OldSnake
L18: Pre Master
Spoiler blablablablablablablabla
Der Norden ist oben ganz alleine und die WW kommen. Ich denke nicht das man diesen standhalten kann und so eventuell in den Süden fliehen muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das hier ein Spoiler? Ich weiß es nicht :aehja:
Da sie ja sonst keine großartigen Verbündeten mehr hat...
Cersei am Ende der Staffel vielleicht die Nachtkönigin vom Nachtkönig? :aehja:
Der Nightking taucht in den Büchern nicht auf und wird auch nicht auftauchen. Wäre schon ein krasser Bruch mit der Vorlage
also nach dem ich gestern vor Staffel 7 nochmal die letzte Folge von Staffel 6 gesehen habe war sie mir keineswegs "größenwahnsinnig"...weiß gar nicht was ihr alle habt. Klar ist sie noch jung...doch Tyrion hilft ihr schon auf den rechten Weg zu finden, er hat Vertrauen in sie und sie in ihn.
Die Theorie habe ich auch schon gelesen und sie macht verdammt viel SinnDragonglass kann Greyscale heilen, deshalb konnte auch Shireen's Krankheit so früh gestoppt werden und Sam wird Jorah damit heilen.
Das hier ist von der Seite links von dem Bild von Dragonstone auf der man den Dragonglass-"Vorrat" (ich nehme mal an, dass es eine Art Mine ist, wird das in den Büchern näher ausgeführt?) sieht:
Ach Beric wird der geschrieben, die Google-Vervollständigung hat bei mir nur Barack ausgespuckt.
EDIT:
Durch die ganzen Anmerkungen zu den Büchern in den Recaps habe ich jetzt doch ziemlich Bock auf die Bücher bekommen, eigentlich wollte ich damit erst nach dem Serienende anfangen, aber ich glaube ich starte jetzt doch schon nach Staffel 7.^^
Sie handelt schon in jungen Jahren ein wenig wie ihr Vater (Mad King). Tyrion musste ihr schon einiges ausreden an Grausamkeiten. Dazu bringt sie einen riesigen Khalasar mit den sie nicht kennt. Raub, Sklaverei und Vergewaltigung ist für die völlig normal. Da kann man auch mal kurz Varys Motive anzweifeln, warum will er so etwas nach Westeros bringen?
Daher lohnen sich die Bücher immer noch. Besonders wenn man die Story schon grob kennt, dann kann auf viel mehr Details und Hinweise achten. GRRM hat Meisterwerke geschaffen vom Schreibstil her.
Was ich an der Folge übrigens super unpassend fand war die Arbeits-Montage von Sam. Bei Brekaing Bad, Westworld oder einem Edgar Wright Film passend, aber bei GoT finde ich so eine Montage irgendwie deplatziert.
Ich bin ein wenig erstaunt das hier Ed Sheerans Auftritt nicht zerfetzt wird, anders als überall sonst gerade im Netz. Mir persönlich war es sehr egal.