fand die Folge bisher den Höhepunkt von Staffel 7. Gute Dialoge und endlich wieder ein Dinklage der zeigen kann wie gut er Tyrion spielen kann. Am Anfang dachte man noch wie "böse" Danny ist...doch scheinbar weiß sie langsam wirklich was zählt und erkennt auch die wahre Bedrohung, zudem scheint sie ihren Dickkopf wohl doch nicht mehr immer durchsetzen zu wollen. Lenkt auch endlich mal bei wichtigen Entscheidungen ein. Und zum Thema Bestrafung....über Jon oder Ned hat sich doch auch keiner beschwert als sie um Gnade winselnde Männer geköpft haben
Aber Danny ist ja dann plötzlich die ganz böse blöde Drachenbitch
.
Cersei nach wie vor zerfressen von Machthunger und Bosheit. Will das Treffen nur damit sie Danny mit einer List töten kann. Na wenigstens scheint wohl auch Jamie langsam zu erkennen was für ein Biest seine Schwester ist. Ich wette ja das der Braten in Ihrer Röhre auch verflucht ist :angst2:
Jorahs Wiedervereinigung mit Daenerys war sehr gelungen. Das kleine Easteregg von Davos mit Gendry "Ich dachte noch du ruderst noch immer"
war auch genial.
Am Ende dann ein "Fellowship of the Wall" mit einer bunt zusammengewürfelter Charaktere die unterschiedlicher nicht sein können
Das Storytelling lässt nach und die ganzen "Teleportationen" machen das ganze auch nicht unbedingt besser, aber langsam habe ich mich daran gewöhnt und ja ich muss zugeben, die Folge hat mich genauso gut unterhalten wie damals noch alle Folgen von Staffel 4.