Game of the Generation - The Last of Us Part II vs The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Welches der genannten Games ist das Game of the Generation?


  • Stimmen insgesamt
    136

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
3.781
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Die beiden Games kann man gar nicht miteinander vergleichen
Aber diese Diskussion ist sowieso sinnlos, schaut mal auf das Ergebnis. Zelda hat mit 55 Stimmen haushoch gewonnen.
Wegen einer Minderheit die für TLOU2 gestimmt hat braucht man nicht diskutieren :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
8.994
Die beiden Games kann man gar nicht miteinander vergleichen
Aber diese Diskussion ist sowieso sinnlos, schaut mal auf das Ergebnis. Zelda hat mit 54 Stimmen haushoch gewonnen.
Wegen einer Minderheit die für TLOU2 gestimmt hat braucht man nicht diskutieren :nix:
Schau mal wie viele der zelda Wähler überhaupt tlou2 gespielt haben :ugly:
Das sind zum großteil CW bekannte sony Hater die sogar eigentlich keine pikas sind und nur aus Prinzip für Zelda stimmen weil es ja gegen ein Sony Spiel ist :kruemel:
 

Reinhart

L09: Professional
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
1.066
Schau mal wie viele der zelda Wähler überhaupt tlou2 gespielt haben :ugly:
Das sind zum großteil CW bekannte sony Hater die sogar eigentlich keine pikas sind und nur aus Prinzip für Zelda stimmen weil es ja gegen ein Sony Spiel ist :kruemel:
Woher weißt du, dass diese Leute Zelda, aber TLoU2 nicht gezockt haben (und umgekehrt)?
Wieso haben User, die hier eher als "pro Sony" bekannt sind, sich trotzdem für keines von beiden entschieden?
Zelda hat 27 Stimmen mehr, wie viele davon dürften denn eigentlich nicht ernst genommen werden, weil du beweisen kannst, dass keiner davon TLoU2 gespielt hat?
Warum hat TLoU2 die GotY-Wahl mit Abstand gewonnen?
Was ist so schwer daran das Ergebnis einfach zu akzeptieren?
 

mermaidman

L15: Wise
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
8.868
Schau mal wie viele der zelda Wähler überhaupt tlou2 gespielt haben :ugly:
Das sind zum großteil CW bekannte sony Hater die sogar eigentlich keine pikas sind und nur aus Prinzip für Zelda stimmen weil es ja gegen ein Sony Spiel ist :kruemel:

Hier haben sogar einige Hardcore Schlümpfe für BotW gestimmt. TloU2 ist bei den meisten Spielern ja bekanntlich durchgefallen. Da bringt es selbst der ein oder andere Fanboy nicht über sein Gamer-Herz, seine Stimme dafür zu geben, nur damit am Ende irgendwas von Sony gewinnt :(
 

Zinnober

L07: Active
Seit
6 Nov 2010
Beiträge
655
Schau mal wie viele der zelda Wähler überhaupt tlou2 gespielt haben :ugly:
Das sind zum großteil CW bekannte sony Hater die sogar eigentlich keine pikas sind und nur aus Prinzip für Zelda stimmen weil es ja gegen ein Sony Spiel ist :kruemel:
Ich hab beide gespielt, bin halbwegs objektiv und hab für Zelda gestimmt.
Es gibt hier mehr Nintendo-Spieler die eine Playstation haben, als Sonys mit einer Switch.
 

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
8.994
Wie ich sehe führt The Legend of Zelda: Breath of the Best die Abstimmung immernoch mit einem ganz und gar PHANTASTISCHEN Abstand an! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Auf einer Seite wie CW würde selbst SpongeBob gegen ein Sony Spiel gewinnen, da sich die ganzen Trolle die seit Jahrzehnten unter der Sony Dominanz leiden bei jeder Gelegenheit gegen Sony stellen.
Gleiches Leid und so :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

MrSalbe

L13: Maniac
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
3.780
Verstehe den Sinn diesen Threads nicht. Last of us 2 steht nicht mal zur Debatte als "GotG". Und wenn ich mir die Wähler zu Last of US anschaue sind es Sony Fanboys. :nix:

Da gibt's etliche andere Spiele die es mehr verdient hätten aber nein, jetzt musste man es verschwenden. :goodwork:
 

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
3.308
Auf einer Seite wie CW würde selbst SpongeBob gegen ein Sony Spiel gewinnen, da sich die ganzen Trolle die seit Jahrzehnten unter der Sony Dominanz leiden bei jeder Gelegenheit gegen Sony stellen.
Gleiches Leid und so :goodwork:
welche Dominanz? :lol:
selbst bei den Verkaufszahlen strauchelt Sony derzeit, und das war das einzige wo die Playstation mal führend war, hier geht es um die Qualität von Spielen und da sind andere Hersteller gegenüber Siny/ND weit voraus
 
Top Bottom