NGC Game Cube lohnt es sich noch?

Lohnt es sich wirklich noch ein Cube zu Kaufen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
was für ne Frage, klar Lohnt sich der Cube.

spiele wie mariosmash football oder mariokart, muss man einfach gespielt haben, geschweige den von Resident Evil 4 oder Metroid Prime sowie Zelda.

Jinpachi schrieb:
was für ne Frage, klar Lohnt sich der Cube.
Klar lohnt sich der Cube, man bekommt ihn preislich ja fast hinterhergeschmissen, keine Frage.

Ich denke man muss sich die Frage stellen, ob sich der Cube noch lohnt, wenn man sich sowieso den Revo kaufen wird. In diesem Fall würde ich erstmal die E3 abwarten, da dort ja wahrscheinlich der exakte Revo-Launch-Zeitpunkt bekanntgegeben wird. Da könnte es schon sein, dass man vielleicht noch ein paar Monate warten kann, damit man Cube nicht gleich wieder bei EBay reinstellt...

MuhMuh schrieb:
BlackFist schrieb:
Kurze Rede, schwacher Sinn: Ein Cubekauf lohnt sich wenn man ein Pad in der Hand halten kann und zwei Augen im Gesicht hat.

Tja, bei so einem Bananenförmigen Controller fangen die Augen schon mal an zu bluten. :lol: ;)

und damit wäre mal wieder bewiesen das der durchschnitts- Sonyfanboy ein Strichmännchen ist! Sowas kann aber auch passieren wenn man sich den Kontroller ausversehen ins Gesicht drückt.

@Fanboy
Remember Kids, es ist keine VR-Brille, also nicht aufsetzen! Es ist (schon wieder) ein ganz normaler Kontroller. (das wörtchen "ganz" kann hier auch durch "stink" ersetzt werden) Die Zukunft hat begonnen, so vor ca. 10 Jahren :lol: Wenn Sony noch schneller am Kontroller entwickelt reisen sie sicher bald in der Zeit zürück. Also aufpassen Sony, man könnte ja innovativ sein.

Jinpachi schrieb:
nasagoal schrieb:
Ich denke man muss sich die Frage stellen, ob sich der Cube noch lohnt, wenn man sich sowieso den Revo kaufen wird.

Dito

der Revo ist ja abwärtskompatibel und wird auch nicht Teuer, das Stimmt.

Mit dem Revo-Controller kann man aber GameCube-Spiele nicht steuern. Und ob der Classic-Aufsatz in jedem Paket dabei ist?

Makbai schrieb:
Jinpachi schrieb:
nasagoal schrieb:
Ich denke man muss sich die Frage stellen, ob sich der Cube noch lohnt, wenn man sich sowieso den Revo kaufen wird.

Dito

der Revo ist ja abwärtskompatibel und wird auch nicht Teuer, das Stimmt.

Mit dem Revo-Controller kann man aber GameCube-Spiele nicht steuern. Und ob der Classic-Aufsatz in jedem Paket dabei ist?
Man kann aber Gamecubecontroller an den Revo anschließen! und ich denke die gibts dann schon günstig genug.

JinBo schrieb:
Boerkel schrieb:
Moep... es gibt hier wohl nur wenige denen das noch nicht passiert ist. :D
Aber leider gab es für mich persönlich in letzter Zeit kein Spiel, dass mich so in den Bann gezogen hat, dass ich die Nacht durchzocke. Das letzte war glaub ich Baten Kaitos... da wollte ich immer nur noch ein bisschen weiterspielen... vielleicht bekomm ich ja nach dem nächsten Kampf 'ne gute Karte... ;)
Naja... ich denke spätestens bei TP wird die Schule mich vermissen. :D

*MELD* , dafür bin ich einfach zu Schlaf-Geil, ich bin ja sowieso jeden morgen halbtot, da kann ich es mir nicht auch noch leisten, die Nacht durchzuzocken.
Hmm, aber bei TP werd ich wohl ne Ausnahme machen müssen: Koffein, ich komme! :rofl2:

Ich werde wohl 3 Packungen von dem Kaffee meiner Eltern trinken aber ich bin erst 13 aber bei TP werden meine Eltern ne ausnahme machen ;)

Der ultimativen Kaufgrund schlechthin: GameBoyPlayer!

Die Spiele sehen auf dem TV deutlich besser aus, als man erwarten würde. Und für den Revo ist dergleichen noch nicht angekündigt.

