NGC Game Cube lohnt es sich noch?

Lohnt es sich wirklich noch ein Cube zu Kaufen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Auf jeden Fall. Die Konsole kostet mit Game 88 Euro im MM. verkloppt man das Game hat man nur ca. 55-60 Euro dafür bezahlt und bekommt gleich den DOL-101 Cube mit leiserem Laufwerk. Für den Preis ist es wohl wie fast geschenkt.

Gibt genug Games, die man SO auf keiner anderen Konsole bekommt, von daher ist ein Kauf auf jeden Fall berechtigt (Re4,Re1Remake,RE0, F-Zero GX, Geist,Killer 7,Battalion Wars,Mario Kart,Mario Tennis usw.usw.) Natürlich könnte man bis zum Revo warten, aber was solls. Der Cube kostet nur soviel wie ein neues Game, das kann sich wirklich jeder leisten. Und in Pearl-White oder Platinum zudem noch ein hübsches Sammlerstück.

Auch das Zubehör bekommt man fast hinterher geschmissen. 5E für nen MemCard und nochmal 5E für nen Controller, da raucht man man zwei Schachteln weniger (wenn man denn Raucher ist) oder geht 2 mal weniger zum McDoof und schon hat man`s wider drin ;-)

Also Two Thumbs up.....und KAUFEN KAUFEN KAUFEN ! :P ;)

P.S. : Kleiner Geheimtip für Emu-Fans - Qoob reinhauen und dann Tausende von NES,SNES,MD usw. Games zocken bis an euer Lebensende Aber das nur nebenbei :blushed:

Link's adventure schrieb:
Wednesday schrieb:
die frage stell ich mir auch sehr oft :-?

hab selbst noch keinen,evtl hol ich noch einen,oder werd wohl warten,revo ist ja abwärtskompatibel,aber ich bin da noch sehr unentschlossen :-?
n wie gesagt ^^ wenn du warten kannst dann wart aufn Revo dann kommst halt später in den genuss eines ZEEEEEEEEEELLLLDAAA :o :o :o :o :o

ich werd wohl warten,revo kommt ja noch dieses jahr ;)

Ich glaube ihr versteht mich falsch ich habe schon ein Cube seit 3 jahren ich habe die Umfrage nur gemachtfür meinen Bruder weil er sich ein Cibe holen wollte. :lol: :lol:

N5 Revolution schrieb:
Ich glaube ihr versteht mich falsch ich habe schon ein Cube seit 3 jahren ich habe die Umfrage nur gemachtfür meinen Bruder weil er sich ein Cibe holen wollte. :lol: :lol:
Dann sage deinem Bruder er soll seinen Hintern in Bewegung setzten und sich nen Cube holen ;)

Mein Tipp: warte, bis der Revo gestartet ist, dann wird der Cube im MM und bei eBay noch günstiger. Ich persönlich hätte keinen Bock, mir die Spiele alle auf den Revo runterzuladen. Ich will was in der Hand haben. Außerdem weiß man nicht, ob und wann alle Cube-Spiele online erhältlich sein werden und Geld werden sie auch kosten.

P.S.
Wie soll das eigentlich gehen? Die passen doch nie in den Speicher. Oder erwerbe ich für $ das Recht, sie online zu spielen???

Edit
@ N5 Revolution
Du hast dich an meinem Geburtstag angemeldet :blushed:

topkapi schrieb:
Mein Tipp: warte, bis der Revo gestartet ist, dann wird der Cube im MM und bei eBay noch günstiger. Ich persönlich hätte keinen Bock, mir die Spiele alle auf den Revo runterzuladen. Ich will was in der Hand haben. Außerdem weiß man nicht, ob und wann alle Cube-Spiele online erhältlich sein werden und Geld werden sie auch kosten.

P.S.
Wie soll das eigentlich gehen? Die passen doch nie in den Speicher. Oder erwerbe ich für $ das Recht, sie online zu spielen???

Edit
@ N5 Revolution
Du hast dich an meinem Geburtstag angemeldet :blushed:

Wie gesagt, Cube + Qoob bringt mehr als Virtual Console, aber einige wollen ja den "steinigen" Weg gehen :-) Also das warten auf Revo hat nur bedingt Sinn.

Glaub kaum, daß Cube Spiele online verfügbar sein werden, max. N64 Games.

Also ich glaube, dass es GC nicht online geben wird. Was gaubt ihr wie lange man braucht, bis man 1,5 GB (und wenn es 2 DVDs hat, dann 3GB!) runtergeladen hat? Also wer auf den Rev. wartet soll sich bald einen Spielevorrat anlegen.

lohnt sich ganz klar... wenn man sich überlegt das man für ein Cubespiel 50-60€ zahlt und für nen Controller nochma 20-30€ (den man ja kaufen müsste ums am Revo zu zocken!) dann kann man sagen das es eigentlich dumm wäre kein Bundle zu holen

B0wman schrieb:
Wie gesagt, Cube + Qoob bringt mehr als Virtual Console, aber einige wollen ja den "steinigen" Weg gehen :-) Also das warten auf Revo hat nur bedingt Sinn.

