TheCandyMan666
L15: Wise
Wenn man sich n Rev holt, dann lohnt sichs nicht.
Wegen dem 3/4 Jahr warten extra 100Euro ausgeben? Nene, das lohnt nimmer
Wegen dem 3/4 Jahr warten extra 100Euro ausgeben? Nene, das lohnt nimmer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Es lohnt sich für alle, die noch nie Resident Evil 4, Metroid Prime, WindWaker, F-Zero GX, etc. gespielt haben.
N5 Revolution schrieb:ES IST NE ALTE GEN. ES HAT NICHTS MIT ZU TUN ES IST ZWAR SCHON ALT ABER ES IST DOCH KEIN GRUND ODER ADMIN´S :-?
n wie gesagt ^^ wenn du warten kannst dann wart aufn Revo dann kommst halt später in den genuss eines ZEEEEEEEEEELLLLDAAA :o :o :o :o :oWednesday schrieb:die frage stell ich mir auch sehr oft :-?
hab selbst noch keinen,evtl hol ich noch einen,oder werd wohl warten,revo ist ja abwärtskompatibel,aber ich bin da noch sehr unentschlossen :-?
...und Geist.Becks schrieb:Es lohnt sich für alle, die noch nie Resident Evil 4, Metroid Prime, WindWaker, F-Zero GX, etc. gespielt haben.
Eben, für solche Leute lohnt's sich.Leon schrieb:Also mein Freund will sich den GameCube nur wegen Zelda TP kaufen! Er sagt, der Revo würde ihn nicht interessieren und der wäre dann ja sowieso auch viel teurer als der GC!