Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm, mal sehen, bei so vielen Games ne genaue Ordnung zu finden ist dieses Jahr schwierig

1. The Legend of Zelda Links Awakening
2. Luigis Mansion 3
3. Mario Maker 2
4. Yoshis Crafted World
5. Tetris 99
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Resident Evil 2 Remake
2. Sekiro - Shadows Die Twice
3. The Legend of Zelda - Links Awakening
4. A Plague Tale: Innocence
5. Grandia HD Collection
 
1. Death Stranding
2. Luigi‘s Mansion 3
3. Link‘s Awakening
4. The Outer Worlds
5. Super Mario Maker 2
 
Ich versuch es mal, wird sich aber vermutlich noch ändern.

1. Kingdom Hearts III
2. Death Stranding
3. Control
4. Super Mario Maker 2
5. Apex Legends
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Resident Evil 2 Remake
2. Fire Emblem: Three Houses
3. Luigis Mansion 3
4. Links Awakening Remake
5. Yooka Laylee and the Impossible Lair

Dieses Jahr sehr Nintendo und Remake lastig. Ich wünschte ich könnte Kingdom Hearts III in die Liste setzen aber irgendwie hat mich das Spiel überhaupt nicht gecatcht wie alle anderen Teile und nur enttäuscht. Kanns mir nichteinmal erklären warum.
 
Mittlerweile alles dafür relevante durchgespielt, kann also los gehen.

1. Death Stranding
2. Kingdom Hearts III
3. A Plaques Tale
4. Bloodstained
5. Days Gone

Ab 2tem Platz 2 ist die Reihenfolge eigentlich egal, nur Death Stranding konnte sich da, für mich, abheben.
 
1. Resident Evil 2 Remake

2. Zelda; Links Awakening

3. Fire Emblkem; Three Houses

4. Terminator, Resistance
 
1. Days Gone
2. Resident Evil 2 Remake
3. Trials Rising
4. Far Cry New Dawn
5. Wolfenstein: Cyberpilot

Besitze seit Dienstag Zelda: Link’s Awakening, hab es zwar noch nicht durch, aber es landet bei mir auf Platz 3:

1. Days Gone
2. Resident Evil 2 Remake
3. Zelda: Link’s Awakening
4. Trials Rising
5. Far Cry New Dawn
 
1. Resident Evil 2 Remake
2. Star Wars Jedi: Fallen Order
3. Gears 5
4. Borderlands 3
5. The Outer Worlds
 
1. Trials of Mana
2. Super Mario Maker 2
3. Doraemon Story of Seasons
4. Astral Chain
5. Pokemon Schwert
 
1. Luigis Mansion
2. Fire Enblem Three Houses
3. Legend of Heroes Trials of cold Steel 3
4. Resident Evil 2
5. Yooka Laylee the impossible Layer

Eigentlich gehört Dragon Quest 11 Switch für mich auf die 3 ... aber Ports dürfen ja nicht... Zu erwähnen wären auch Shenmue 3 ...Nostalgiehit und Zelda LA ebenso einer!!
 
1. Fire Emblem Three House
2. Link's Awakening
3. Astral Chain
4. Luigi's Mansion 3
5. Cadence of Hyrule

Ein Haufen Spiel müsste ich noch auf der PS4 nachholen, aber dazu komme ich höchstwahrscheinlich erst nächstes Jahr...
 
1. Links Awakening
2. Fire Emblem Three Houses
3. Luigis Mansion 3
4. Astral Chain
5. Jedi Fallen Order
(Nintendos Exclusives haben auch dieses Jahr wieder seinesgleichen gesucht, welch ein Gamingjahr)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom