Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

OK, bin vorhin mit Folge 4x02 fertiggeworden und da hat Bran ja auch nochmal eine Vision vom zugeschneiten Thronsaal, aber andererseits läuft es ja wohl auch darauf hinaus, dass Kings Landing irgendwann von den Drachen angegriffen wird, was in der Vision ja auch schon angedeutet wird, also ist es vielleicht kein Schnee sondern Asche.^^

Und die Purple Wedding war mal wieder ein Genuss.:goodwork:
 
Ich denke ich mache noch mal einen Rewatch von Staffel 6. Noch mal alles gucken ist mir zu viel.

Hast du Staffel 1-5 bis jetzt öfter als einmal gesehen?

Falls nicht, lohnt sich ein Rewatch der ganzen Serie imo sehr.

Und gerade bei nur 10 Folgen pro Staffel geht es ja auch einigermaßen schnell.
 
Hatte vor s5 einen rewatch gemacht, der nächsten kommt dann vor der finalen s8.
Kann ich auch nur empfehlen, fands auch beim zweiten Mal gucken großartig!!!
 
G.R.R. Martin bringt die Fantasynovel 'Who fears Death' von Nnedi Okorafor zu HBO. Der will 'The Song of Ice and Fire nicht zuende bringen. :lol:
 
Ach, so schlimm finde ich sie nicht. Hab mit meiner Freundin alle Staffeln auf deutsch geguckt und es hat mich dann eigentlich kaum gestört.
 
Noch was zu den Blu-Rays, wenn ich nicht die ganzen 6 Staffeln schon geschau hätte, wäre ich glaube ich richtig angepisst, da werden einem direkt im Menü schon haufenweise Szenen aus den jeweiligen Staffeln gespoilert, unglaublich.:neutral:

Und was auch richtig nervt, ist, dass man bei jeder verdammten Disk die ganzen nicht überspringbaren Warnhinweise wieder abwarten darf und dann wundern sich die Firmen, dass solche Serien so oft illegal runtergeladen werden, ich bin jetzt bei S06E02 angekommen und vom gesamten Rewatch waren bestimmt schon mindestens 50 Minuten nur Warnhinweise...
 
Noch was zu den Blu-Rays, wenn ich nicht die ganzen 6 Staffeln schon geschau hätte, wäre ich glaube ich richtig angepisst, da werden einem direkt im Menü schon haufenweise Szenen aus den jeweiligen Staffeln gespoilert, unglaublich.:neutral:

Und was auch richtig nervt, ist, dass man bei jeder verdammten Disk die ganzen nicht überspringbaren Warnhinweise wieder abwarten darf und dann wundern sich die Firmen, dass solche Serien so oft illegal runtergeladen werden, ich bin jetzt bei S06E02 angekommen und vom gesamten Rewatch waren bestimmt schon mindestens 50 Minuten nur Warnhinweise...

Jupp, solche Sachen sind in der Tat mehr als ärgerlich - allen voran die vielen Spoiler in den Menüs. Da fehlt es vielen Filmstudios an Sensibilität ;).
 
Wobei wir als Zuschauer schon wissen was gespoilert wird ;) Ich finde das immer recht neutral
 
Wird sicherlich so laufen wie bei Staffel 6. Demzufolge ja, im psn etc. pp ebenfalls.
 
Zurück
Top Bottom