Game of the Generation - The Last of Us Part II vs The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Welches der genannten Games ist das Game of the Generation?


  • Stimmen insgesamt
    136

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
3.308
Muß man nicht erst beide gespielt haben um sie vergleichen zu können?
So viel ich weiß hast du keins der genannten Spiele auch nur angespielt xD :roflmao:
habe beide Titel in meinem Besitz und beide durchgespielt, try harder :roflmao:

aber Ist halt das verzweifelte Totschlagargument mal wieder weil du verzweifelst das Spiel unterstützt das auf der Verliererstrasse ist und vom GoaT zerfetzt wird
:banderas:

aber vermutlich hast du BotW noch nie gezockt, würdest vermutlich auch nichtmal über das Plateau hinauskommen wenn man bedenkt welche Games für dich schon „anspruchsvoll„ sind :roflmao: :roflmao: :roflmao:
 

mermaidman

L15: Wise
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
8.868
Muß man nicht erst beide gespielt haben um sie vergleichen zu können?
So viel ich weiß hast du keins der genannten Spiele auch nur angespielt xD :roflmao:

Ich hab auch beide gespielt und BotW ist ganz klar das (viel) bessere Spiel.

Ich kann das aber bestimmt nicht richtig vergleichen, immerhin hab ich TloU2 nur 20 Stunden gespielt und BotW 140. Vllt muss ich mich auch einfach noch weitere 6 Mal durch TloU2 quälen, damit da endlich ein objektives Urteil raus kommt :enton:
 
Top Bottom