SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
wait, die US version wird schon heute nacht ausgestrahlt? dann kann ich die ja gleich morgen vor der arbeit anschauen.
Fixed that for you
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wait, die US version wird schon heute nacht ausgestrahlt? dann kann ich die ja gleich morgen vor der arbeit anschauen.
Fixed that for you
Daher die One AppBah, wie ich Sky Ticket hasse und bei 1€ trotzdem nicht nein sagen konnte. Die haben ja nicht mal Untertitel bei den meisten Serien, inklusive GoT
Und die Handhabung ist der letzte Rotz, die PS4 App gleich noch mehr, aber das wusste ich vorher da ich das Sport Ticket schon kannte.
Die Welt wäre einfach besser ohne den inkompetenten Laden Sky
Vielleicht kaufe ich morgen dann doch einfach den Staffelpass bei Amazon Prime wieder.
hahaha. Kollegen und Radio nicht vergessennö, mein schlaf ist mir wichtig und außerdem kann ich dann eh mit niemandem drüber reden, da die meisten sie eh erst am montag um 20.15 uhr sehen werden
Bah, wie ich Sky Ticket hasse und bei 1€ trotzdem nicht nein sagen konnte. Die haben ja nicht mal Untertitel bei den meisten Serien, inklusive GoT
Und die Handhabung ist der letzte Rotz, die PS4 App gleich noch mehr, aber das wusste ich vorher da ich das Sport Ticket schon kannte.
Die Welt wäre einfach besser ohne den inkompetenten Laden Sky
Vielleicht kaufe ich morgen dann doch einfach den Staffelpass bei Amazon Prime wieder.
1€? Wie kann ich mir das vorstellen?
Man kann das Entertainment Ticket von Sky momentan für 1€ im Monat buchen. Ist eine Promo extra für GoT. KA bis wann das noch buchbar ist aber der Preis gilt bis zum 31.08. und danach zahlt man 10€. Aber ist monatlich kündbar znd das werd ich im August dann machen.
Ist direkt auf der Hauptseite von Sky Ticket vorne zu sehen das Anhebot. Aber ich musste mich ausloggen da er mit meinem vorhandenen Acc dann trotzdem immer wieder 9,99€ haben wollte. Hab dann im Buchungsvorgang ausgeloggt die 1€ Aktion gewählt und dabei einen neuen Acc auf die Dame des Hauses erstellt.
Rewatch von Staffel 6 beendet. Ich bin bereit
Man kann das Entertainment Ticket von Sky momentan für 1€ im Monat buchen. Ist eine Promo extra für GoT. KA bis wann das noch buchbar ist aber der Preis gilt bis zum 31.08. und danach zahlt man 10€. Aber ist monatlich kündbar znd das werd ich im August dann machen.
Ist direkt auf der Hauptseite von Sky Ticket vorne zu sehen das Anhebot. Aber ich musste mich ausloggen da er mit meinem vorhandenen Acc dann trotzdem immer wieder 9,99€ haben wollte. Hab dann im Buchungsvorgang ausgeloggt die 1€ Aktion gewählt und dabei einen neuen Acc auf die Dame des Hauses erstellt.