Game Cube gegen xBox tauschen?

Xbox gegen Cube?

• Bist du blde? auf keinen Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Klar doch! Mach das!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
also ich werde niewieder eine konsole verkaufen
aber irgendwie kan ich ihn auch verstehen
das ist fast die gleiche lage wie mit meiner ps2 ich wollte noch einen cube dazu durfte aber keine 2 konsole kaufen aber da mich der cube mehr ansprach habe ich hal meine ps2 verkauft und einen cube gekauft

Virtua Figter Quest war Project Berkley, und was Project Berkley geworden ist sieht man auf DC und X-Box.

Es könnte natürlich sein das AM2 das Projekt nochmal in Angriff nimmt, ich halte es jedoch für unwahrscheinlich.

Zumindest will AM2 im Juli ein neues Spiel presentieren. Ich persönlich gehe stark von Virtua Fighter Quest aus.

Letzendlich lässt sich nur

Time Will Tell

sagen.

Laguna

Etwas neues, nicht ein 2 Jahre Altes Dreamcast Spiel.

Ich hoffe es hat etwas mit dieser Gigantischen Ankündigung zutun, die Halo 2 Ausmaße haben soll, ein SEGA Spiel mit solchen Ausmaßen ?

Panzer Dragoon Saga 2, aber das wäre ja auch nichts neues, ich würde auch sagen Time Will Tell 8-)

Ach zum Thema:

Sich eine X-Box wegen Modchips und Emulatoren zu kaufen ist Pfui, und besonders wenn man eine fabelhafte Konsole wie den GC dafür weggibt :evil:

:lol: Seit wann ist Virtua Fighter Quest ein 2 Jahre altes Dreamcast Spiel :lol:

Bisher wurde davon nichts gezeigt. Sprich es wäre eine Neuankündigung.

Laguna

Virtua Fighter Quest wurde doch zu Project Berkley und Project Berkley wurde zu Shenmue, oder meinst du ein anderes Virtua Fighter Quest ?

Es ist ein anderes und wurde letzes Jahr in meheren Zeitschriften angekündigt.
Es soll ein Shenmue ähnliches Spielprinzip aufweißen aber eben mit der Virtua Fighter "Clique" sprich Akira und Co.

Laguna

Vielleicht haben sie es auf den alten Grundsätzen nocheinmal Angefangen, ich bin gespannt.

Frenck schrieb:
Etwas neues,

Ach zum Thema:

Sich eine X-Box wegen Modchips und Emulatoren zu kaufen ist Pfui, und besonders wenn man eine fabelhafte Konsole wie den GC dafür weggibt :evil:

Meine rede.Eine Xbox kauft man sich wegen den Games und/oder Xbox Live und nicht um Emus oder Modchips zu nutzen.

Laguna schrieb:
Zumindest will AM2 im Juli ein neues Spiel presentieren. Ich persönlich gehe stark von Virtua Fighter Quest aus.

Letzendlich lässt sich nur

Time Will Tell

sagen.

Laguna

ich hoffe auf shenmue 3 :blushed:

die story muss weitergehen und richtig beendet werden :shakehead:

Zurück
Top Bottom