Game Cube gegen xBox tauschen?

Xbox gegen Cube?

• Bist du blde? auf keinen Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Klar doch! Mach das!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich könnte genausoviele Kiddie Spiele für X-Box und PS2 aufzählen wie für Gamecube, aber alle sind Schlechter :D

Der Gamecube ist genausowenig eine Kiddiekonsole wie die X-Box ein PC ist oder die PS2 Hardwareschrott, so kann es gehen :P

Ahoi,

Zocker schrieb:
@Zocker:

Du bist einfach nur arm, du Obst!

Typisch Nintendo-Fans, haben nichts anderes zu argumentieren.. Du Obst.. WAHNSINN! :lol: Ne mal ehrlich, besser wäre es wenn Du gar keinen Comment abgeben würdest, denn die sind fürn A..... Lass es einfach, Du stinkst eh nicht gegen mich an. Nur weil Dich dein Cube langsam selber nervt brauchste net frech zu anderen werden. Vielleicht verkaufste den auch besser solange Du noch nen Euro für bekommst und kaufst Dir was gescheites wie XBOX oder PS2... Dann brauchste hier nicht so rumzicken sondern spielst so wie die Großen! :D

Zocker, mit dir diskutier ich doch gar nicht mehr ;-)

Ich argumentiere in diesem Thread ja schon die ganze Zeit, aber eben zu Themen, die sich lohnen, be-argumentiert zu werden - Dein Geschreibsel gehört da nicht dazu.
Alles, was du schriebst, ist, "Gamecube/Nintendos, scheisse, XBox geil, PS2 immer noch besser als Cube, aber ich hab 2 Cubes!"

Auf diesen Satz lassen sich alle deine Postings reduzieren, ohne, dass der Inhalt verfälscht wird - Das sollte dir zu denken geben ;-)

Ausserdem, hast du Angst, weil plötzlich jemand da ist, der besser als du gegen, für den Cube/Nintendo argumentiert?
So jedenfalls kommts mir angesichts deine letzten Postings.
Aber mach nur weiter so, jede deiner Aktionen bereitet mir großes Vergnügen, zu sehen, wie jemand sich selbst zum Affen macht, mir solls Recht sein :D

cya,
Fauli

Sorry, leute aber ich verkauf meinen cube doch. Die xbox hat einfach mehr vorteile für mich. :)
Wo bekommt man den nen mod chip her? Und wieviel kostet der?
Kann man jede Festplatte rein bauen? Muss man die vorher noch partitionieren oder so?
Für weitere Tipps währe ich sehr dankbar.

Mfg
Bio

Biohazard schrieb:
Sorry, leute aber ich verkauf meinen cube doch. Die xbox hat einfach mehr vorteile für mich. :)
Kann man jede Festplatte rein bauen? Muss man die vorher noch partitionieren oder so?

Mfg
Bio

Nein, das darfst du nicht. Das wirst du bereuen. :shakehead:

*Vodoopuppebastelt*

hehe :devil:

Beschwer dich aber hinterher nicht, dass du nichts zum spielen hast :P.

Verkaufe nie eine deiner Konsolen! Dazu kaufen ist OK, aber verkaufen werde ich garantiert nie wieder! :oops:

Erstens bereut man es manchmal schon 2 Wochen später und zweitens bin ich heute noch dabei meine verflossenen Konsolen&Games zurückzukaufen. :neutral:

Nein! Nie, nie, nie wieder! :shakehead:

Der cube verliert doch auch an wert also wird er irgentwann genauso billig wie der N64 jetzt. Und dan kauf ich ihn mir vielleicht wieder. Nur frag ich mich jetzt ob ich auch mein zelda(+Bonusdisk) mit verkaufen sollte. Den das giebts ja nicht so oft.

Biohazard schrieb:

Mfg
Bio

hab ich schonmal gesagt, aber du solltest dich auf jedenfall www.evo-x.de und www.xbox-scene.com (ist englisch/ guck unter tutorials) schlau machen!

unter evo-x kriegst du eigentlich alle infos die du brauchst(unter anderem wie man eben festplatten etc. einbaut und einrichtet)

ich gebe dir nen gut gemeinten rat: versuch erstmal alles zu verstehen und lerne was du beachten musst! hol dir erst danach modchip und die nötigen tools! erspart dir viel ärger.... ich kenn einige die ihre box geschrottet haben, da sie keine ahnung hatten was z.B. ein bios flash bewirken kann(jedenfalls beim LPC)

Biohazard schrieb:

Mfg
Bio

Man darf eine Konsole einfach nicht weiter verkaufen. Ich hatte das auch gemacht und bereu es jetzt. Hatte kein Geld für die N64.
Da habe ich einfach mal mein NES und SNES verkauft samt Games - 50 Games - das war der größte Fehler den ich je gemacht habe.
Wenn man verkauft dann schließt man komplett mit der Sache ab - das heißt nie wieder zocken.
Aber wenn man noch zocker ist sollte man es sich 100mal überlegen ob man sie verkaufen soll.
Games für die Cube kommen noch Massen weise - wie immer in Nintendo Quali.
Nur ein Beispiel:

- Resident Evil 4
- Final Fantasy: Crystal Chronicle
- Metal Gear Soild: Twin Snakes
- Ridge Racer: Revoltion
- Soul Calibur 2
- Game Zero
- Geist
- True Crimes L.A
- Mario Kart: Double Dash
- Herr der Ringe: Die rückkehr des Königs

- Zelda xxx
- Mario 128

...schau noch mal hier vorbei ...und hier noch mal die Pro und Kontra's.
Bevor du eine Endgültige Entscheidung triffst.

Bloss weil er die Cube gut findet ?

Das alle etwas gegen die Cube haben finde ich nicht toll, schämt euch ;)
:lol:

MFauli schrieb:
Ahoi,

Hoovey schrieb:
Games für die Cube kommen noch Massen weise - wie immer in Nintendo Quali.

bitte bannen

:D

cya,
Fauli

Hab ich was falsches gesagt
angst.gif
dumm.gif
...naja
affe1.gif
.

Ja hast du.

@Topic: Ich würd auch nie eine meiner Konsolen verticken. Beim N64 hätte icxh es fast gebracht. Das wär der größte fehler meines Lebens gewesen, denn ich zock heut noch damit.

Lass ihn doch. Ich weiß sowieso wieso er sich die Xbox holen wird.

Ich persönlich würde ebenfalls nie wieder einer meiner Konsolen verkaufen und vor allem nicht den GCN. Das beste ist sogar das die nächste Ladung von Spielegranaten nach MP, Zelda bald mit
Mario Kart DD,
F-Zero GX,
Viewtiful Joe,
1080: Avalanche,
Final Fantasy CC,
Tales of Symphonia
Metal Gear Solid TTS
kommt evtl. für nicht Sonyler wäre auch der wahrscheinliche aber noch nicht bestätigte Release von SH3 sehr interessant.

Was außerdem noch sehr interssant sein dürfte wäre Virtua Fighter Quest welches noch dieses Jahr in Japan rechtzeitig zum 10.jährigen Jubiläum erscheinen soll. Vieleich wird es endlich bei der Sega-Pressemitteilung im Juli in der ein neues Spiel offenbart werden soll endlich anhand von handfestem Bild- und Videomaterial nochmals bestätigt.

Letzendlich ist es mir sowieso egal was er macht, solange ich genug Geld habe mir die ganzen Highlights die noch innerhalb dieses Jahres allein für den Cube kommen auch kaufen kann.

Laguna

Zurück
Top Bottom