Wieso ist bei Mario Kart nichts neues? Ich finde schon, dass man es als neu bezeichnen kann, wenn man mit 2 Leuten auf einem Kart fahren kann.
Zu Innoviation kann ich nur sagen, wie ich es finde. Bitte wo steckt in: Crimson Skies, Halo2 und Doom3 Innovation hinter ? Gut Resident Evil 4 ist eine Fortsetzung aber in dem Sinne neu, dass alles in Echtzeit ist.
Nintendo war Enttäuschend sage ich nicht, da sie im vornherrein gesagt haben, dass sie die Konzentration der Masse auf die Third - Party Hersteller richten wollen. Ob es jetzt funktioniert hat ist was anderes. Ich war auf der E3 von Nintendo nur enttäuscht, weil kein Game Zero oder Mario 128 gezeigt wurde und zum letzteren hatte Nintendo ja im nachhinein noch ein statement abgegeben. Das Online Konzept interessiert mich solange nicht, bis es eine kostenlose Alternative gibt, da ich kein Geld für onlinespielen ausgeben will ( neben den normalen Internetkosten). Zu dem Third-Party Hersteller Mangel kann ich auch nicht ändern. Für die Masse ist es bestimmt schlecht aber solange ich alle Spiel bekomme die ich haben will habe ich mit den paar fehlenden Firmen noch kein Problem.