Game Cube gegen xBox tauschen?

Xbox gegen Cube?

• Bist du blde? auf keinen Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Klar doch! Mach das!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
abbuzze schrieb:
Sabrewulf schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
R!bo schrieb:
verkauf es nicht kauf dir wenn dann ne xbox

ich hatte das übrigens andersrum verstanden desshalb müsste es eigentlich 7:5 nicht 6:& sein ;)

Ging mir genauso, deshalb hab ich auch zweites getippt. MIST!!!

Jetzt sind wir schon 3! :lol:

zum Thema: Schlaf eine Nacht drüber und entscheide dich dann!

nö vier :D

27 zu 13 ist dann wohl ein sehr eindeutiges ergebnis ;)

Ich würde meinen Cube niemals gegen die Box tauschen. Dafür gibt es zu gute Spiele auf dem Cube.

Ich würde den Cube gegen die xbox vieleicht für 1 MONAT tauschen mehr aber auch nicht. Jungs bitte nicht rumbashen das war wohl nicht der Sinn des Threads. Am besten Sparst dir Geld oder tust ein halbes Jahr Zeitung austragen dann hast so 500€ des wird wohl genügen(mit Spielen Zubehör usw.)

Behalt den Cube! Es gibt nämliche Angebote, bei denen du ein Handy plus a) PS2 oder b) XBOX :o dazubekommst. Das hab ich in einer Handy-Zeitschrift gesehen. Ich schau extra für dich nochmal nach. Sag dir entweder heute oder morgen bescheid! ;)

Bakufan schrieb:
Behalt den Cube! Es gibt nämliche Angebote, bei denen du ein Handy plus a) PS2 oder b) XBOX :o dazubekommst. Das hab ich in einer Handy-Zeitschrift gesehen. Ich schau extra für dich nochmal nach. Sag dir entweder heute oder morgen bescheid! ;)
Solang angemeldet erst 3 Beiträge und den gleichen Avetar wie Zeelich. Du machst mir Angst ;)

Verkaufe wirklich niemals eine Konsole ! Ich hatte mein SNES verkauft mit ca. 20 - 30 Spielen und habe mir ein N64 gekauft, weil ich dachte, dass ich es dann nicht mehr bräuchte :hmpf: .
Naja dann 2 Jahre später: Klein Broken Wing geht auf den Flohmarkt und holt sich wieder ein SNES :blushed: .

ich habe meinen cube gegen eine xbox getauscht aber bei mario kart bin ich wieder dabei.

Ja ich denk ich werd den cube behalten. Und mir versuchen eine box zusammen zu sparen. Wenn ich mich vom GC trenne, würde ich mir wohl später vorwürfe machen wenn ich etwas verpasse. :-?

Zu der sache mit dem Handy. Nen Vertrag könnt ich mir erst recht nicht leisten. hatte schon mal einen der mich in den Ruin trieb. Deshalb holl ich mir ein ungespärtes Handy. Is zwar teuer aber es soll ja auch paar jährchen halten. Und ganz ohne Händy könnt ich auch nich leben.

Gibts die Xbox vielleicht auch auf raten zu kaufen? :rolleyes:
Vielen Dank für eure hilfe.

MFG
Bio

`DO!!` hab mich ebenfalls vertippt. hört sich irgendwie so an als hättest ne x-box und wills dafür nen cube. naja hast dich ja eh schon (richtig) entschieden.

Richtige Entscheidung? Bei mir und meinem Kumpel vergammeln die Cubes und die XBOXen sind dauernt im Einsatz.

Xbox hat:

-bessere Grafik
-besseren Sound
-die besseren Games
-besseren Controller
-dvd
-XBOX Live!
-LAN eingebaut
-Festplatte
-MODs

Cube hat:

-schön klein

Also ich denke der Cube ist ne stinklangweilige Konsole die evtl. noch als Zweitkonsole durchgehen würde, aber als richtige Kiste würde ich sofort den Cube gegen ne XBOX eintauschen.
Weil was haste beim Cube? Kinderspiele? Also echt, hol dir lieber was geascheites, das ist MEINE MEINUNG! Cube bringts einfach nicht, XBOX ROCKT!

Zum Glück hat er sich anders Entschieden.
Konsole verkaufen kommt für mich (seit ich mein geliebtes Snes verscherbelt habe) nicht mehr in Frage. Nach 1 - 4 Jahren ca. will man dann wieder die alten Klassiker unbedingt spielen und beißt sich in den a***, dass man seine Konsole verkauft hat.

Ahoi,

Zocker schrieb:
Richtige Entscheidung? Bei mir und meinem Kumpel vergammeln die Cubes und die XBOXen sind dauernt im Einsatz.

Xbox hat:

-bessere Grafik
-besseren Sound
-die besseren Games
-besseren Controller
-dvd
-XBOX Live!
-LAN eingebaut
-Festplatte
-MODs

Cube hat:

-schön klein

Also ich denke der Cube ist ne stinklangweilige Konsole die evtl. noch als Zweitkonsole durchgehen würde, aber als richtige Kiste würde ich sofort den Cube gegen ne XBOX eintauschen.
Weil was haste beim Cube? Kinderspiele? Also echt, hol dir lieber was geascheites, das ist MEINE MEINUNG! Cube bringts einfach nicht, XBOX ROCKT!

Wenn DU kein MS-Werbe-Fritze bist, dann hat MS keine!
LOL,
also,
der Text könnte wirklich aus einer MS-Hetzaktion gegen Nintendo stammen.

cya,
Fauli

@Fauli, nein ich bin kein Werbe Firtze, doch ich habe beide Kisten und kann mit Sicherheit sagen das die XBOX bei mir und bei anderen dauernd im Einsatz ist, da sie weit mehr bietet. Der Cube bietet echt a bissal wenig, nichtmal als reine Spielekonsole ist das Ding richtig brauchbar da die Grafik bzw.. die Games zu schlecht sind. Wenn jemand ernshaft oft zockt, der kann doch nichts mit dem Cube anfangen, was soll er denn damit? Ich bin eben überzeugt von der XBOX obwohl ich mal Nintendo wirklich gut fand, aber das war noch zu NES und SNES Zeiten.. seit dem N64 machen sie nur noch schrott. Wenn sogar ein Newcomer den alten hasen überrollt.. ROFL :lol:

Zurück
Top Bottom