Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Mit Sky Ticket kann ich shcon am 17. schauen laut deren Werbung.

Ja kannst du, wir haben Sky schon ewig. Immer 24h nach US Ausstrahlung.

Die siebte Staffel der Fantasyserie ist ab 17. Juli immer montags auf Sky Atlantic HD sowie auf Abruf auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zu sehen.

Bei Amazon und Co. heißt es nur einige Tage später.
 
@Marvomat: Wird so laufen wie bei Staffel 6, also 1-2 Tage später mit deutscher Synchro!

@SuperTentacle: Im psn auf der PS4 als SD oder HD Stream! Damals konnte man sich die Episoden z.B. noch auf die PS3 laden (Staffel 5). Ob das noch funktioniert....keine Ahnung....
 
Weiß jemand ab wann so in etwa heute/morgen die neue Folge auf Sky freigeschaltet wird? Hab extra n Abo gemacht jetzt für GoT.
 
War letztes Jahr ja auch schon so, dass man die Folgen schon in der Nacht von Sonntag auf Montag als Stream über Sky anschauen konnte.
 
Hoffe und gehe ich von aus.

Freu mich schon darauf Casterly Rock zu sehen. Der Trailer deutet ja an
Das Tyrion sein Plumber-Wisseen dafür nutzt (haha Tywin) das Casterly Rock zum ersten Mal überhaupt erobert wird.
 
wait, die US version wird schon heute nacht ausgestrahlt? dann kann ich die ja gleich morgen nach der arbeit anschauen.
 
Zurück
Top Bottom