Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Broken Wing schrieb:Ich will auch Trash Spiele auf meinem Cube :cry: .

Zocker schrieb:@Zocker:
Du bist einfach nur arm, du Obst!
Typisch Nintendo-Fans, haben nichts anderes zu argumentieren.. Du Obst.. WAHNSINN!Ne mal ehrlich, besser wäre es wenn Du gar keinen Comment abgeben würdest, denn die sind fürn A..... Lass es einfach, Du stinkst eh nicht gegen mich an. Nur weil Dich dein Cube langsam selber nervt brauchste net frech zu anderen werden. Vielleicht verkaufste den auch besser solange Du noch nen Euro für bekommst und kaufst Dir was gescheites wie XBOX oder PS2... Dann brauchste hier nicht so rumzicken sondern spielst so wie die Großen!
![]()
spike schrieb:Broken Wing schrieb:Ich will auch Trash Spiele auf meinem Cube :cry: .
Ach da gibts auch genug.
- Matrix
- Tube Slider
....
.
Biohazard schrieb:Sorry, leute aber ich verkauf meinen cube doch. Die xbox hat einfach mehr vorteile für mich.![]()
Wo bekommt man den nen mod chip her? Und wieviel kostet der?
Kann man jede Festplatte rein bauen? Muss man die vorher noch partitionieren oder so?
Für weitere Tipps währe ich sehr dankbar.
Mfg
Bio

.

Biohazard schrieb:Sorry, leute aber ich verkauf meinen cube doch. Die xbox hat einfach mehr vorteile für mich.![]()
Kann man jede Festplatte rein bauen? Muss man die vorher noch partitionieren oder so?
Mfg
Bio
Mfg
Bio
Hoovey schrieb:Games für die Cube kommen noch Massen weise - wie immer in Nintendo Quali.
MFauli schrieb:Ahoi,
Hoovey schrieb:Games für die Cube kommen noch Massen weise - wie immer in Nintendo Quali.
bitte bannen
![]()
cya,
Fauli