The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125

Game of the Year​

  • Animal Crossing: New Horizons (Nintendo)
  • DOOM Eternal (id Software / Bethesda Softworks)
  • Final Fantasy VII Remake (Square Enix)
  • Ghost of Tsushima (Sucker Punch / Sony Interactive Entertainment)
  • Hades (Supergiant Games)
  • The Last of Us Part II (Naughty Dog / Sony Interactive Entertainment)
GOTY könnte interessant werden, sehe hier 4 Anwärter die es wirklich verdient hätten.
Animal Crossing, ein Spiel was sich 2020 am meisten verkauft hat und höchstwahrscheinlich sehr viele Spieler weit über 100 Stunden gefesselt hat.
FF7R ein mega gute Umsetzung, mit der ich so absolut nicht gerechnet hätte. Das Kampfsystem überzeugte, Soundtrack wie immer hammer gut und Story nach wie vor einer der besten Tellings der letzten Jahren, obwohl man sagen muss fairerweise - es ist nur Midgar.
GoT, ein super Game was SuckerPunch auf die Beine gestellt, tolle Atmosphäre und zum Schluss Last of Us 2, ich glaube kein Spiel hat die letzten Jahre für so viel Diskussion gesorgt, wobei es mir mega Spaß gemacht hat.

Im ganzen denke ich wird Sony bei den ganzen Nominierungen das Rennen machen. Vllt irre ich mich auch und die Show hält Überraschungen bereit.

Wobei ich Ori auch einige Awards gönnen würde, weil es einfach unfassbar gut geworden ist.
Hades selbst noch nicht gespielt, aber auch hier liest man nahezu nur positives.
 
GoT ist wie aus einem Guß und viel besser als der Wertungsschnitt besagt. Es ist imo auch das spielerisch beste Spiel der Nominierten. Der Artstyle und die Musik setzen dem noch Krone auf.
Für mich klares Goty 2020.
 
Uncharted auch und nu?
Was für ein Vergleich 🤣
Animal Crossing ist wenigstens fast gleich zur Switch Version. Aber lassen wir das.
Ich finde auch das Animal Crossing nichts in der Liste zu suchen hat. Nichtmal im family Bereich. Weil man hat eh nur ein Speicher auf der Switch. Und man kann nicht zusammen spielen am einen TV.
 
GoT ist wie aus einem Guß und viel besser als der Wertungsschnitt besagt. Es ist imo auch das spielerisch beste Spiel der Nominierten. Der Artstyle und die Musik setzen dem noch Krone auf.
Für mich klares Goty 2020.

Vor allem zeigen damit die Jungs von Sucker Punch, dass sie AAA-Titel auf hohem Niveau rausbringen können (InFamous-IP usw. war auch gut bis sehr gut, aber GoT ist eine ganz andere Liga).

Daher = Go, Ghost of Tsushima! :D
 
Ich finde auch das Animal Crossing nichts in der Liste zu suchen hat. Nichtmal im family Bereich. Weil man hat eh nur ein Speicher auf der Switch. Und man kann nicht zusammen spielen am einen TV.

Was ist das für eine Argumentation? Es hat sehr, sehr vielen Menschen, durch die Pandemie geholfen, es gab eine Talk Show, die nur durch Animal Crossing entstanden ist und es ist mit Abstand, das meistverkaufte Spiele 2020. Ich sag ja nicht, dass Animal Crossing das gewinnen soll, dass sollte Hades, aber verdient hat es die Nominierung auf jeden Fall.
 
Schade das GoT keine Chance gegen LoU2 hat.
Das ist halt der Nachteil, an den hochkarätigen PS Titeln die in hoher Zahl Jahr für Jahr erscheinen.
Man kanibalisiert sich selbst bei den GotY Wahlen!

:nix:
 
Ich finde die Nominierten eigentlich alle berechtigt, außer Doom Eternal. Fand ich super eintönig und langweilig.
AC und Hades kenne ich nicht, man hörte aber nur gutes. Demnach geht es doch klar. Finde es sowieso schwierig, einen allgemeinen Goty zu wählen, wo sämtliche Genres vermischt sind. Geht eigentlich bloß um Popularität.
 
Zurück
Top Bottom