NGC Game Cube lohnt es sich noch?

Lohnt es sich wirklich noch ein Cube zu Kaufen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich hab letztens beim Mediamarktprospekt ein riesen Schnäppchen gesehen:
Gamecube+2Spiele 89€!!!
Das lohnt sich! Außerdem hat der GCN so viele gute Spiele, auch alte die man sehr günstig NEU und GEBRAUCHT kriegt!

Becks schrieb:
Es lohnt sich für alle, die noch nie Resident Evil 4, Metroid Prime, WindWaker, F-Zero GX, etc. gespielt haben.

DITO, IMO lohnt sich die konsole allein für Resi4 (best game of generation), Metroid Prime und natürlich das kommende Zelda :o
also für lächerliche 90 öcken würd ich zuschlagen... bin aber auch nintendo fan :)

Also ich würdeauf den Revolution warten, der sowieso Ende des Jahres rauskommt. Wenn du dir den Revolution zum Launch holst kannst du dir ebenfalls die alten Cube Games die dich interessieren kaufen und auf dem Revo spielen.

Aber letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen.

Für den Preis den man immo für den Cube bezahlt lohnt es sich auf jeden Fall... Bei Ebay gibt es ja zum Teil Konsole + 2 Joypads + Memcard + Spiele für unter 50 Euro... Und das für die technisch zweitbeste Konsole dieser Generation ;)

N5 Revolution schrieb:
ES IST NE ALTE GEN. ES HAT NICHTS MIT ZU TUN ES IST ZWAR SCHON ALT ABER ES IST DOCH KEIN GRUND :x ODER ADMIN´S :-?

Wtf
o_O

Also, ich hab zwar keine Ahnung was du damit ausdrücken wolltest, und was Admins damit zu tun haben ( :-? ), aber ich probier mich nochmal etwas freubndlicher auszudrücken:

Ich denke, dass der Cube zwar noch das eine, oder andere gute Spiel bekommt, aber wer die Perlen die jetzt hier schon ausreichend diskutiert wurden, aber ich denke eben, dass man sich die paar Euro dann auch sparen kann und gleich auf den Revolution warten sollte, da man da dann immernoch alle Perlen spielen kann PLUS neue Spiele.
Deswegen glaube ich, dass man den Gamecube getrost im regal stehen lassern kann, für das Geld bisschen was essen geht und danach noch ins Kino geht. Oder sonstwas ;)

Wednesday schrieb:
die frage stell ich mir auch sehr oft :-?

hab selbst noch keinen,evtl hol ich noch einen,oder werd wohl warten,revo ist ja abwärtskompatibel,aber ich bin da noch sehr unentschlossen :-?
n wie gesagt ^^ wenn du warten kannst dann wart aufn Revo dann kommst halt später in den genuss eines ZEEEEEEEEEELLLLDAAA :o :o :o :o :o

Den Cube bekommst du ja schon mit einem Game für 89€, oder ein Spiel bekommst du ja schon mit einem Cube für 89€ ! :) :P

Es lohnt sich auf jeden Fall, denn jedes Game welches du dir jetzt kaufst kannst du später auf der Revo zocken und da der Cube mit Spiel weniger als en 100i kostet --> zuschlagen !!!!!!

Und natürlich ZELDA TP !!!!!

ein cube lohnt sich immer und ist dazu fast geschnekt
auf jeden fall besser als auf den rev zu warten, der eh schlechter wird :P

IMO die beste konsole ever!

Becks schrieb:
Es lohnt sich für alle, die noch nie Resident Evil 4, Metroid Prime, WindWaker, F-Zero GX, etc. gespielt haben.
...und Geist.
war für mich einer von vielen gründen überhaupt mir nen cube zuzulegen da es einen ähnlich inovativen shooter nicht für xbox und ps2 gibt.

Ich habe den Cube neu inklusive Spiel (Mario Kart) für 66 Kröten gekauft, und für den Preis hat es sich echt gelohnt, zumal ich dann endlich die Remakes von Resi und MGS 1 zocken konnte, also von zweien meiner absoluten Lieblingsgames ever :)

Außerdem kommt ja noch Zelda, aber ich denke dass das kaum ein Argument ist wenn es gleichzeitig mit dem Revo erscheint. Nur wegen Zelda wäre Blödsinn, dann kann man wohl gleich auf den Revo warten. Aber wie gesagt gibt es noch viele andere tolle Cube-Spiele, und da einem die Hardware fast hinterhergeschmissen wird...

klar lohnt sich ein Gamecube noch, kannst dir auch in 10 jahren noch ein NES holen. Na schön, ist ein zugespitztes Beispiel, aber stimmt doch, oder?

Ich denke schon, dass es sich lohnt, weil wenn die Revo draußen ist, dann denke ich einfach mal, dass die Cube-Spiele erst mal links liegen gelassen werden. Der neue Controller ist dann so interessant, dass man den gar nicht mehr missen will. Deswegen finde ich es gar nicht so schlecht wenn man sich jetzt noch einen Cube holt und sich die Zeit damit vertreibt. Ist immernoch besser als warten. :)

der cube wird einem grad bei ebay doch für n apfel und n ei hinterhergeschmissen,da kann man nix falsch machen,wenn man jetz net langsam mal anfängt nen paar cube spiele nachzuholn,wann denn dann?wenn alle 3 next gen consolen drausen sind und monatlich neue spiele für die erscheinen?ich hab bis heute meine psx sammlung net komplett(muss mir endlich mal noch legend of mana kaufen,und arc the lad,lunar 1+2 und paar andere auch noch)

auch wenn der revo schon in nem halben jahr kommt,bis dahin kann man locker alles gute aufm cube sich besorgn und durchzocken(holt man sich halt statt dem nexten ds game nen cube bei ebay,die kosten ja gleich viel *lol*)

ICh würde den GC nicht mehr kaufen, dafür die Software und die Memory Card in nächster Zeit. Du kennst sicher LEute, die nen GC haben :)

Und dann den Revo holen :D

Also mein Freund will sich den GameCube nur wegen Zelda TP kaufen! Er sagt, der Revo würde ihn nicht interessieren und der wäre dann ja sowieso auch viel teurer als der GC!

Der Cube lohnt sich auf jeden Fall noch. Am besten den weißen mit Mario Smash Football! So viele geniale Games.... wäre doch schade die alle auszulassen?
Schnapp dir nen Würfel und noch ein paar Nintendo Highlights dazu. Mario Sunshine und andere beliebte Titel gibts es ja schon für 29 Euro.

Leon schrieb:
Also mein Freund will sich den GameCube nur wegen Zelda TP kaufen! Er sagt, der Revo würde ihn nicht interessieren und der wäre dann ja sowieso auch viel teurer als der GC!
Eben, für solche Leute lohnt's sich.

Um was gehts hier überhaupt?
Entweder man hat einen oder mein kauft sich einen! Ist doch sonnenklar! :D
Aber mal im Ernst. Wenn man unedingt jetzt noch einen NGC haben will (was ich gut nachvollziehen kann!), dann sollte man bis zum NRev auf den Gebrauchtmarkt ausweichen, aber ich würde warten....wobei TP. Puuuhhh!
Gut das ich einen hab, da stellt sie diese Frage erst gar nicht :D

Zurück
Top Bottom