Game of the Generation - The Last of Us Part II vs The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Welches der genannten Games ist das Game of the Generation?


  • Stimmen insgesamt
    136
Die beiden Games kann man gar nicht miteinander vergleichen
Aber diese Diskussion ist sowieso sinnlos, schaut mal auf das Ergebnis. Zelda hat mit 55 Stimmen haushoch gewonnen.
Wegen einer Minderheit die für TLOU2 gestimmt hat braucht man nicht diskutieren :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Games kann man gar nicht miteinander vergleichen
Aber diese Diskussion ist sowieso sinnlos, schaut mal auf das Ergebnis. Zelda hat mit 54 Stimmen haushoch gewonnen.
Wegen einer Minderheit die für TLOU2 gestimmt hat braucht man nicht diskutieren :nix:
Schau mal wie viele der zelda Wähler überhaupt tlou2 gespielt haben :ugly:
Das sind zum großteil CW bekannte sony Hater die sogar eigentlich keine pikas sind und nur aus Prinzip für Zelda stimmen weil es ja gegen ein Sony Spiel ist :kruemel:
 
Schau mal wie viele der zelda Wähler überhaupt tlou2 gespielt haben :ugly:
Das sind zum großteil CW bekannte sony Hater die sogar eigentlich keine pikas sind und nur aus Prinzip für Zelda stimmen weil es ja gegen ein Sony Spiel ist :kruemel:
Woher weißt du, dass diese Leute Zelda, aber TLoU2 nicht gezockt haben (und umgekehrt)?
Wieso haben User, die hier eher als "pro Sony" bekannt sind, sich trotzdem für keines von beiden entschieden?
Zelda hat 27 Stimmen mehr, wie viele davon dürften denn eigentlich nicht ernst genommen werden, weil du beweisen kannst, dass keiner davon TLoU2 gespielt hat?
Warum hat TLoU2 die GotY-Wahl mit Abstand gewonnen?
Was ist so schwer daran das Ergebnis einfach zu akzeptieren?
 
Schau mal wie viele der zelda Wähler überhaupt tlou2 gespielt haben :ugly:
Das sind zum großteil CW bekannte sony Hater die sogar eigentlich keine pikas sind und nur aus Prinzip für Zelda stimmen weil es ja gegen ein Sony Spiel ist :kruemel:

Hier haben sogar einige Hardcore Schlümpfe für BotW gestimmt. TloU2 ist bei den meisten Spielern ja bekanntlich durchgefallen. Da bringt es selbst der ein oder andere Fanboy nicht über sein Gamer-Herz, seine Stimme dafür zu geben, nur damit am Ende irgendwas von Sony gewinnt :(
 
Schau mal wie viele der zelda Wähler überhaupt tlou2 gespielt haben :ugly:
Das sind zum großteil CW bekannte sony Hater die sogar eigentlich keine pikas sind und nur aus Prinzip für Zelda stimmen weil es ja gegen ein Sony Spiel ist :kruemel:
Ich hab beide gespielt, bin halbwegs objektiv und hab für Zelda gestimmt.
Es gibt hier mehr Nintendo-Spieler die eine Playstation haben, als Sonys mit einer Switch.
 
Wie ich sehe führt The Legend of Zelda: Breath of the Best die Abstimmung immernoch mit einem ganz und gar PHANTASTISCHEN Abstand an! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Auf einer Seite wie CW würde selbst SpongeBob gegen ein Sony Spiel gewinnen, da sich die ganzen Trolle die seit Jahrzehnten unter der Sony Dominanz leiden bei jeder Gelegenheit gegen Sony stellen.
Gleiches Leid und so :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Sinn diesen Threads nicht. Last of us 2 steht nicht mal zur Debatte als "GotG". Und wenn ich mir die Wähler zu Last of US anschaue sind es Sony Fanboys. :nix:

Da gibt's etliche andere Spiele die es mehr verdient hätten aber nein, jetzt musste man es verschwenden. :goodwork:
 
Auf einer Seite wie CW würde selbst SpongeBob gegen ein Sony Spiel gewinnen, da sich die ganzen Trolle die seit Jahrzehnten unter der Sony Dominanz leiden bei jeder Gelegenheit gegen Sony stellen.
Gleiches Leid und so :goodwork:
welche Dominanz? :lol:
selbst bei den Verkaufszahlen strauchelt Sony derzeit, und das war das einzige wo die Playstation mal führend war, hier geht es um die Qualität von Spielen und da sind andere Hersteller gegenüber Siny/ND weit voraus
 
Zurück
Top Bottom