Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Fand die Folge super, grade das Ende war episch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dorne ist richtig potent in den Büchern, genau wie die Greyjoys. So sehr ich die Serie liebe, das verzeihe ich nicht. Aber ok, Euron makes the Iron Islands great again.
Sie werden keine Queen Stoneheart aus ihr machenWenn es der Fall, dann ja. Ansonsten spielt sie auch in Acht mit, wird es vermutlich wiederum einen Twist geben, warum sie noch lebt. Vielleicht ist Eurons Geschenk echt so wertvoll, dass es nicht ratsam wäre, sie anzugreifen.
So vorhersehbar nicht da der Nightking in den Büchern gar nicht auftaucht. Und das Ende soll schon wie von der Reihe werdenSam weiß nun das mit dem Drachenglas bei Drachenstein. Er sagt es Jon Schnee, der trifft sich dann mit Danny...ergo ein Bündnis. Ab Season 5 ist Game of Thrones vorhersehbarer geworden. Ich glaube nicht das der Nachtkönig diese Season besiegt wird. Würde zu schnell gehen.
DIE Herrscherin? Wo das? Sie hat Städte befreit und dann sich selbst überlassen. Meeren überlässt sie einem Sellsword der nur sie wollte. Als ob Daario nen Furz auf Meeren geben wird. Die Stadt wird erneut im Chaos versinken. Gereift ist sie nicht ansatzweise, sie denkt noch immer das sie die Herrscherin überhaupt ist. Ohne ihre Drachen und Berater wäre sie nichts. Allein schon wie sie immer ihre Titel aufzählt...Danerys ist gereift. Klar hat Tyrion sie ein wenig bremsen müssen, aber sie ist sehr wohl eine Herrscherin. Die Dohtraki hat sie sehr gut unter Kontrolle, genauso wie die Graufreuds.
Danny hat viele überzeugen können...für mich ist sie DIE Herrscherin. Das Bündnis zwischen ihr und Jon wäre eigentlich perfekt. Zudem sie ja auch Verwandt sind :v:
DIE Herrscherin? Wo das? Sie hat Städte befreit und dann sich selbst überlassen. Meeren überlässt sie einem Sellsword der nur sie wollte. Als ob Daario nen Furz auf Meeren geben wird. Die Stadt wird erneut im Chaos versinken. Gereift ist sie nicht ansatzweise, sie denkt noch immer das sie die Herrscherin überhaupt ist. Ohne ihre Drachen und Berater wäre sie nichts. Allein schon wie sie immer ihre Titel aufzählt...
Außerdem ist sie noch immer ein Kind gezeugt von Bruder und Schwester.
Viserys war grausam und wahnsinnig. Genau wie Joffrey. Tommen und Myrcella hingegen nicht. Und Daenerys?
- Lässt Menschen von Drachen fressen
- Ignoriert ihre Drachen wenn diese schwierig werden
- Kreuzigt ALLE Master ohne zu gucken wie die drauf waren
- Wollte in Staffel 6 erneut alle Master töten, danke an Tyrion um das zu verhindern
- Überlässt eroberte Städte sich selbst
- Sperrt in Season 2 einfach mal zwei Menschen ein damit sie im Dunklen verhungern.
Jon, Brienne, Jaime und Sam wachsen über sich hinaus während der Handlung. Sie handeln gütig und vernünftig. Daenerys, und Arya erklimmen neue Stufen der Grausamkeiten.
naja, deine Ansicht. Meine ist da anders. Sie wird eine gute Herrscherin...mark my words :aehja:
Letztendlich wissen es nur Benioff, Weiss und Martin wie Danerys sich machen wird. Und grausame Entscheidungen hat auch Jon Schnee getroffen..so what.
Wobei du hier eh gerne gegen die Meinung anderen bist...ist ja nichts neues
Da muss ich RamsayBolton recht geben. in einem GoT Thread hört sich das noch schräger an.
Seit ein oder zwei Staffeln finde ich Daenerys auch immer größenwahnsinniger. Anfangs war sie noch eine meiner Lieblingsfiguren.
Ich wäre froh, wenn der Plottwist wäre, dass Dany am Ende gewinnt und dann alle erkennen, dass sie die Mad Queen ist... so unter dem Motto "was haben wir da getan?".
Cersei wird die Staffel überleben. Glaube nur Kleinfinger wird entbehrlich werden... der versucht nun auf Winterfell die Geschwister weiter gegeneinander ausspielen... ggf. scheitern und spätestens dann war es das für ihn.
Cersei hat aktuell nur Euron als Verbündeten. Aber Tyrell gibt es quasi nicht mehr und wird ja bald wegen den Vorräten angegriffen und Dorne ist auch stark geschwächt. Boltons und Baratheons (ok bis auf Genry-Bastard) sind auch Geschichte.
Ok, Freys ja jetzt auch endgültig
Ich schätze eher Jon (dank Sansa) und Dany eher so ein, dass die irgendwann die WW als größte Bedrohung wahrnehmen... ja evtl. mit Cersei einen Waffenstillstand aushandeln oder so, da die WW schlimmer seien als die internen Machtkämpfe.