Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Ich hab vorhin eine Game Of Thrones Werbung von Sky Ticket gesehen. Nur auf Sky und so. Stimmt das? Kann man GoT Staffel 7 nicht auf Amazon und co. zum Austrahlungszeitpunkt kaufen?

Das wurde im letzten Jahr auch erst angekündigt als man die aktuelle Folge bei Amazon kaufen konnte. Ich glaube, dass Sky da den Deckel draufhält und Amazon/Apple da keine PR für machen dürfen.

Trailer #2

[video=youtube;1Mlhnt0jMlg]https://www.youtube.com/watch?v=1Mlhnt0jMlg[/video]

Wesentlich epischer :banderas:

Wie Jon auf diesem Felsen steht bei den White Walkern und Others. :o Der hat nen Plan, der hat keine Angst :o

Zuletzt bearbeitet:
Wesentlich epischer :banderas:

Wie Jon auf diesem Felsen steht bei den White Walkern und Others. :o Der hat nen Plan, der hat keine Angst :o

Weil Sam eventuell was herausgefunden hat? Bin gespannt wie sich alles zusammenfügt und ja Trailer 2 ist :awesome:

Folgen werden auch kurze Zeit später wieder über amazon, psn....name it verfügbar sein.

giphy.gif

So gut :banderas:

Der Seasonpass für alle 10 Folgen letztes Jahr hat bei Amazon nur 23€ oder so gekostet. Und dann "besitzt" man die Folgen dort auch und kann sie immer wieder gucken, ohne Abo.

Werde ich dieses Jahr wieder so machen wenn es das gibt. Die Folgen kamen auch immer pünktlich.

Hätte gerne dann einen Rabatt bei Kauf der BR von Amazon. 5€ oder so, mehr nicht :/

Wenn dir gratis günstig genug ist dann entweder 1-2 Stunden nach Ausstrahlung nen Stream gucken oder via Torrents runterladen. Weiß allerdings nicht ob das in Deutschland noch so stressfrei geht wie in AT.

Der Europäische Gerichtshof hat gerade erst erklärt, das sogar streamen illegal ist, außer natürlich die legalen streams wenn man bei Netflix und co Kunde ist. Von daher gehe ich mal davon aus, das deine Methode auch in AT nicht legal ist.

Der Europäische Gerichtshof hat gerade erst erklärt, das sogar streamen illegal ist, außer natürlich die legalen streams wenn man bei Netflix und co Kunde ist. Von daher gehe ich mal davon aus, das deine Methode auch in AT nicht legal ist.

Na ja, er hat bei einem Anbieter so entschieden, bei dem man ein spezielles Gerät zum abspielen braucht.

Bei Websites muss weiterhin von Fall zu Fall entschieden werden.

Mein Sky Abo läuft bis 31.07. - ich hoff die kommen noch mit nem guten Angebot, ansonsten werd ich langsam nervös. :D

Ich bin gerade bei meinem (allerersten) Rewatch beim Ende der dritten Staffel angekommen und meine Fresse, was ich alles schon wieder vergessen hatte.:o

Ich habe mich auch in letzter Zeit hier aus dem Thread rausgehalten und die Teaser auch nicht geschaut, weil ich keine Sekunde vorher sehen will, ich hatte mich schon geärgert die Thumbnails bei YT zu sehen.

Aber Mann, der Rewatch ist eigentlich sogar noch besser als beim ersten Mal, jetzt wo ich die ganzen Zusammenhänge verstehe und alle Charaktere besser kenne.^^

Und was mir jetzt erst aufgefallen ist, die haben ja einfach den Darsteller des von den Karstarks gemeuchelten Martin Lannister genommen und später Tommen spielen lassen, ich wusste ja, dass der Schauspieler ausgetauscht wurde, aber dass sie einfach jemanden nehmen, der vorher eine andere Rolle gespielt hat, ist mir damals gar nicht aufgefallen.xD

Und was ich jetzt in der letzten Folge ziemlich geil fand, war das Foreshadowing mit Bran's Geschichte über den Mann der dem Lord seinen eigenen Sohn zum Essen serviert und dann der Umschnitt auf Walder Frey, ich frage mich, ob es Leute gibt, die sich dann bei der Szene in Staffel 6 daran erinnert haben.^^

Und was ich mich noch gefragt habe: Ob die "Illusion" von Daenerys als sie im Turm in Qarth ist um ihr Drachen zu suchen, als sie auf einmal im zugeschneiten Thronsaal von Kings Landing steht, vielleicht nicht nur einfach eine Illusion sondern eine Zukunftsvision ist?

Wer weiß. Im Buch gibt es auch ne Orgie mit Zwergen und ein Foreshadowing der Red Wedding bei Daenerys.

Zurück
Top Bottom