DavidBlane
L00: Newbie
- Seit
- 9 Dez 2021
Half Life 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
God of War Ragnarök oh ja auf dem warte ich auch1.) God of War Ragnarök
2.) Horizon Forbidden West
3.) Dying Light 2
Ist doch von 2019 wieso sollte es also zu den Gotys 2021 zählen?Liege ich richtig mit der Annahme dass disco elysium: the Final Cut nicht zählt bzw. zugelassen wird zur goty Wahl ?
I know , deswegen schrieb ich ja „liege ich richtig mit der Annahme „Ist doch von 2019 wieso sollte es also zu den Gotys 2021 zählen?
Ist doch von 2019 wieso sollte es also zu den Gotys 2021 zählen?
Ja, die Annahme ist richtig, da diese Version sehr ähnlich zur ursprünglichen Version ist.Liege ich richtig mit der Annahme dass disco elysium: the Final Cut nicht zählt bzw. zugelassen wird zur goty Wahl ?
Wieso sollte es nicht zählen? Hat schließlich neue Inhalte, was eine Auflistung imo rechtfertigt.Nur zur kleinen Info, falls es irgendwen interessiert: Nier Replicant (für alle die noch nicht abgestimmt haben) zählt definitiv nicht- war mir da unsicher, weil ich es auch reinnehmen wollte, haben einige ja schon getan.
Square Enix sprechen selber in der Spielbeschreibung auf Steam von einem Update. Dementsprechend gehen wir nicht davon aus, dass die neuen Inhalte eine erneute Nominierung rechtfertigen. Schließlich ist es im Kern immer noch das selbe Spiel.Hat schließlich neue Inhalte, was eine Auflistung imo rechtfertigt.
Nur zur kleinen Info, falls es irgendwen interessiert: Nier Replicant (für alle die noch nicht abgestimmt haben) zählt definitiv nicht- war mir da unsicher, weil ich es auch reinnehmen wollte, haben einige ja schon getan.
Square Enix sprechen selber in der Spielbeschreibung auf Steam von einem Update. Dementsprechend gehen wir nicht davon aus, dass die neuen Inhalte eine erneute Nominierung rechtfertigen. Schließlich ist es im Kern immer noch das selbe Spiel.
1. It Takes Two
2. Guardians of the Galaxy
3. Forza Horizon 5
4. Disco Elysium: The Final Cut
5. Returnal
habe nicht viel unterschiedliches gespielt dieses jahr. komme daher nicht mal auf 5 titel.
1. disco elysium: the final cut
2. exo one
3. flight simulator
alles series x.
1. Neo The World ends with you
2. No more Heroes 3
3. Psychonauts 2
4. Metroid Dread
5. Animal Crossing
In dem Fall nicht, da die PC-Version wie bei Disco Elysium schon zählt, welche vorher erschienen ist.Also scheint Doki Doki zu passen danke ,,
Schade.In dem Fall nicht, da die PC-Version wie bei Disco Elysium schon zählt, welche vorher erschienen ist.
Ergibt keinen Sinn. Was hat das Marketing damit zu tun, was man am Ende wirklich bekommt? Hier wird massenhaft ein uralt WiiU Port mit einer kleinen Erweiterung was ansonsten erst recht im Kern das selbe Spiel ist zum GotY gekührt.Square Enix sprechen selber in der Spielbeschreibung auf Steam von einem Update. Dementsprechend gehen wir nicht davon aus, dass die neuen Inhalte eine erneute Nominierung rechtfertigen. Schließlich ist es im Kern immer noch das selbe Spiel.