Mal davon abgesehen, dass Roms illegal sind...

Boerkel schrieb:
B0wman schrieb:

Mal davon abgesehen, dass Roms illegal sind...

jo zeig mir einen, der jemals Stress mit Roms von toten System bekommen hat, dann zieh ich meinen Hut vor dir. Gibt nämlich niemanden ! :rolleyes:
Egal, BTT

Roms sind trotzdem nicht legal... auch wenn keiner bisher dafür bestraft wurde.
Und sobald Nintendo den Virtual Console-Service anbietet sind das keine "toten" Spiele mehr.
Aber wenn ich mich nicht irre, dann verstößt es sowieso gegen die Boardregeln sich über Roms zu unterhalten...

Also ich denke nicht, daß der Cube noch günstiger wird. Man bekommt ihn ja jetzt bereits aus dem Bundle anzügl. Game für knapp 59 Euro. Drunter werden die kaum gehen. Und wie bereits gesagt wurde, man kann den Cube ja "sammeln", seine Peripherie (z.B. Controller) auch auf dem Revo weiterverwenden. Ein Original N-Controller kostet immerhin auch so 25-30 Euros, also spart man sich einiges.

B0wman schrieb:
Also ich denke nicht, daß der Cube noch günstiger wird. Man bekommt ihn ja jetzt bereits aus dem Bundle anzügl. Game für knapp 59 Euro. Drunter werden die kaum gehen. Und wie bereits gesagt wurde, man kann den Cube ja "sammeln", seine Peripherie (z.B. Controller) auch auf dem Revo weiterverwenden. Ein Original N-Controller kostet immerhin auch so 25-30 Euros, also spart man sich einiges.

sehe ich auch so, der cube ist schon auf einem totalen Tiefpreis, ob sie ihn wirklich dermaßen ermäßigen mussten... hätte ihn auf 85 oder so gehalten ^^

GCN Sonic Riders 17.03.2006
GCN Ice Age 2 The Meltdown 24.03.2006
GCN Odama : with Microphone 31.03.2006
GCN Curious George Mar 2006
GCN Harvest Moon: Magical Melody Mar 2006
GCN Megaman: X Collection Mar 2006
GCN Namco Museum 50th Anniversary Mar 2006
GCN Rampage: Total Destruction 27.04.2006
GCN TMNT 3 Mutant Nightmare Apr 2006
GCN The Chronicles of Narnia Apr 2006
GCN Chibi Robo : with Microphone 26.05.2006
GCN 2006 FIFA World Cup May 2006
GCN The Da Vinci Code May 2006
GCN Teen Titans May 2006
GCN X-Men 3 The Official Game May 2006
GCN Superman Returns The Videogame 30.06.2006
GCN Disney / Pixar's Cars June 2006
GCN Super Monkey Ball Adventures June 2006
GCN Baten Kaitos 2 July 2006

GCN Splinter Cell: Double Agent 29.09.2006
GCN Spyro (2006) 30.09.2006
GCN Lego Star Wars 2 : The Original Trilogy Sep 2006
GCN Flushed Away Nov 2006
GCN The Legend of Zelda: Twilight Princess Nov 2006
GCN Chaos Field 2006
GCN Cocoto Fishing Master 2006
GCN Pac-Man World Rally 2006

Der Gamecube hat also auch noch dieses Jahr einige Hits zu bieten ^^
Er lohnt sich also auf jeden Fall noch, würde ich sagen

Wo siehst du hier Hits , sind alles Schrottspiele ausser Zelda und Baten Kaitos. Als N-Fan überbrückt man die Zeit bis zum Revolutions-Release besser mit dem DS.(Mario Kart , Animal Crossing, Metroid Prime , Black&White , New Super Mario Bros. usw.)

Einen GAMECUBE zu kaufen , wenn man keinen hat lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt unzählige Top-Spiele für den Cube und die meisten jetzt zu sehr günstigen Preisen. Und zwar wegen Resident Evil 0-4, Eternal Darkness, Metroid Prime 1+2,Metal Gear Solid TS, Zelda WW, Paper Mario , Mario Sunshine, Mario Kart, Geist, Doshin the Giant, Pikmin 1+2, Animal Crossing, True Crime 1+2, Star Fox Adventures, F-ZERO,1080 Avalanche usw.

Nintendos Cube hat wirklich die geilsten Spiele dieser GEN! :GC:

Zurück
Top Bottom