu gewinnen und müssen gleich zur deus ex machina greifen :lol2:

Arme lennister-soldaten, die haben besseres verdient. hoffentlich stirbt die drachenbitch bald grausam.

Ach heul mal nicht rum. Als ob Cersei mit fairen Mitteln kämpft :lol2: Bin zwar auch kein Fan mehr von Danny...aber ist mir immer noch lieber als Inzest Cersei. Und die Drachen rocken einfach :rock:
Und nein...die Drachenbitch wird bestimmt diese Season nicht sterben :kruemel:

Wer sind die Inkompetenten? Die Inkompetenten oder die, die gegen die Inkompetenten verlieren? :muhaha:

Danny ist wirklich die grausamste aller Figuren in GoT! Er hat nicht unbedingt unrecht, sie nervt wirklich und von mir aus könnte sie morgen von mir aus direkt sterben! :x

Aber GoT ist eh am arsch durch das herunterstufen von Littlefinger, varys und Tyrion!

P.s.: ich hoffe Sam wird der König, der einzige der das Wissen der Welt in sich trägt! Dazu:

Jemanden geheilt hat, der nicht mehr zu heilen war! Der einen weißen Wanderer getötet hat! Der wirklich Frieden will und der einer Frau und ihrem Kind das Leben gerettet hat!

Zuletzt bearbeitet:
Danny ist wirklich die grausamste aller Figuren in GoT! Er hat nicht unbedingt unrecht, sie nervt wirklich und von mir aus könnte sie morgen von mir aus direkt sterben! :x

Aber GoT ist eh am arsch durch das herunterstufen von Littlefinger, varys und Tyrion!

P.s.: ich hoffe Sam wird der König, der einzige der das Wissen der Welt in sich trägt! Dazu:

Jemanden geheilt hat, der nicht mehr zu heilen war! Der einen weißen Wanderer getötet hat! Der wirklich Frieden will und der einer Frau und ihrem Kind das Leben gerettet hat!

ach seid doch nicht so, sie ist nur ein bisschen naiv und gutgläubig :v:

Cersei hingegen ist ne durchtriebene Bitch...wenn ich das Gesicht schon sehe könnte ich reinhauen. Man muss aber sagen das Lena Headey sie sehr gut spielt.

was versteht du an deus ex machina nicht?

Warum so salty? :nix:
Nur weil die Lannisters am schlechtesten wegkommen in der gesamten storyline? Ich gebe zu, die haben es schon nicht ganz leicht. Ein Lannister nach dem anderen wird vom Eisernen Thron weggefegt... :surrender:

Es ist nicht mal nötig einen Hinterhalt zu legen. Das nenne ich nun wirklich mal eine gescheiterte Rebellion. Regieren geht anders :muhaha:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Glaubst du irgend jemand hätte die Drachen nicht gegen seine Feinde eingesetzt wenn sie die Möglichkeit dazu hätten?
Abgesehen davon, was anderes haben die lenister eh nicht verdient, die sind in Rosengarten eingedrungen und haben ebenfalls alle ihre feinde niedergemetzelt und eine alte Frau vergiftet.
Und irgend einen Sinn müssen die Drachen ja haben,
ich hätte es genauso gemacht :nix: :keks:

Grausamer wie cercei ist sie mit Sicherheit nicht und jeder anderer der die Möglichkeiten wie die von Dany hätte , hätte sie auch eingesetzt

Meinst du das ernst oder versuchst du lustig zu sein? :v:

Zurück
Top Bottom