• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Death Stranding
2. Judgement
3. Devil May Cry 5
4. Mortal Kombat 11
5. Catherine Full Body Experience

1. Dragon Quest 11 (Switch)
2. Resident Evil 2
3. Pokemon Schwert + Schild
4. Luigis Mansion 3
5. A Plagues Tale

Ich habe eine Menge gespielt.... aber kaum etwas, was in diesem Jahr rausgekommen ist.

1. Sekiro
2. Resident Evil 2
3. Apex Legends
4. ...
5. ...
1. Sekiro
2. Death Stranding
3. Resident Evil 2
4. Shenmue 3
5. Apex Legends

Letztes Update:

1. Sekiro
2. Death Stranding
3. Star Wars Fallen Order
4. Resident Evil 2
5. Shenmue 3

PS: Mein echtes Game of the Year ist übrigens Dark Souls 2. Hab die PS4 Version mit dem gesamten DLC gespielt und hatte so großartige Online-Erlebnisse... ein großartiger Titel, den ich erst in diesem Jahr nachgeholt habe.

1.Blasphemous :switch:
2.Luigis Mansion 3 :switch:
3.Link's Awakening :switch:
4. Sayonara Wild Hearts :switch:
5.Pikuniku :switch:

Metro Exodus , Outer Worlds , Fire Emblem und Astral Chain würden da noch vielleicht rein rutschen bin da aber nicht weit genug um es vernünftig einzuschätzen.

Sekiro ist meine persönliche Enttäuschung des Jahres , es war so hart ich bin da einfach in kein flow gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Luigis Mansion 3
2. Fire Emblem Three Houses
3. Tetris 99
4. Football Manager 20 Touch
5. Zelda :Link's Awakening

Meine Liste ist definitiv nicht so aussagekräftig, da ich so einige der 2019 erschienenen Top-Games noch nicht gezockt habe (dazu zählen A Plague Tale: Innocence, Resident Evil 2, Devil May Cry 5, Metro Exodus, Control, Star Wars: Jedi Fallen Order, Zelda: Link‘s Awakening, Astral Chain, Fire Emblem: Three Houses, Luigi‘s Mansion 3, Judgment, Bloodstained...). Da hätten einige die Chance in den Top 5 zu landen.

Von meinen 2019 beendeten Games, die auch dort erschienen sind:

1. Death Stranding
2. Sekiro: Shadows Die Twice
3. Gears 5
4. The Outer Worlds
5. Kingdom Hearts 3

Wirklich in meine Game of the Gen-Liste wird aber wohl kein Titel vorrücken. Es war ein in der Breite sehr starkes Spielejahr, jedoch nicht ganz so voller Granaten wie beispielsweise 2011 oder 2017.

1. Sekiro Shadows Die Twice
2. Resident Evil 2 Remake
3. The Legend of Zelda: Link‘s Awakening
4. Control
5. Gears 5

1. Super Mario Maker 2
2. Death Stranding
3. Zelda: Link's Awakening Remake
4. Resident Evil 2 Remake
5. Luigi's Mansion 3

Ein schöner Nintendo-Sony-Burger, wobei Nintendo das Brötchen und das Fleisch und Sony der Käse und der Salat ist. :)

Schwierig, aber versuche es am letzten Tag:

1. Resident Evil 2
  2. Control
  3. Fire Emblem Three Houses
  4. Days Gone
  5. Star Wars Jedi: Fallen Order
Was mir sonst noch gefiel in 2019:
  • Gears 5
  • MediEvil
  • Concrete Genie
Was ich angespielt (mindestens 20h), aber noch nicht beendet habe:

• Crash Team Racing
  • Outer Worlds
  • Sekiro: Shadows Die Twice
  • Death Stranding
  • Astral Chain

Sehr gutes Spielejahr 2019, aber nicht mit den deutlichen herausragenden Spielen.

Freu mich auf 2020 und wünsche uns allen ein grandioses Spielelineup. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom