Game Cube gegen xBox tauschen?

Xbox gegen Cube?

• Bist du blde? auf keinen Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Klar doch! Mach das!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Zocker schrieb:
. Wenn jemand ernshaft oft zockt, der kann doch nichts mit dem Cube anfangen, was soll er denn damit?
Ich denke ich zock oft ernsthaft und hab mit dem Cube viel Spaß. Hätte auch noch viele Spiele die ichmir kaufen könnte. Und Spike z.b kennt sich ja auch sau gut mit Videospielen aus und er hat ein Cube und wird auch "ernsthaft zocken"

jungs, haltet mal alle die luft an---

zocker hat gesprochen und was er sagt ist virtuelles gesetz. nehmt einfach hin das WIR alle keine ahnung haben :)

aber zocker, warum interessiert es dich immer so uns davon zu überzeugen? sei doch einfach glücklich...

Aber ich muss zu geben so richtig glücklich bin ich mit dem Cube zur Zeit net... :blushed:
An der xbox würde mir mit der software rumspielen spaß machen, was ich an meinem reciver auch ständig tu, da ich ja ein kleiner Programmierfritze bin. :blushed:
Beim cube ist dies ja leider unmöglich.

Ahoi,

Biohazard schrieb:
Aber ich muss zu geben so richtig glücklich bin ich mit dem Cube zur Zeit net... :blushed:
An der xbox würde mir mit der software rumspielen spaß machen, was ich an meinem reciver auch ständig tu, da ich ja ein kleiner Programmierfritze bin. :blushed:
Beim cube ist dies ja leider unmöglich.

Deshalb kauft man ja auch eine Videospielkonsole, weil man NICHTS machen muss, ausser die Kabel anzuschliessen, Disc einzulegen und zu spielen.
Wer rumprogrammieren will, braucht eben einen PC (oder eine XBox ;-))

cya,
Fauli

so schlimm ist das doch nicht. Bei der Dreamcast ists doch auch so.
emu disc rein.
game aussuchen.
los zocken.

Ach ich weiß auch nicht... Bin mir immer noch ziemlich unsicher... :-?
Hab mir grad mal paar Games der Box angeschaut einige sehen wirklich Spaßig aus.

Also, bei mir gibt es im Moment zwei Favourisierte Konsolen, und zwar X-Box und GameCube, für sprechen hier die Games, und zwar beim

GameCube
  • Zelda
  • MarioKart
  • FF:CC
  • F-Zero
  • Soul Calibur2, wegen Link ;)
  • und ein paar mehr

X-Box
  • Sudeki
  • Kameo
  • Fable
  • MK:DA
  • DoA3 und 4
  • und ein paar mehr

Zocker schrieb:
Richtige Entscheidung? Bei mir und meinem Kumpel vergammeln die Cubes und die XBOXen sind dauernt im Einsatz.

Xbox hat:

-bessere Grafik
-besseren Sound
-die besseren Games
-besseren Controller
-dvd
-XBOX Live!
-LAN eingebaut
-Festplatte
-MODs

Cube hat:

-schön klein

Also ich denke der Cube ist ne stinklangweilige Konsole die evtl. noch als Zweitkonsole durchgehen würde, aber als richtige Kiste würde ich sofort den Cube gegen ne XBOX eintauschen.
Weil was haste beim Cube? Kinderspiele? Also echt, hol dir lieber was geascheites, das ist MEINE MEINUNG! Cube bringts einfach nicht, XBOX ROCKT!
Hätte mich auch gewundert wenn du was anderes gesagt hast, du bist echt so durchschaubar! Hat man einen Thread von dir gelesen, hat man alle gelesen :lol: :lol:

@ Topic: Behalte deinen Cube, wirst in Zukunft noch viel freude drann haben! Und hör nicht auf den Zocker, der hat eh nen grünen Starr und erzählt nur wirres Zeugs!

Biohazard schrieb:
so schlimm ist das doch nicht. Bei der Dreamcast ists doch auch so.
emu disc rein.
game aussuchen.
los zocken.

Ach ich weiß auch nicht... Bin mir immer noch ziemlich unsicher... :-?
Hab mir grad mal paar Games der Box angeschaut einige sehen wirklich Spaßig aus.

Ein Vorteil der Xbox ist es, dass die dt. Version der meisten Games in der Regel recht schnell umgesetzt wird. Was für Spiele Du u.a. in nächster Zeit für die aktuellen Konsolen erwarten kannst, kannst Du in den Releaselisten von http://www.ebgames.com/ebx/default.asp nachlesen. Vielleicht erleichtert ja dies Deine Entscheidung etwas...

Gamecube - Coming Soon
http://www.ebgames.com/ebx/categories/products/deptpage.asp?wherefrom=comingsoon&web_dept=GameCube

XBox - Coming Soon
http://www.ebgames.com/ebx/categories/products/deptpage.asp?wherefrom=comingsoon&web_dept=XBOX

Playstation 2 - Coming Soon
http://www.ebgames.com/ebx/categori...p?wherefrom=comingsoon&web_dept=PlayStation+2

Zocker schrieb:
Richtige Entscheidung? Bei mir und meinem Kumpel vergammeln die Cubes und die XBOXen sind dauernt im Einsatz.

Xbox hat:

-bessere Grafik
-besseren Sound
-die besseren Games
-besseren Controller
-dvd
-XBOX Live!
-LAN eingebaut
-Festplatte
-MODs

Cube hat:

-schön klein

Also ich denke der Cube ist ne stinklangweilige Konsole die evtl. noch als Zweitkonsole durchgehen würde, aber als richtige Kiste würde ich sofort den Cube gegen ne XBOX eintauschen.
Weil was haste beim Cube? Kinderspiele? Also echt, hol dir lieber was geascheites, das ist MEINE MEINUNG! Cube bringts einfach nicht, XBOX ROCKT!

Der Cube hat noch bißchen mehr drauf

vielleicht kann man so eine Entscheidung von den E3 Highlights abhängig machen:

Cube:
MarioKart

XBox:
Crimson Skies
Sudeki
Fable :o
Halo2 :o
Doom3

vielleicht habe ich etwas vergessen, aber die Tendenz ist ziemlich eindeutig (siehe auch aktuelle GamePro)

Spiegelei schrieb:

Cube:
MarioKart

XBox:
Crimson Skies
Sudeki
Doom3

vielleicht habe ich etwas vergessen, aber die Tendenz ist ziemlich eindeutig (siehe auch aktuelle GamePro)

Einbildung ist auch eine Bildung. Mario Kart / F-Zero / FFCC / Tales of Symphonia / Resident Evil 4 / MGS - Remake

Wir wollen hier doch nicht etwa Nintendo herunterziehen ?
Woher willst du wissen, wie Doom 3 auf X-Box aussieht ?

Doom 3 für Xbox hab ich letztens im fehrnsehn gesehen sieht eigentlich ganz gut aus. Beide Konsolen haben für mich viele gute titel.
Ist den schon bekannt ob animal crossing2 hier zu lande erscheint?

Broken Wing schrieb:
Spiegelei schrieb:

Cube:
MarioKart

XBox:
Crimson Skies
Sudeki
Doom3

Einbildung ist auch eine Bildung. Mario Kart / F-Zero / FFCC / Tales of Symphonia / Resident Evil 4 / MGS - Remake
liegt daran, dass mich von den Titeln nichts um haut. Ich will innovative Titel wie Fable und nicht den 10. Aufguss von Resident Evil.
Ok, Halo 2 ist auch eine nur ein weiterer Teil aber wenigstens perfekt gemacht (warscheinlich).
Mariokart ist bestimmt ein gutes Spiel. Aber nichts neues und an der Grafik werden sich die Geister scheiden.

Sorry ich muss mich an die E3-Berichte in der Gamepro halten.
Nintendo war enttäuschend

von den auf der E3 ausgezeichneten Spielen erscheinen 7 auf der Xbox und 3 auf dem Gamcube.
Die persönlichen E3-Favoriten der einzelnen Redakteure sind meistens Xbox-Titel.

außerdem:
-Nintendo hat immer weniger ThirdParty Unterstützung
-kein anständiges Online-Konzept

Wieso ist bei Mario Kart nichts neues? Ich finde schon, dass man es als neu bezeichnen kann, wenn man mit 2 Leuten auf einem Kart fahren kann.
Zu Innoviation kann ich nur sagen, wie ich es finde. Bitte wo steckt in: Crimson Skies, Halo2 und Doom3 Innovation hinter ? Gut Resident Evil 4 ist eine Fortsetzung aber in dem Sinne neu, dass alles in Echtzeit ist.
Nintendo war Enttäuschend sage ich nicht, da sie im vornherrein gesagt haben, dass sie die Konzentration der Masse auf die Third - Party Hersteller richten wollen. Ob es jetzt funktioniert hat ist was anderes. Ich war auf der E3 von Nintendo nur enttäuscht, weil kein Game Zero oder Mario 128 gezeigt wurde und zum letzteren hatte Nintendo ja im nachhinein noch ein statement abgegeben. Das Online Konzept interessiert mich solange nicht, bis es eine kostenlose Alternative gibt, da ich kein Geld für onlinespielen ausgeben will ( neben den normalen Internetkosten). Zu dem Third-Party Hersteller Mangel kann ich auch nicht ändern. Für die Masse ist es bestimmt schlecht aber solange ich alle Spiel bekomme die ich haben will habe ich mit den paar fehlenden Firmen noch kein Problem.