Makbai schrieb:

Die Spiele sehen auf dem TV deutlich besser aus, als man erwarten würde. Und für den Revo ist dergleichen noch nicht angekündigt.

Na ja, ich hab den auch und find ihn nicht gerade soooo toll. Der Preis ist auch etwas zu hoch (60 Euro :rolleyes: )

Leon schrieb:
Makbai schrieb:

Na ja, ich hab den auch und find ihn nicht gerade soooo toll. Der Preis ist auch etwas zu hoch (60 Euro :rolleyes: )

Auf einem TV kommt das Bild besser zur Geltung als auf dem GBA (GBA, nicht GBA-SP o. GBM) ;)
Da kann man ja je nach Lichtverhältnis rein gar nichts erkennen...

Makbai schrieb:
Leon schrieb:
Makbai schrieb:

Auf einem TV kommt das Bild besser zur Geltung als auf dem GBA (GBA, nicht GBA-SP o. GBM) ;)
die meisten für mich interessante GBA-Spiele habe ich bereits fürs SNES, und da sehen sie nicht nur noch besser aus, sondern sind auch noch günstiger (EBay) :P

nasagoal schrieb:
Makbai schrieb:
Leon schrieb:
Makbai schrieb:

die meisten für mich interessante GBA-Spiele habe ich bereits fürs SNES, und da sehen sie nicht nur noch besser aus, sondern sind auch noch günstiger (EBay) :P

Sag mal nasa, hast du jemals Golden Sun gezockt? Die gibt es nämlich nicht auf dem SNES und sie sind die besten Handheld RPGs überhaupt! Ich frage das aus reiner Neugier, also nicht falsch verstehen :blushed:

Leon schrieb:
nasagoal schrieb:

Sag mal nasa, hast du jemals Golden Sun gezockt? Die gibt es nämlich nicht auf dem SNES und sie sind die besten Handheld RPGs überhaupt! Ich frage das aus reiner Neugier, also nicht falsch verstehen :blushed:
habe ja deshalb auch "die meisten" und nicht "alle" geschrieben :)

habe ja auch selber einige GBA-Games wie "Sword of Mana" oder "Final Fantasy Tactics", die es nicht auf dem SNES gibt

Golden Sun ist aber auch ein gutes Game, keine Frage :)

Makbai schrieb:
Leon schrieb:
Makbai schrieb:

har har meiner wird nächste woche glühen :D --> Tales of Phantasia :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: best RPG serie ever :D

Link's adventure schrieb:
Makbai schrieb:
Leon schrieb:
Makbai schrieb:

har har meiner wird nächste woche glühen :D --> Tales of Phantasia :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: best RPG serie ever :D
Also ich finde Final Fantasy goil.

Hmm Denkt ihr, daß noch mehr Firmen auf dem Zug aufspringen, den EIDOS da in Gang gebracht hat ? Mit dem Zurückrudern bei dem neuen Tomb Raider Teil verwundern sie ja die komplette Fachpresse. Könnte es sein, daß der Revolution dem Gamecube doch noch einen Push verpasst oder liegen dahinter andere Gründe ?

Rare Hunter schrieb:
MuhMuh schrieb:
BlackFist schrieb:
Kurze Rede, schwacher Sinn: Ein Cubekauf lohnt sich wenn man ein Pad in der Hand halten kann und zwei Augen im Gesicht hat.

Tja, bei so einem Bananenförmigen Controller fangen die Augen schon mal an zu bluten. :lol: ;)

und damit wäre mal wieder bewiesen das der durchschnitts- Sonyfanboy ein Strichmännchen ist! Sowas kann aber auch passieren wenn man sich den Kontroller ausversehen ins Gesicht drückt.

@Fanboy
Remember Kids, es ist keine VR-Brille, also nicht aufsetzen! Es ist (schon wieder) ein ganz normaler Kontroller. (das wörtchen "ganz" kann hier auch durch "stink" ersetzt werden) Die Zukunft hat begonnen, so vor ca. 10 Jahren :lol: Wenn Sony noch schneller am Kontroller entwickelt reisen sie sicher bald in der Zeit zürück. Also aufpassen Sony, man könnte ja innovativ sein.

Sorry, is ne 20 sec. zeichnung. Bin Nintendo immer treu.

Zurück
Top Bottom