G-Unit

Schaut mal in den Game Thread rein.
Das dürfte euch auch interessieren...

Camron benimmt sich am Ende echt wie ein Kind.... :rofl3:

Mist zshare macht faxen - kann nicht runterladen.... wenn du gerade was zeit hast wäre es nett wenn du es schnell bei rapidshare oder so hochlädst :suprised:

edit:

hat geklappt 8-)

Hurricane Game schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=_poeloXyDmA

Fifty antwortet auf Cam'Rons Anruf. Finde das Lied nicht schlecht, aber die Sonnenbrille passt nicht zu ihm. :)

Jo, habs gestern mitbekommen.... so edel, wie schnell er drauf mit dem Video reagiert hat.... passend zur neuen LP hat er sich wieder ausgedacht - Knaller Typ :rofl3: 8-)

Hurricane Game schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=_poeloXyDmA

Fifty antwortet auf Cam'Rons Anruf. Finde das Lied nicht schlecht, aber die Sonnenbrille passt nicht zu ihm. :)

die szene aus paid in full :lol:

G G G G-UniT TTT

jooooo wie fattt is da sdennn / alk is geil. ????
brant nweew neue ccouolst rapper entdeckt
plaz da fü K-_FAD
de macht das richtik alda schö aus halten_ von seiner alten. BIATCH!
federline--gallery-msg-115679265231.jpg

jamaica_rum schrieb:
G G G G-UniT TTT

jooooo wie fattt is da sdennn / alk is geil. ????
brant nweew neue ccouolst rapper entdeckt
plaz da fü K-_FAD
de macht das richtik alda schö aus halten_ von seiner alten. BIATCH!
federline--gallery-msg-115679265231.jpg

Tust du so gestört oder bist du es? :-?
Oder soll es vielleicht deinen Meinung zu G Unit vertreten?

hat einer Buck the world?

Soll ja echt gut sein das album. Mobb Deeps letztes album und banks rotten appel waren ja eher solide.

Najabei mir siehts sowieso so aus, Buck > rest of G-unit!

Nasg1 schrieb:
hat einer Buck the world?

Soll ja echt gut sein das album. Mobb Deeps letztes album und banks rotten appel waren ja eher solide.

Najabei mir siehts sowieso so aus, Buck > rest of G-unit!

Ich habs und muss sagen es ist das beste GUnit Album seit langem. Was mich nur nervt ist, das die Disses gegen Cam "Hold On" und "Funeral Music" auf dem Album sind. HOld On ist das schlechteste Lied auf dem Album und Funeral Music ist an seinem Letzten Track "Lose My Mind" angekoppelt. Also Lose My Mind läuft und wenn es zu ende ist, wartet man 15 sec und dann kommt funeral music, obwohl buck nicht auf dem track drauf ist.
Trackliste:
Bussin' Yo Head
Clean Up Man
Get Buck
Lose My Mind/Funeral Music
Money Good
Push 'Em Back
Say It To My Face feat. 8Ball & MJG And Bun B
Hold On feat. 50 Cent
Slow Ya Roll feat. Chester Bennington
I Know You Want Me feat. Jazze Pha
Haters feat. Kokane
Puff Puff Pass feat. Ky-Mani Marley
Buck The World feat. Lyfe
U Ain't Going Nowhere feat. Latoiya Jackson
I Ain't Fuc*ing With U! feat. Snoop Dogg & Trick Daddy
4 Kings feat. T.I., Young Jeezy & Pimp C
Pocket Full Of Paper feat. Young Jeezy

Reinfolge stimmt nciht. :)

Wer gestern morgen in New York vorm Radio klebte und sich die Radioshow von Miss Jones auf Hot97 reinzog, der beantwortet diese Frage von nun an mit Ja. Denn dort ließ sich 50 Cent ordentlich über seine Truppe aus machte deutlich wie sehr es ihn wurmt, das Young Buck mit The Game Frieden schließen will / wollte.

50 Cent:
'Wenn ihr Young Buck in der Angie Martinez Show gehört habt, dann wisst ihr, dass Young Buck ankündigte, dass er seinen Beef mit The Game begraben wollte. Er sagte, er wäre sein eigener Chef und würde seine eigenen Entscheidungen treffen. Seidem bekommt er von mir die gleiche Behandlung wie The Game. Doch wie wir wissen hat The Game mittlerweile erneut einen Song released, in dem er auch ihn erneut disst. Soviel dazu... Das soll nicht heissen, dass Buck und ich beefen. Wir sitzen für die gleichen Aktionen im gleichen Boot!

Und dann folgte der Hammer. Als Miss Jones fragte, ob er trotzdem noch auf zukünftigen Platten von G-Unit Mitgliedern erscheinen wird, meinte er:

'Ihr solltet keine Features mehr von mir auf zukünftigem G-Unit Stuff erwarten. Sie können nun ihre eigenen Projekte und Karrieren kreieren. Ich habe viel Zeit für die Promo meiner eigenen Person geopfert, um ihre Karrieren ins Rollen zu bringen.'

Auch G-Unit's (Ex) First Lady Olivia wurde schon lange abgesägt. Gerüchte die besagten, sie wäre von G-Unit Mitgliedern sexuell belästigt worden, dementierte 50 Cent im Interview. Weshalb die Sängerin gekickt wurde, kommentierte er nur sehr knapp: 'es hat einfach nicht funktioniert'!

Q: www.mtv.de

Hurricane Game schrieb:
'Wenn ihr Young Buck in der Angie Martinez Show gehört habt, dann wisst ihr, dass Young Buck ankündigte, dass er seinen Beef mit The Game begraben wollte. Er sagte, er wäre sein eigener Chef und würde seine eigenen Entscheidungen treffen. Seidem bekommt er von mir die gleiche Behandlung wie The Game.
:shakehead: aaalles klar was der typ für probleme hat
(werbung?...)

Tjo, sieht so aus, als hätte Game die G-Unit tatsächlich zerstört. Ziel erreicht. :D

hörte man auch im radio gestern, ka welcher sender war aber ein deutscher, 89.0 rtl oder so.

Da wurde gesagt das 50 die unit auflösen weil er kein bock hat für die anderen die solo karrieren auszubauen und ihnen nicht weiter helfen will, da soll er nochmal was über loyalität über leute wie game sagen, wenn man als kopf selber einer gruppe seine leute nicht mit hochziehen will. Und halt das mit Buck das er sich mit game vertragen will pisst ihn auch an, buck hat seine eigenes label er braucht fity nicht.

Nur frag ich mich dann auf fiftys neuem album die rap parts übernehmen will :lol2:, denn diesen hippop seit massacre zeiten will keiner hören, fifty denk an die "guess who is back" zeiten zurück, du hast nur so geflowt und gefreestylt bis es kein morgen mehr gab und heute kommt so eine candyshop scheisse produced by Scott SCortch (:lol: ). Bitte fiddy back to the roots. :)

Bin mal gespannt ob das alles so eintreffen wird.

Also seine erste Street Single " Straight To The bank" finde ich schonmal edel...Beat ist nice....

btw. Ist Yayo der da immer so schäbig während des Refrain lacht oder ? .rofl3:

Sasuke schrieb:
Also seine erste Street Single " Straight To The bank" finde ich schonmal edel...Beat ist nice....

btw. Ist Yayo der da immer so schäbig während des Refrain lacht oder ? .rofl3:

Ja mal wieder einer seiner besseren sachen. Könnte yayo sein hört jedenfalls ziemlich ähnlich an.

Zurück
Top Bottom