Broken Wing schrieb:
Wieso ist bei Mario Kart nichts neues? Ich finde schon, dass man es als neu bezeichnen kann, wenn man mit 2 Leuten auf einem Kart fahren kann.
Zu Innoviation kann ich nur sagen, wie ich es finde. Bitte wo steckt in: Crimson Skies, Halo2 und Doom3 Innovation hinter ? Gut Resident Evil 4 ist eine Fortsetzung aber in dem Sinne neu, dass alles in Echtzeit ist.
Nintendo war Enttäuschend sage ich nicht, da sie im vornherrein gesagt haben, dass sie die Konzentration der Masse auf die Third - Party Hersteller richten wollen. Ob es jetzt funktioniert hat ist was anderes. Ich war auf der E3 von Nintendo nur enttäuscht, weil kein Game Zero oder Mario 128 gezeigt wurde und zum letzteren hatte Nintendo ja im nachhinein noch ein statement abgegeben. Das Online Konzept interessiert mich solange nicht, bis es eine kostenlose Alternative gibt, da ich kein Geld für onlinespielen ausgeben will ( neben den normalen Internetkosten). Zu dem Third-Party Hersteller Mangel kann ich auch nicht ändern. Für die Masse ist es bestimmt schlecht aber solange ich alle Spiel bekomme die ich haben will habe ich mit den paar fehlenden Firmen noch kein Problem.

Zum Online Konzept kann man folgendes sagen:

Sony und Nintendo

- extra Hardware notwendig (ca. 50€)
- keine extra Online Kosten (ausgenommen sind 3rd Party Hersteller)

Microsoft

- keine extra Hardware notwendig
- Online Kosten in der Höhe von ca. 70€ (das erste Jahr ist zwar gratis, aber danach muss man tief in die Tasche greifen)
- zusätzliche Online Kosten durch 3rd Party Hersteller möglich

Hmmmm....da frag ich mich wirklich, wer hier das beste Online Konzept hat.

Also das Online Konzept sollte keinen ausschlaggebenden Grund darstellen, welche Konsole er sich holt. Da er sich anscheinend sowieso schon entschieden hat den Cube zu behalten und sich eine XBOX extra zu holen, ist der Thread eigentlich gegessen.

spike - und was heisst das jetzt konkret? Wie tief muss man denn im zweiten Jahr "in die Tasche greifen"?

Was kostet denn 70€?

Welches Kommunikationskonzept wird es bei Nintendo geben? Wo hat denn bitte Nintendo je ein klares Onlinekonzept vorgestellt?

Eigentlich sollte jeder CUbe Besitzer unzufrieden sein. Aber naja, wenn man nichts anderes kennt.... :lol: :lol: :lol:

Zocker schrieb:
Eigentlich sollte jeder CUbe Besitzer unzufrieden sein. Aber naja, wenn man nichts anderes kennt.... :lol: :lol: :lol:

Dein geschwafel kannst du auch unterlassen :hmpf: . Wie Spike schon sagte hat sich der Thread eigentlich erledigt und 1. ist es seine Entscheidung, was er letzendlich macht und 2. hat er sich ja schon entschieden. Jetzt sag mir ja nicht, dass du mit der Entscheidung nicht auch zufrieden bist oder bekommst du dann nicht so viel provision von MS, wenn der Kunde beide Konsolen hat ? :lol:

Biohazard schrieb:
Ist den schon bekannt ob animal crossing2 hier zu lande erscheint?
Als bekannt wurde, dass Animal Crossing 1 nicht in Europa erscheint, wurde gleich die Meldung hinterhergeschickt, dass AC 2 auch in Europa erscheint. Ist glaub ich noch immer Online angekündigt...

Ein Xbox Jahr kostet 49,99 USD, beim momentanen Wechselkurs wäre alles über 50€ unverschämt.

Zurück
Top Bottom